Spiegelklau

BMW 5er E39

Hallo,

letzte Nacht wurden bei den BMWs meines Freundes die Spiegelgläser geklaut. Es handelt sich um einen e39 und einen e38. Bei letzterem wollten die Diebe wohl noch mehr, der Kühlergrill war schon teilweise entfernt. Da ist wohl die Alarmanlage losgegangen und hat die Diebe verscheucht.

Wenn in nächster Zeit in eine Internetauktionshaus Spiegel aus dem Raum Winsen/Luhe oder Lüneburg angeboten werden- die sind sicher geklaut.

Bin gespannt, wann meiner dran ist.

Gruß Scotty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Also du mußt mal nicht alles auf die Ausländer schieben.

Es waren nun mal Ausländer, da gibt es keine Diskussion drüber !!!

Zitat:

Ich sage zu dir auch nicht du Kartoffel......

Das ist mir aber sowas von egal 😛

Zitat:

Brut ist auch so ein Wort!!!!(RECHTS)

1. Das Wort "Brut" hat was mit Vögeln zu tun, guckst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brut

Aber für Dich ersetze ich es gerne in "Diebesbande", paßt eigentlich auch besser 😁

2. Diese ewigen dummen und sinnlosen "Rechts"- Anschuldigungen gehen mir gewaltig auf den Senkel. Jedesmal wenn jemand sagt, ein Ausländer hat etwas gemacht, kommt dieser Blödsinn.
Damit soll lediglich von der hohen Kriminalität abgelenkt werden.

NICHT MIT MIR, ICH BIN WEDER RECHTS NOCH LINKS, NOCH SONSTWIE POLITISCH INTERESSIERT !!!

ICH HASSE ES, WENN IRGENDWELCHE PROLETEN SICH AN FREMDEN EIGENTUM ZU SCHAFFEN MACHEN, SONST NICHTS !!!

WENN DU DAS FÜR "RECHTS" HÄLTST, DANN MACH ES, ABER ICH WERDE AUF DIESEN BLÖDSINN NICHT MEHR ANTWORTEN !!!

Zitat:

Zügel dich mit deiner Ausdrucksweise................!!!!!!

1. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mir von Dir etwas vorschreiben lasse, oder 😁

2. Befasse Dich mal mit deutschen Gesetzen, da steht was von "Meinungsfreiheit" 😛

Zitat:

Und das mit raus aus dem Land ist sehr (RECHTS)

Dann haben wir eine "Rechte" -Rechtsprechung 😁

Denn ab einer gewissen Höhe der Strafe, kann Deutschland Ausländer abschieben.

@ vitalibw
WAS WÜRDEST DU DENN MIT "GÄSTEN" MACHEN, DIE DICH BESTEHLEN WÜRDEN ???

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

Naja, das Problem ist nur, das die nicht ablendbaren NICHT passen bei dem abblendbaren Spiegeln.

Gravur kostet aber nicht viel Geld und ich möchte eines erreichen: DAS DIE PENNER MIT MEINEM SPIEGEL KEIN GELD VERDIENEN !

Auch wenn der Thread schon älter ist, trotzdem falsch, nicht abblendbare Spiegel passen in das Gehäuse für abblendbare Spiegel, wichtig ist das man die mit 166 x 107 mm nimmt.

Deine Antwort