Spielerei für's Mopf Lenkrad
Ein herrliche, wenn auch für viele Leute unnötige Spielerei, mit der man das Mopf Lenkrad AMG Paket und C63 etwas aufmöbeln kann. Belederter Pralltopf und AMG Spange. Das Innenleben des alten Airbagmoduls kann einfach in den belederten Pralltopf eingeclipst werden. Nachher mal einbauen...
Beste Antwort im Thema
Heute bin ich dann auch mal zum Umbau gekommen.
Jau, ist genau mein Fall!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steinbock200
Evtl. bekommst durch den AMG Schriftzug auch 5 Ps mehr!
Nein, die liefern schon die Fußmatten!
Zitat:
Original geschrieben von Christof3d
Wenn Du AMG-Paket hast, dann ist es nicht ganz unpassend.Zitat:
Original geschrieben von 204er
Ich werde ab die mit MB Aufschrift nehmen, da ich AMG Accessoires bei meinem Vierzylinder Diesel etwas unpassend finde.
Wenn nicht, dann würde ich das auch nicht drauf machen.
Hab ich nicht. Ist ein einfacher Avantgarde. Einzige, unauffällige Konzession: Mischbereifung.
Gefällt mir gut die Abdeckung. Ist das letzte Preis? :-D
Spaß, gerne per PN, ob die 200 fix sind. 🙂 Merci
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
😎😎
sieht super aus!!!
😎
Zitat:
Original geschrieben von Rasegern
Fehlt nur noch der Aufkleber am Kofferdeckel "V 6" oder so....😁
Ich habe einen V6. Ich brauche (noch) keinen Schriftzug, der mich daran erinnert. Aber wenn es dann mal soweit ist und ich den anbringen muss, werde ich bestimmt in meiner Verwirrung einen V9 draus machen... 🙄
Kann jedenfalls zwischen Deinem posting und 'nem belederten Airbag keinen Zusammenhang herstellen. Kläre uns doch auf.
Zitat:
Sieht spitzenmäßig aus. Danke für die Entscheidungshilfe. Gibt doch nichts besseres als OEM Verfeinerungen.
Zitat:
Ich habe einen V6. Ich brauche (noch) keinen Schriftzug, der mich daran erinnert. Aber wenn es dann mal soweit ist und ich den anbringen muss, werde ich bestimmt in meiner Verwirrung einen V9 draus machen... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Rasegern
Fehlt nur noch der Aufkleber am Kofferdeckel "V 6" oder so....😁Kann jedenfalls zwischen Deinem posting und 'nem belederten Airbag keinen Zusammenhang herstellen. Kläre uns doch auf.
Neid der Besitzlosen... Lass dich nicht ärgern!
Ich bin. Ur zu geizig, bzw. Habe zu viele andere Hobbys um mir das Leisten zu wollen, sonst würde ich das auch machen(lassen).
Das sieht wirklich großartig aus!!
Hallo Minuszeit
sieht sehr gut aus !!
Pass das teil auch auf meiner C 63AMG lenkrad?
ist der umbau schwierig,kann man das selbe machen ,oder brauch man ein profi?
Was ist ein MRM?
Ich bin stark interessiert ,200 euro ?
melde dich ,ich denke wir kommen in geschäft!!!
Gruß Mauribay
Na das sieht doch Top aus!
Besonders für so Detailverliebte Menschen, wie mich. 🙂
Das AMG Schildchen wertet das Lenkrad nochmal ordentlich auf.
Ich hatte mich schon länger gefragt, ob man dieses Airbag-Schild gegen den Mercedes / AMG Schriftzug tauschen kann, oder ob man gleich das ganze Lenkrad kaufen darf. (Man weiss ja nie)
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1991
Ich hatte mich schon länger gefragt, ob man dieses Airbag-Schild gegen den Mercedes / AMG Schriftzug tauschen kann, oder ob man gleich das ganze Lenkrad kaufen darf. (Man weiss ja nie)
Das Schildchen gibt es nicht als separates Teil. Das ist Bestandteil der Spange, die es wiederum als separates Teil zu kaufen gibt. Ein Mopf Lenkrad AMG Paket bzw. ein 63er Lenkrad lässt sich also im Nachhinein mit dieser Spange versehen. Diese Spange gibt es auch mit normalem MB Schriftzug (s. Anhang), wem das AMG zu aufgeblasen erscheint. Dazu muss man im Grunde nur den Airbag ausclipsen, eine vollständige Demontage ist nicht notwendig.