Spiegelklau

BMW 5er E39

Hallo,

letzte Nacht wurden bei den BMWs meines Freundes die Spiegelgläser geklaut. Es handelt sich um einen e39 und einen e38. Bei letzterem wollten die Diebe wohl noch mehr, der Kühlergrill war schon teilweise entfernt. Da ist wohl die Alarmanlage losgegangen und hat die Diebe verscheucht.

Wenn in nächster Zeit in eine Internetauktionshaus Spiegel aus dem Raum Winsen/Luhe oder Lüneburg angeboten werden- die sind sicher geklaut.

Bin gespannt, wann meiner dran ist.

Gruß Scotty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Also du mußt mal nicht alles auf die Ausländer schieben.

Es waren nun mal Ausländer, da gibt es keine Diskussion drüber !!!

Zitat:

Ich sage zu dir auch nicht du Kartoffel......

Das ist mir aber sowas von egal 😛

Zitat:

Brut ist auch so ein Wort!!!!(RECHTS)

1. Das Wort "Brut" hat was mit Vögeln zu tun, guckst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brut

Aber für Dich ersetze ich es gerne in "Diebesbande", paßt eigentlich auch besser 😁

2. Diese ewigen dummen und sinnlosen "Rechts"- Anschuldigungen gehen mir gewaltig auf den Senkel. Jedesmal wenn jemand sagt, ein Ausländer hat etwas gemacht, kommt dieser Blödsinn.
Damit soll lediglich von der hohen Kriminalität abgelenkt werden.

NICHT MIT MIR, ICH BIN WEDER RECHTS NOCH LINKS, NOCH SONSTWIE POLITISCH INTERESSIERT !!!

ICH HASSE ES, WENN IRGENDWELCHE PROLETEN SICH AN FREMDEN EIGENTUM ZU SCHAFFEN MACHEN, SONST NICHTS !!!

WENN DU DAS FÜR "RECHTS" HÄLTST, DANN MACH ES, ABER ICH WERDE AUF DIESEN BLÖDSINN NICHT MEHR ANTWORTEN !!!

Zitat:

Zügel dich mit deiner Ausdrucksweise................!!!!!!

1. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mir von Dir etwas vorschreiben lasse, oder 😁

2. Befasse Dich mal mit deutschen Gesetzen, da steht was von "Meinungsfreiheit" 😛

Zitat:

Und das mit raus aus dem Land ist sehr (RECHTS)

Dann haben wir eine "Rechte" -Rechtsprechung 😁

Denn ab einer gewissen Höhe der Strafe, kann Deutschland Ausländer abschieben.

@ vitalibw
WAS WÜRDEST DU DENN MIT "GÄSTEN" MACHEN, DIE DICH BESTEHLEN WÜRDEN ???

90 weitere Antworten
90 Antworten

?? Häää, willst du damit sagen 540 geklaut ?

Wer macht denn sowas noch.....sind doch mittlerweile viel zu alt....

Mein Beileid
bei mir war erst das Auto (e39 530i bj.2001 86tkm) und dann die spiegeln (e39 530da)

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

?? Häää, willst du damit sagen 540 geklaut ?

Wer macht denn sowas noch.....sind doch mittlerweile viel zu alt....

Neeeeeeeeee, der 7er aus dem Anfangsthread.

540 wird sicher auch gerne mal genommen, nicht für "Export", eher für Ersatzteile. Woher kommt denn das viel Zeugs bei e...y

Haben sie Dir die ganze Karre geklaut ???

Nein.

Den Thread hab ich eröffnet, als sie in meiner Gegend bei etlichen BMW die Spiegel geklaut haben, unter anderem bei 7er meines Freundes.

Jetzt haben sie den ganze 730d mitgenommen. Das meinte ich.

Meinen 540 werden sie hoffentlich in Ruhe lassen, die Versicherung rückt bestimmt nicht mehr genug für das Autochen raus.

Hallo !
Steige Gestern Abend ins Auto und wollte zur Arbeit,fahre die Spiegel aus und siehe da
beide Gläser weg.Hat die Nacht von Sonnabend zu Sonntag draußen gestanden.Strassen-
laternen waren defekt.Wurden im angeklappten Zustand ausgebaut,sehr Professionell,alle
Stecker schön säuberlich abgezogen.Nun die Frage:Was nützt mir eine Gravierung wenn diese
A......löcher die Gläser Nachts klauen,da sehen die doch das garnicht und weg sind die trotzdem.
Die können sie nicht mehr verkaufen aber den Schaden habe ich doch trotzdem.
Wenn man doch nur mal einen erwischen würde,Hände dranlassen gleich den Kopf abschlagen.
So,habe jetzt genug Dampf abgelassen.Fahre gleich mal zu BMW.

Tschau quirli !

Glaub mir, DAS sehen die Diebe, die begutachten die trozdem vor dem Abbau ob die in Ordnung sind und abblendbar. Man steht ja direkt davor und zieht die Kabel ab und spätestens dann sehen sie das.

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

Glaub mir, DAS sehen die Diebe, die begutachten die trozdem vor dem Abbau ob die in Ordnung sind und abblendbar. Man steht ja direkt davor und zieht die Kabel ab und spätestens dann sehen sie das.

Aber wenn die gläser erst mal ab sind werden sie die bestimmt nicht wieder anbauen,

das glaub ich einfach nicht.Eher machen sie die kaputt und schmeissen sie Dir daneben.

letztes Jahr haben welche A****geigen auch meine Spiegelgläser geklaut und mir dazu noch mit ner eisenstange auf die Motorhaube gehauen.Fünf Autos weiter wurde bei einem M3 die windschutzscheibe eingehauen😠 Beide Autos haben Alarmanlage,aber anscheinend hatts niemanden intressiert....

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

letztes Jahr haben welche A****geigen auch meine Spiegelgläser geklaut und mir dazu noch mit ner eisenstange auf die Motorhaube gehauen.Fünf Autos weiter wurde bei einem M3 die windschutzscheibe eingehauen😠 Beide Autos haben Alarmanlage,aber anscheinend hatts niemanden intressiert....

Wenns nach mir geht,da hilft nur noch totmachen.Das sind die ,die keinen Arsch in der Hose haben

und sich an toten Gegenständen vergreifen.

Leider kann man gegen den Diebstahl so gut wie nix machen...Aber die Idee mit der gravur ist sehr gut🙂
Bekomm aber auch eine Wut auf meine Nachbarn,weil ich mir nicht vorstellen mag,das von zwei autos die Arlarmanlage angeht und niemand hatts gehört bzw. was gesehen!War leider an dem tag nicht daheim🙁
Hab zum glück keine abblendbaren außenspiegel,aber eine neue motorhaube+lackierung,das ging schon etwas tiefer in den Geldbeutel.

War gerade bei BMW,alles zusammen mit Märchensteuer 600,-€.
Wenn man sowas klaut kann man schon seinen Lebensunterhalt
damit bestreiten.

Wow!
Hast du abblendbare Aussenspiegel?hattest Glück,das sie dir die spiegel "professionell" geklaut haben,bei mir hatte ein seitenschneider das vergnügen.
solche Leute gehören schon zum organisierten verbrechen.
und die leute die was zerstören,da spricht nur der neid!

Da hätte sich BMW aber auch was anderes einfallen lassen können,
wenn die Siegel so begehrt sind,dann müßte man sie doch besser schützen
bei diesen Preis.Aber scheinbar leben die auch davon.

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Beide Autos haben Alarmanlage,aber anscheinend hatts niemanden intressiert....

deswegen kann man das was die aa kostet sich auch sparen und in andere extras investieren.....

Deine Antwort