Spoilerschwert für S-Line Front

Audi A3 8P

Hallo,

ich suche ein Carbonschwert für meine sLine Front (nicht Ext.). Gibt es sowas? Irgendwie finde ich da nichts.

Wäre für Tipps/Links dankbar.

54 Antworten

Bitte bitte bitte bitte Fotos,

bin schon soooooooooo neugierig 😉

mfg

Ich warte auch. Und was kostet das ganze.

maydaygalaktika , wo bist du denn abgeblieben,

Wenn du verstorben bist, melde dich aus der Zwischenwelt.
Ich hab da gute Kontakte. 😁

Wir bleiben hier am Ball.

Beste Grüße
MC 😉

hi @ all!

sorry für das warten, habe heute endlich zeit für die bilder gefunden.

Ähnliche Themen

NR. 2

NR. 3

he, danke
endlich bilder.

sieht ganz gut aus und wirkt auch alleine top.
mich haben diese aufklebe-spoilervarianten immer abgeschreckt, aber diese variante mit schrauben von unten sieht klasse aus und würd mir optisch vollstens ausreichen.

und geht auch nicht zu tief runter.

klasse idee, werd mal schaun wie ich dass umsetzten kann bei meinem.

lg
vmike

finde auch nicht das es zu tief ist, er wirkt halt dadurch etwas tiefer.

habe KW-gewindefahrwerk drin und bei dieser konfi (serien ambition felgen + ziemlich weit nach unten geschraubt) komme ich gerade richtig durch waschstrassen und über "normale" gehsteige. bei etwas höheren muss man natürlich aufpassen.

habe zuhause noch so ein schwert herumliegen, war vorher an meinem A3 dran, bis ich meine freundin hab fahren lassen... 😉

er ist vorne an der kante eigentlich nur leicht lediert, für diejenigen die es nicht stört oder gar das schwert in wagenfarbe lackieren wollen gar kein problem.

bei interesse einfach nur pm, mache natürlich einen sehr guten preis, ggf. inkl. montage wenn nicht zu weit entfernt von frankfurt/main.

gruß mayga

Danke für die Bilder. 🙂

Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt. Unpassend siehts schon mal nicht aus.

Viele Grüße
Mission Control

*derdasnochwirkenlassenmuss*

Also ich finde das Schwert richtig genial!
Auf der Seite von Rothe sieht es schon ein bisschen extrem aus, doch so wie es bei dir angebracht ist, ist es denzent sportlich schick!
RESPEKT

Gruß,
der TFSI

In Natura siehts noch viel besser aus.

Danke für die Fotos, also mir gefällt es richtig gut, bin schon am grübeln 🙂

Würd das Thema gern noch mal hoch holen ...

Gibts inzwischen noch mehr Leute die an Ihre Standard Front nen Spoilerschwert montiert haben? Würde mich auch sehr dafür intressieren, allerdings sind mir >200EUR bissl viel. Hat maybe jemand alternativen im Angebot. Das rieger spoilerschwert kostet ja auch "nur" 124EUR, aber das passt meines Wissens nur an die Rieger Lippe.

Für Tipps, Bilder und günstigen Alternativen wäre ich sehr dankbar...

Gruß
Spy

Zitat:

Original geschrieben von maydaygalaktika

NR. 2

Hallo ich habe die s-line ext. front und frage mich gerade ob das schwert auch da dran passen würde was meint ihr dazu? und gibt es evt. auch noch ein spoilerschwert das auf die s-line ext. front angepasst ist?

mfg slavka

Hio,
auf die schnelle fällt mir da nur der cupspoiler ein: http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8P-Spoilerschwert-Cupspoiler-Sportback-Spoiler
allerdings habe ich keine Ahnung ob das alles passt und zugelassen ist. Dächte irgendwo gelesen zuhaben das die Teile von dem Hersteller wohl nicht zugelassen sind.

MfG
Hardi

ps. nett Aussehen tut es auf jeden fall.

Deine Antwort