Spiegelklau

BMW 5er E39

Hallo,

letzte Nacht wurden bei den BMWs meines Freundes die Spiegelgläser geklaut. Es handelt sich um einen e39 und einen e38. Bei letzterem wollten die Diebe wohl noch mehr, der Kühlergrill war schon teilweise entfernt. Da ist wohl die Alarmanlage losgegangen und hat die Diebe verscheucht.

Wenn in nächster Zeit in eine Internetauktionshaus Spiegel aus dem Raum Winsen/Luhe oder Lüneburg angeboten werden- die sind sicher geklaut.

Bin gespannt, wann meiner dran ist.

Gruß Scotty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Also du mußt mal nicht alles auf die Ausländer schieben.

Es waren nun mal Ausländer, da gibt es keine Diskussion drüber !!!

Zitat:

Ich sage zu dir auch nicht du Kartoffel......

Das ist mir aber sowas von egal 😛

Zitat:

Brut ist auch so ein Wort!!!!(RECHTS)

1. Das Wort "Brut" hat was mit Vögeln zu tun, guckst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brut

Aber für Dich ersetze ich es gerne in "Diebesbande", paßt eigentlich auch besser 😁

2. Diese ewigen dummen und sinnlosen "Rechts"- Anschuldigungen gehen mir gewaltig auf den Senkel. Jedesmal wenn jemand sagt, ein Ausländer hat etwas gemacht, kommt dieser Blödsinn.
Damit soll lediglich von der hohen Kriminalität abgelenkt werden.

NICHT MIT MIR, ICH BIN WEDER RECHTS NOCH LINKS, NOCH SONSTWIE POLITISCH INTERESSIERT !!!

ICH HASSE ES, WENN IRGENDWELCHE PROLETEN SICH AN FREMDEN EIGENTUM ZU SCHAFFEN MACHEN, SONST NICHTS !!!

WENN DU DAS FÜR "RECHTS" HÄLTST, DANN MACH ES, ABER ICH WERDE AUF DIESEN BLÖDSINN NICHT MEHR ANTWORTEN !!!

Zitat:

Zügel dich mit deiner Ausdrucksweise................!!!!!!

1. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mir von Dir etwas vorschreiben lasse, oder 😁

2. Befasse Dich mal mit deutschen Gesetzen, da steht was von "Meinungsfreiheit" 😛

Zitat:

Und das mit raus aus dem Land ist sehr (RECHTS)

Dann haben wir eine "Rechte" -Rechtsprechung 😁

Denn ab einer gewissen Höhe der Strafe, kann Deutschland Ausländer abschieben.

@ vitalibw
WAS WÜRDEST DU DENN MIT "GÄSTEN" MACHEN, DIE DICH BESTEHLEN WÜRDEN ???

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Da kannst du nicht sagen das die aus dem Osten sind!!!!

Das ist bisschen rechts meiner Meinung nach!!!!

Ist mir egal, ob das Deiner Meinung nach rechts, links, oben oder unten ist oder nicht.

Ich bin auch nicht generell ausländerfeindlich (wäre sicher der nächste Vorwurf).

Aber ich hasse es, wenn jemand sich an fremden Eigentum zu schaffen macht und in diesem Fall waren es nun mal welche aus dem (nichtdeutschsprachigen) fernen Osten.

Meine Freundin hat diese Brut dort ja noch rumlungern sehen, wußte allerdings noch nicht, daß der Spiegel fehlt.

Wären es Deutsche gewesen wäre ich genauso sauer und hätte es geschrieben.

Einziges Problem wäre, dass in unserem Land die Einheimischen schärfer bestraft werden, als sogenannte Gäste.

Wenn jemand bei mir zu Gast wäre und was stehlen würde, der bekäme einen Tritt in den A.... und würde sofort rausfliegen und hätte lebenslang Hausverbot.

Zitat:

...ein bisschen? eher gehörig! ich mag die russen und türken... die machen sowas sicher nicht!!! die sind doch fremd hier. und gäste!!!

Bist Du auf Entzug, ist Dir der Ramma ausgegangen 😕

Du schreibst wirres Zeug 😁

Oder hat jemand Deinen Account geknackt 😰

Und was ist wen die Deutschen mal was klauen ???
Zurück nach Hause!!!!

Es gibt welche die passen sich an und welche nicht!!!

Weißt du ob du 100% Deutsch bist???
Vorfahren waren auch bei dir alle deutsche !!!

Ich glaube nicht !!!!

Nicht deutschsprachigen aus dem Osten schon mal garnicht!!!!!!!!!!

Aussiedlerdeutsche oder Russlanddeutsche!!!Bitte!!!!!

Dann werden auch andere dich gut behandeln!!!!

Mit dem Spiegelklau würde ich sauer sein ......Aber hand ab!!!

Wenn ich auf frischer Tat ertape halte ich ihn schon fest...

Ist bei mir schon mal öfter passiert......

quote]

Original geschrieben von schnorps40

Zitat:

Ist mir egal, ob das Deiner Meinung nach rechts, links, oben oder unten ist oder nicht.

Ich bin auch nicht generell ausländerfeindlich (wäre sicher der nächste Vorwurf).

Aber ich hasse es, wenn jemand sich an fremden Eigentum zu schaffen macht und in diesem Fall waren es nun mal welche aus dem

Meine Freundin hat diese Brut dort ja noch rumlungern sehen, wußte allerdings noch nicht, daß der Spiegel fehlt.

Einziges Problem wäre, dass in unserem Land die Einheimischen schärfer bestraft werden, als sogenannte Gäste.

Wenn jemand bei mir zu Gast wäre und was stehlen würde, der bekäme einen Tritt in den A.... und würde sofort rausfliegen und hätte lebenslang Hausverbot.

+1 !!!!

Schliesse mich dir an, vitalibw!!!

Gruss

}|{OPKA

Zitat:

Original geschrieben von vitalibw

Und was ist wen die Deutschen mal was klauen ???
Zurück nach Hause!!!!

Es gibt welche die passen sich an und welche nicht!!!

Weißt du ob du 100% Deutsch bist???
Vorfahren waren auch bei dir alle deutsche !!!

Ich glaube nicht !!!!

Nicht deutschsprachigen aus dem Osten schon mal garnicht!!!!!!!!!!

Aussiedlerdeutsche oder Russlanddeutsche!!!Bitte!!!!!

Dann werden auch andere dich gut behandeln!!!!

Mit dem Spiegelklau würde ich sauer sein ......Aber hand ab!!!

Wenn ich auf frischer Tat ertape halte ich ihn schon fest...

Ist bei mir schon mal öfter passiert......

quote]
Original geschrieben von schnorps40

Zitat:

Original geschrieben von vitalibw

Zitat:

Aber ich hasse es, wenn jemand sich an fremden Eigentum zu schaffen macht und in diesem Fall waren es nun mal welche aus dem

[/quote

Zitat:

Es waren nun mal Ausländer, da gibt es keine Diskussion drüber !!!

Zitat:

Das ist mir aber sowas von egal 😛

Zitat:

1. Das Wort "Brut" hat was mit Vögeln zu tun, guckst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brut

Aber für Dich ersetze ich es gerne in "Diebesbande", paßt eigentlich auch besser 😁

2. Diese ewigen dummen und sinnlosen "Rechts"- Anschuldigungen gehen mir gewaltig auf den Senkel. Jedesmal wenn jemand sagt, ein Ausländer hat etwas gemacht, kommt dieser Blödsinn.
Damit soll lediglich von der hohen Kriminalität abgelenkt werden.

NICHT MIT MIR, ICH BIN WEDER RECHTS NOCH LINKS, NOCH SONSTWIE POLITISCH INTERESSIERT !!!

ICH HASSE ES, WENN IRGENDWELCHE PROLETEN SICH AN FREMDEN EIGENTUM ZU SCHAFFEN MACHEN, SONST NICHTS !!!

WENN DU DAS FÜR "RECHTS" HÄLTST, DANN MACH ES, ABER ICH WERDE AUF DIESEN BLÖDSINN NICHT MEHR ANTWORTEN !!!

Zitat:

1. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mir von Dir etwas vorschreiben lasse, oder 😁

2. Befasse Dich mal mit deutschen Gesetzen, da steht was von "Meinungsfreiheit" 😛

Zitat:

Dann haben wir eine "Rechte" -Rechtsprechung 😁

Denn ab einer gewissen Höhe der Strafe, kann Deutschland Ausländer abschieben.

@ vitalibw
WAS WÜRDEST DU DENN MIT "GÄSTEN" MACHEN, DIE DICH BESTEHLEN WÜRDEN ???

""Meine Freundin hat diese Brut dort ja noch rumlungern sehen, wußte allerdings noch nicht, daß der Spiegel fehlt.""

Lach...ist klar...dann waren sie es selbstverständlich auch?!?!?!

Und zuhause sitzen jetzt 2 deutsche Jugendliche, die sich über ihren Ebay-Gewinn freuen, und die ehrlichen Mitglieder der osteuropäischen Maurerkolonne, die da gewartet hat, wissen nicht mal, dass sie Beschuldigte in einem virtuellen Spiegelklau-Verfahren sind 😉

Danke und zurück zum Thema bitte. 

Wir alle haben nichts davon, hier über Rechts und Links zu debattieren, wenn der MOD das Thema schließt und es nach einigen Tagen gelöscht ist.  

Zitat:

Lach...ist klar...dann waren sie es selbstverständlich auch?!?!?!

Du Schlaumeier, warst doch nicht dabei.

Sie war nur kurz in dem Laden und sonst war niemand auf dem Parkplatz......... und an Geister glauben wir nun mal nicht.

Wenn es nicht sicher wäre, würde ich es hier auch nicht schreiben !!!

Klar sind nicht alle Türken und Russen Verbrecher. Aber Fakt ist, daß das organisierte Verbrechen zum größten Teil aus dem Ostblock stammt. Bei uns werden regelmäßig Häuser und Autos beklaut, selbst die Polizei sagt, daß das osteuropäische LKW-Fahrer u.Ä. sind. Das hat nichts mit Rechts, Faschismus o.Ä. zu tun, wenn einen das ankotzt, daß sein Scheiß den er bezahlt jedesmal geklaut wird.

Moin,

Bei mir haben sie nun schon das zweite mal zugeschlagen innerhalb von zwei Monaten.
Nach dem ersten mal habe ich mir gleich eine Garage für meinen guten gekauft.
Beim zweiten mal war ich bei nem Kumpel zu besuch, als ich wieder los wollte sah ich das mal wieder
beider Gläser fehlten.
Es ist zum heulen, werde langsam Großabnehmer bei den Freundlichen.

Werde jetzt auch mal schauen ob mir jemand meine Spiegel Gravieren kann.

Hallo,

das Gravieren ist auf jeden Fall eine coole Idee, Spider. 😎

Das Problem sind nicht allein die Leute die die Spiegel stehlen, sondern auch die Ignoranten, die diese Teile für einen Bruchteil ihres Wertes ersteigern. 

Was kosten sie denn im Zubehör - wenn man sie dort bekommt (hab' mich noch nicht damit befasst)?   

Zitat:

Original geschrieben von DieselFrank

sondern auch die Ignoranten, die diese Teile für einen Bruchteil ihres Wertes ersteigern.

das problem bei der sache ist, das die geklauten spiegel zu denselben preisen bei ebay verkauft werden wie die spiegel aus unfallwagen die verschrottet werden...und für den käufer ist es nunmal nicht ersichtlich ob die teile legal oder illegal erworben wurden.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

...und für den käufer ist es nunmal nicht ersichtlich ob die teile legal oder illegal erworben wurden.....

Selbstverständlich; Autoverwerter sind gewerbliche Anbieter, die sicher nicht nur ein paar Spiegelgläser anbieten. Bei einem Privaten anbieter eben nachschauen, was sonst noch so alles angeboten wurde ..... wenn's denn interessiert, wo das Zeug herkommt. 

Der Privatverkäufer, der seinen E39-Unfall schlachtet, bietet auch noch - neben Spiegeln - andere nicht leicht entfernbare Teile an.

Das geht schon, wenn man das will - und deshalb kömme ich auf "Ignoranten" bei solchen Käufern.

Auch der Grund, warum ich Spiders Idee cool finde - damit wird aus dem "Ignoranten"-Kauf eine nachweisbare Straftat. 

Es sind 14 Monate vergangen und meine Gläser mit Gravur sind noch vorhanden 🙂

Nur so als Info.....dummdiedeldumm 😁

Ich habe mich gestern nochmal informiert wer bei mir in der Gegend die Spiegelgläser gravieren kann und habe auch einen gefunden.
Lasse es mit Laser machen und es soll pro Glas um die 12€ Kosten.
Das ist doch mal ein versuch wert.

Deine Antwort