Spontanes Treffen in Lüneburger Heide ?

Hallo Volvoianer,

wie steht es mit einem unkomplizierten Treffen in der Heide. Kein großes Programm, keine Verplichtung, Nur ein paar Stunden.

Matz, wir haben doch ohnehin noch eine Verabredung offen. Wer schließt sich an ?

Gruß Jochen

79 Antworten

symbolkraft

bezeichnenderweise liegt zwischen den letzten beiden posts exakt eine stunde... 😁

@oli,

ich werde die Bilder mal verkleinern und dann abschicken. Wir haben hier im Büro einen netten DSL-Anschluss, da sind 7 MB sehr zügig gesendet :-)

Gruss, Matz

Hi,

sorry für die Grösse. Ja, langsame Verbindung, da hatte ich in der Sekunde des abschickens nicht daran gedacht, ich wollte halt die Bilder loswerden.

PS: es waren 7,9 MB...

Hast Du die Bilder? Wenn nein, heute nacht schicke ich sie noch mal ab. (bin jetzt gerade in BS)

Jürgen

Nun muß ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.

Es war ein super organisierter Samstagnachmittag bei herrlichem Wetter in einer wunderschönen Gegend.
Es war endlich mal ein Kennelernen von den Gesichtern zu den Kurznamen. Besonders bewundern muß ich oli, murcs und Jürgen, die die weite Anreise auf sich genommen haben.

Einfach nachahmenswert!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

PS: es waren 7,9 MB...

neeeeeeeeeeein!!!!!!!!

bei 7,45 habe ich dann abgebrochen... sowas musste ja passieren.

@jthb, danke für das kompliment, aber was den weg angeht, hast du murcs gerade einen doppelwhopper® beschert: in dem sinne noch einmal riesendank für's abholen und nach hause fahren - für lau!

ich bin im moment der glücklichste mensch der welt, glaube ich. zutaten: mein entschluss, erstmal doch nicht in deutschland ein studium zu beginnen, sondern mein auswandern nach norwegen vorzuziehen. danach wurde ich, wie so oft, vom glück gejagt: zufællig meldet sich mein chef. wie es mir gehe und ob ich arbeiten kønne, lohn wird vorher ausgehandelt. ein freund, der meinte, er hat immer arbeit, beteuerte heute, als ich ihn anrief, binnen zwei wochen hætte er was feines, mit besserer bezahlung als in eidsbugarden. *YEEHA* auch hier nochmal danke an murcs, der mich in dieser frage auf dem rückweg imho klasse beraten hat. und: meine freundin kann wohl auch mit. 😁 ... die wartet gerade auf mich, deswegen ist das hier mein einziger beitrag heute.

lieb gruß,
oli

da spasst ja, heute habe ich meine endgültige zusage für norwegen anfang august bekommen. aber eigentlich wollte ich was ganz anderes: die bilder habe ich nicht nochmal bekommen! dafür habe ich heute meine bilder abgeholt, gemacht, kurz bevor meine kamera den geist aufgab. sind aber nur wenige, die ich dennoch morgen mal einscannen werde... 😉

lieb gruß,
oli

Wo bleiben nun die Bilder???🙄

habe seit sonnabend 200 mails bekommen, nun leider nur 20 minuten zeit, sie zu durchforsten. am sonnabend, spætestens sonntag kann ich feststellen, ob ich sie nun noch einmal bekommen habe - und sie verøffentlichen... 😁

lieb gruß,
oli

Find ich super, aber dann bin ich schon weit im Süden mit meinem Bomber. Aber danach schau ich sie mir an.
Ich wünsche euch allen mindestens so gutes Wetter wie mir.

hm, ich bin noch nicht durch den mail-wust durch, aber bisher habe ich keine neuen .zip-dateien oder lange bild-mails gesehen... 🙁 was nicht ist, kann ja noch werden, oder (matz, jürgen)!?

lieb gruß,
oli

zum abschied

oli bat mich darum, noch etwas zum treffen in der heide nachzureichen:

zum abschied (2)

... noch eins:

zum abschied (3)

... und noch eins:

als dank ...

... fuer meine muehen bekam ich noch eine postkarte dazu, die ich euch nicht vorenthalten moechte:

in diesem sinne

wuensche dir, oli, morgen eine gute reise. ... und viel erfolg im hohen norden. auf dass wir uns bald wiedersehen moegen.

<schnief>

Deine Antwort