Spiegelklau

BMW 5er E39

Hallo,

letzte Nacht wurden bei den BMWs meines Freundes die Spiegelgläser geklaut. Es handelt sich um einen e39 und einen e38. Bei letzterem wollten die Diebe wohl noch mehr, der Kühlergrill war schon teilweise entfernt. Da ist wohl die Alarmanlage losgegangen und hat die Diebe verscheucht.

Wenn in nächster Zeit in eine Internetauktionshaus Spiegel aus dem Raum Winsen/Luhe oder Lüneburg angeboten werden- die sind sicher geklaut.

Bin gespannt, wann meiner dran ist.

Gruß Scotty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Also du mußt mal nicht alles auf die Ausländer schieben.

Es waren nun mal Ausländer, da gibt es keine Diskussion drüber !!!

Zitat:

Ich sage zu dir auch nicht du Kartoffel......

Das ist mir aber sowas von egal 😛

Zitat:

Brut ist auch so ein Wort!!!!(RECHTS)

1. Das Wort "Brut" hat was mit Vögeln zu tun, guckst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brut

Aber für Dich ersetze ich es gerne in "Diebesbande", paßt eigentlich auch besser 😁

2. Diese ewigen dummen und sinnlosen "Rechts"- Anschuldigungen gehen mir gewaltig auf den Senkel. Jedesmal wenn jemand sagt, ein Ausländer hat etwas gemacht, kommt dieser Blödsinn.
Damit soll lediglich von der hohen Kriminalität abgelenkt werden.

NICHT MIT MIR, ICH BIN WEDER RECHTS NOCH LINKS, NOCH SONSTWIE POLITISCH INTERESSIERT !!!

ICH HASSE ES, WENN IRGENDWELCHE PROLETEN SICH AN FREMDEN EIGENTUM ZU SCHAFFEN MACHEN, SONST NICHTS !!!

WENN DU DAS FÜR "RECHTS" HÄLTST, DANN MACH ES, ABER ICH WERDE AUF DIESEN BLÖDSINN NICHT MEHR ANTWORTEN !!!

Zitat:

Zügel dich mit deiner Ausdrucksweise................!!!!!!

1. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mir von Dir etwas vorschreiben lasse, oder 😁

2. Befasse Dich mal mit deutschen Gesetzen, da steht was von "Meinungsfreiheit" 😛

Zitat:

Und das mit raus aus dem Land ist sehr (RECHTS)

Dann haben wir eine "Rechte" -Rechtsprechung 😁

Denn ab einer gewissen Höhe der Strafe, kann Deutschland Ausländer abschieben.

@ vitalibw
WAS WÜRDEST DU DENN MIT "GÄSTEN" MACHEN, DIE DICH BESTEHLEN WÜRDEN ???

90 weitere Antworten
90 Antworten

Traurig sowas!

Bald kommen bei mir Xenon rein, ich habe Alarmanlage, hoffe mal die bleiben lange drinne!

Aber wenn die ja das Schloß raushebeln und dann so die Türe aufschließen, geht die Alarmanlage ja nicht los.
Habe schon daran gedacht den Haken von innen rauszubauen, dann bekommst die Türe aber auch nicht mehr mit dem Schlüsselloch auf.

Dumm ist dann nur wenns versucht wird und dann lassen sie es.

Habe nur TK und die zahlen dann nicht! 🙁

Also belasse ich es und freue mich wohl darüber wenn die Xenon geklaut wurden, so bezahlen sie auch den Einbruchschaden.

Versicherungen können so Naiv sein!

MfG und bye

PS: sind nicht irgend wie fast alle Spiegelgläser in der Bucht geklaut? 😁
Die vereinzelten die dort ehrlich aus Unfallen (oder geklauten Autos) ausgebaut sind, sind schon mit einer Hand abzuzählen. 🙁

War wohl ein Diebeszug von Freitag auf Samstag. Es sind über 15 BMWs betroffen, vom 3er bis 7er.

Bei BMW waren sie verwundert, dass auch "normale" Spiegelgläser geklaut worden sind, normalerweise sind es die selbstabblendenden Gläser, die gezockt werden. Da soll eines für den 7er meines Freundes €272,-- kosten. Donnerwetter.

Meine Xenons hab ich bei ebay ersteigert, kurz danach kam ein Anruf von der Kripo Wiesbaden, die Dinger waren geklaut. Konnte sie aber behalten, weil nicht mehr zuzuordnen und von geringem Wert.

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Meine Xenons hab ich bei ebay ersteigert, kurz danach kam ein Anruf von der Kripo Wiesbaden, die Dinger waren geklaut. Konnte sie aber behalten, weil nicht mehr zuzuordnen und von geringem Wert.

Ups, naja meine werde ich nicht bei Ebay ersteigern.

Kenne einen auf der Arbeit der sich nen I-Port gekauft hat aus Hong Kong, der wurde mit der Kripo gebracht! 😁
War wegen Dublikat und Zoll....
Was aber genau daraus geworden ist weiß ich nicht

MfG und bye

Vor knapp 2 Wochen wurde beim 3er meiner Freundin auch das Spiegelglas vom rechten Aussenspiegel geklaut, tagsüber auf dem Parkplatz eines Kaufhauses.

Sie merkte es nicht sofort, kann aber mit Sicherheit sagen, daß das Glas noch da war, als sie das Auto abgestellt hatte.

Ihr ist übrigens aufgefallen, dass sich auf dem Parkplatz einige osteuropäisch aussehende Gestalten aufhielten 😠😠

Ein neues Ersatzglas habe ich über Ebay von einem Händler relativ günstig gekauft.

Könnte man bei uns in D nicht einführen, dass Dieben die Hand abgehackt wird, wie das in einigen arabischen Staaten gemacht wird.

Wenn deren Hände weg wären, könnten sie schließlich nicht mehr klauen und wenn einer mit 2 Händen über die Grenze käme (falls es noch einen gäbe) könnte man ihn direkt von einem Sheriff bewachen lassen.

Sorry, aber ich ärgere mich dermaßen über diese dummen, stehlenden Affen 😠

Moin, 

nachdem meine auch schon gestohlen wurden, habe ich die FahrzeugIdentNummer einfach ins Glas eingraviert (am oberen Rand von vorne direkt aufs Glas) und seitdem ist Ruhe 🙂 sind dann ja auch bei Ebay & Co wertlos.... 

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

Moin, 

nachdem meine auch schon gestohlen wurden, habe ich die FahrzeugIdentNummer einfach ins Glas eingraviert (am oberen Rand von vorne direkt aufs Glas) und seitdem ist Ruhe 🙂 sind dann ja auch bei Ebay & Co wertlos.... 

Klingt nach einer guten Idee.

Mein Freundlicher hat mir auch mal erzählt, daß sie einem Kunden drei oder viermal hintereinander die Gläser (autom. Abblendend) geklaut haben und sagte auch, daß sie ca. 300€ pro Glas kosten. Er hat mir auch gesagt, daß man sie in der Bucht günstiger bekomt. Ich denke daher auch mal, daß die wohl eher geklaut sein werden. Wer sollte auch seine Spiegelgläser verkaufen?!

Zitat:

Original geschrieben von sven1975

Ich denke daher auch mal, daß die wohl eher geklaut sein werden.

Wenn Du glück hast sind es sogar Deine! 😁

Naja, so lustig ist es auch nicht, aber nichts ist unmöglich.

MfG und bye

Zitat:

Moin,

nachdem meine auch schon gestohlen wurden, habe ich die FahrzeugIdentNummer einfach ins Glas eingraviert (am oberen Rand von vorne direkt aufs Glas) und seitdem ist Ruhe 🙂 sind dann ja auch bei Ebay & Co wertlos....

Hallo Spider,

hast du es selbst gemacht oder machen lassen?

Wie gross ist die Schrift, kannst du vllt. ein Foto davon reinstellen?

Ich will's bei mir auch evtl. machen (lassen).

Danke.

Hat man mir schon 2 mal geklaut in Krefeld. Scheint ein Hobby zu sein und dann in Ebay.

Zitat:

Hallo,

letzte Nacht wurden bei den BMWs meines Freundes die Spiegelgläser geklaut. Es handelt sich um einen e39 und einen e38. Bei letzterem wollten die Diebe wohl noch mehr, der Kühlergrill war schon teilweise entfernt. Da ist wohl die Alarmanlage losgegangen und hat die Diebe verscheucht.

Wenn in nächster Zeit in eine Internetauktionshaus Spiegel aus dem Raum Winsen/Luhe oder Lüneburg angeboten werden- die sind sicher geklaut.

Bin gespannt, wann meiner dran ist.

Gruß Scotty

Vor 2 Wochen wurden mir auch in Hamburg die beiden Spiegel geklaut......

In wert von 555 Euro beim freundlichen....

Beim Kumpel wurden sie dieses Wochenende auch noch an seinem Auto geklaut......

Ausbau nicht mal 10 sec...

Ärgerlich was......

Zitat:

War wohl ein Diebeszug von Freitag auf Samstag. Es sind über 15 BMWs betroffen, vom 3er bis 7er.

Bei BMW waren sie verwundert, dass auch "normale" Spiegelgläser geklaut worden sind, normalerweise sind es die selbstabblendenden Gläser, die gezockt werden. Da soll eines für den 7er meines Freundes €272,-- kosten. Donnerwetter.

@zhorka

Jau, hab ich selbst gemacht. Wir haben auf Arbeit eine Gravurmaschine.

Bilder stelle ich heute Abend Online.

Super ......

Würde ich auch machen.......🙂

Stelle bitte auch die Bilder von der Gravurmaschine ein!!!

Zitat:

@zhorka

Jau, hab ich selbst gemacht. Wir haben auf Arbeit eine Gravurmaschine.

Bilder stelle ich heute Abend Online.

Zitat:
Hat man mir schon 2 mal geklaut in Krefeld. Scheint ein Hobby zu sein und dann in Ebay.
--------------------------------------------------------------------------------

Ist ja klar, der Dieb weiß, dass Du dir neue Gläser kaufst und holt sie sich gleich nochmal.
Das mit dem Gravieren hab ich auch schon überlegt, das mit dem Abhacken der Hand wär auch ne schöne Abschreckung. Aber dann bekommen diese A.....lö.... ja wieder Geld vom Amt, weil sie nicht arbeiten können- was sie ja sowieso nicht tun. da beisst sich die katze in den Schwanz.

Man könnte sie ja auch mit den Spiegelgläsern füttern!?Ich denke danach meiden die Spiegel!😁 

Deine Antwort