ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GDT (Gourmet-Diät-Treffen)

GDT (Gourmet-Diät-Treffen)

Themenstarteram 14. August 2006 um 7:39

Mal wieder hat mich meine Waage böse angeschaut. Und das liegt nicht nur daran, daß ich sie so selten benutze... :D

Nach den ganzen sehr leckeren Schlemmermahlzeiten mit den MT-Jungs und -Mädels (die mir alle tierischen Spaß gemacht haben) halte ich es für angebracht, mal eine andere Art des GTs durchzuführen:

Das Gourmet-Diät-Treffen!

So richtig schlemmen ohne anschließenden Kalorienfrust! Salate bis zum Abwinken usw.

Dazu erbitte ich Vorschläge, Teilnehmer und Termin im Oktober (vorher lohnt es sich nicht :D)

Also Feuer frei!

 

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
82 Antworten

Au ja - grüner Blattsalat mit Gerolsteiner-Dressing und Dinkelspelzen ....... :rolleyes:

eMkay - kann sich die tolle Stimmung jetzt schon vorstellen ... :p

am 14. August 2006 um 8:11

Vorschlag:

Basel liegt ja in der nähe

Da wär ich dabei ;)

Gruss Kusi, findet das ne gute Idee, weiss aber nicht ob sich da einer anmeldet..

PS: Viel Glück bei Deiner guten Absicht Markus :D

Themenstarteram 14. August 2006 um 8:17

Ist Vegetarisch=Diät?

Ist Diät=Vegetarisch?

 

Verunsicherter Gruß

Markus

am 14. August 2006 um 8:19

Nicht nur, aber sicher auch ;)

Salat und solche Sachen kannste ja futtern bis zum umfallen ohne Beulenvergrösserung :o

Re: GDT (Gourmet-Diät-Treffen)

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...mit den MT-Jungs und -Mädels (die mir alle tierischen Spaß gemacht haben) ...Gruß

Markus

MEINE OHL hat DIR Spaß gemacht ? :eek:

Will es gar nicht glauben :confused:

 

Aber ich fange schon mal die Liste an:

Nimmt am GDT teil:

-----------------------------------

eichel-elf

....

-----------------------------------

Nimmt am GDT garantiert NICHT teil:

-----------------------------------

elkman :rolleyes:

...

-----------------------------------

Gruß

Torsten

Themenstarteram 14. August 2006 um 8:46

Dann frag wenigstens mal Deine Frau, ob sie Interesse hat :D

Nötig hat sie´s aber nicht! Das sollte schon mal vorausgeschickt sein... :)

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...

Nötig hat sie´s aber nicht! Das sollte schon mal vorausgeschickt sein... :)

 

Gruß

Markus

Das war knapp ! ;)

Gruß

Torsten

Re: GDT (Gourmet-Diät-Treffen)

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Das Gourmet-Diät-Treffen!

Gruß

Markus

Muhahaha

Wird wohl seeeehr einsam...! ;)

DER Fred bringt eh nix!

Also:

****CLOSED**** :D

Gruß Andi

Re: Re: GDT (Gourmet-Diät-Treffen)

 

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

....Wird wohl seeeehr einsam...! ;)

DER Fred bringt eh nix!

...

Gruß Andi

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn DAS die OHLs lesen, könnte das eine mächtige Gacker-Runde werden ;) :D

Gruß

Torsten

@elkman

Schon lange keine Verwarnung mehr kassiert...???? ;)

Der Fred war CLOSED! :D :D :D

Gruß Andi, dem DAS zusteht! DAT Grüngeraffel barucht eh keiner...

am 14. August 2006 um 9:31

Super Idee. Und wenn jemand, wegen Stau oder so, zu spät kommt, kriegt er nichts mehr, weil das Essen verwelkt ist?

:D

Gruß,

Carsten

der dann auch um Torftee, Fruchtmodderbonbons und sozialkritische Laute zur Klampfe bittet ;)

Irgendwie habe ich schwer den Eindruck, daß ihr das hier nicht ernst genug nehmt ..... :p

am 14. August 2006 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Irgendwie habe ich schwer den Eindruck, daß ihr das hier nicht ernst genug nehmt ..... :p

Doch klar, deswegen habe ich doch auch um sinnvolle Ergänzungen gebeten.

Gruß,

Carsten

der sich nicht ernstgenommen fühlt :(

Der ganze Fred ist nicht sinnvoll ! :D

Gruß

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen