Spontanes Treffen in Lüneburger Heide ?

Hallo Volvoianer,

wie steht es mit einem unkomplizierten Treffen in der Heide. Kein großes Programm, keine Verplichtung, Nur ein paar Stunden.

Matz, wir haben doch ohnehin noch eine Verabredung offen. Wer schließt sich an ?

Gruß Jochen

79 Antworten

Meine unmaßgeblichen 5 Cent dazu: Bevor es jetzt zu kompliziert wird (Wer macht was?, Wie beteiligen sich die, die nichts machen wollen/können/müssen?) und wir mit diesen organisatorischen Fragen bis nach dem Treffen beschäftigt sind, sollte jeder seinen Proviant nach Bedarf mitbringen. Im Notfall besteht ja wahrscheinlich auch noch die Möglichkeit, irgendein Ausflugslokal zu überfallen. Außerdem umgehen wir bei Selbstversorgung auch solche Probleme wie "Wieviel brauchen wir?", "Was machen wir mit den Resten?", "Was ist, wenn plötzlich ein Drittel der Teilnehmer doch nicht kommt?". Die Sache mit dem Kaffee ist aber vielleicht eine gute Idee, aber dazu sollten sich die Kaffeetrinker äußern, ich rede da eher wie der Blinde von der Farbe.

Gruß

Jörg

jochen, matz: bleibt es nun beim 21.? wo wollt ihr euch treffen? um wieviel uhr?

Also am 21.5. könnte ich meinen XC90 auch für das Dach zur Verfügung stellen, wenn nur einer sagt wann und wo.

Hi, Heideelche!

Nu isses passiert!

20., 21., 22. bin ich auf Fehmarn zum Segeln. Alles schon gebucht. Alle anderen Termine hab' ich aber noch frei.

@Jörg: das mit dem Kartoffelsalat und Regendach war mehr als Scherz gedacht! Es gibt ja auch ein paar schöne Futterstellen in der Heide.

Gruß robo.

Ähnliche Themen

auch, wenn ich mich wiederhole ...

jochen, matz: bleibt es nun beim 21.? wo wollt ihr euch treffen? um wieviel uhr?

Wahrscheinlich sind die Initiatoren angesichts des zu erwartenden Andrangs abgetaucht und verständigen sich nur noch per PN. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass zumindest der Termin am 21. nicht stattfinden wird. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass mein Interesse an einer Teilnahme gleich solche Wirkung erzielt... ;-)

Gruß

Jörg

abgetaucht ??? NEIN !!!

sorry für die Abwesenheit, aber mein 2 Wochen alter Sohn lenkt mich doch ziemlich ab :-)
Ich habe mit Jochen noch nicht wegen eines Termins gesprochen, hole das aber gleich heute noch nach !

Bis dahin, Matz (dessen V70 sich auch durch einen Kinderwagen nicht aus der Ruhe bringen lässt)

Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Kleine ist wohlauf. Du bist damit jedenfalls erstmal entschuldigt. Versuche nur, Dir ein Beispiel an Deinem Elch zu nehmen und Dich ebenfalls nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ganz leicht ist das nicht.

Gruß

Jörg

glueckwunsch auch von mir. bilder! (wie oli immer so schoen schreibt.) beste gruesse an die mutter. ich hoffe, es geht euch allen gut. voellig klar, dass du gerade ganz andere sachen im kopf hast. von daher: nur die ruhe!

... danke für Eure Glückwünsche! Mutter und Kind geht es prächtig und auf Grund Deines Hinweises, murcs, habe ich im Anhang auch ein Bild vom jüngsten Volvo-Fan :-)

Gruss, Matz.

PS: Habe Jochen angemailt. Ich hoffe er lässt sich relativ zeitnah hier blicken.

suesser fratz. aber: wo ist die volvo-bettwaesche?

hallo matz herzlichen glückwunsch

zum treffen :
da ich direkt aus der heide komme würde ich gerne vorbeischauen
bitte veröffentlicht doch den termin wenn er feststeht

Heidetreffen 21.06.03

Hallo Matz und alle Volvoianer !

@Matz, der Norden hat mich wieder. Ich schlage den 21. vor, die ganze Aktion ähnlich wie bei den 75ern. Ich melde mich Sonntag bei Dir.

@alle : Treffen gegen 13h in Jesteburg beim Kiosk. Verteilen des Roadbooks. ca. 100 km Kolonnenfahrt durch Lüneburger Heide, inclusive Kaffeepause, gegen 18h Einkehr in einem brasilianischen Restaurant. Abfahrt ca 21 Uhr.
Bringt einfach eine Flasche Sekt mit, die Rechnung im Kaffee und Restaurant bezahlt jeder für sich.
Keine Bange, das Ganze ist sehr unkompliziert.

Ich brauche bis Donnerstag verbindliche Rückmeldungen.

Gruß Jochen

Der 21. geht bei mir nicht. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,
bestimmt gibt es noch reichlich Gelegenheit, an einem weiteren treffen teilzunehmen. Es wird bestimmt nicht das letzte sein.
gruß Jochen

Deine Antwort