Spiegelklau
Hallo,
letzte Nacht wurden bei den BMWs meines Freundes die Spiegelgläser geklaut. Es handelt sich um einen e39 und einen e38. Bei letzterem wollten die Diebe wohl noch mehr, der Kühlergrill war schon teilweise entfernt. Da ist wohl die Alarmanlage losgegangen und hat die Diebe verscheucht.
Wenn in nächster Zeit in eine Internetauktionshaus Spiegel aus dem Raum Winsen/Luhe oder Lüneburg angeboten werden- die sind sicher geklaut.
Bin gespannt, wann meiner dran ist.
Gruß Scotty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Also du mußt mal nicht alles auf die Ausländer schieben.
Es waren nun mal Ausländer, da gibt es keine Diskussion drüber !!!
Zitat:
Ich sage zu dir auch nicht du Kartoffel......
Das ist mir aber sowas von egal 😛
Zitat:
Brut ist auch so ein Wort!!!!(RECHTS)
1. Das Wort "Brut" hat was mit Vögeln zu tun, guckst Du:
http://de.wikipedia.org/wiki/BrutAber für Dich ersetze ich es gerne in "Diebesbande", paßt eigentlich auch besser 😁
2. Diese ewigen dummen und sinnlosen "Rechts"- Anschuldigungen gehen mir gewaltig auf den Senkel. Jedesmal wenn jemand sagt, ein Ausländer hat etwas gemacht, kommt dieser Blödsinn.
Damit soll lediglich von der hohen Kriminalität abgelenkt werden.
NICHT MIT MIR, ICH BIN WEDER RECHTS NOCH LINKS, NOCH SONSTWIE POLITISCH INTERESSIERT !!!
ICH HASSE ES, WENN IRGENDWELCHE PROLETEN SICH AN FREMDEN EIGENTUM ZU SCHAFFEN MACHEN, SONST NICHTS !!!
WENN DU DAS FÜR "RECHTS" HÄLTST, DANN MACH ES, ABER ICH WERDE AUF DIESEN BLÖDSINN NICHT MEHR ANTWORTEN !!!
Zitat:
Zügel dich mit deiner Ausdrucksweise................!!!!!!
1. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mir von Dir etwas vorschreiben lasse, oder 😁
2. Befasse Dich mal mit deutschen Gesetzen, da steht was von "Meinungsfreiheit" 😛
Zitat:
Und das mit raus aus dem Land ist sehr (RECHTS)
Dann haben wir eine "Rechte" -Rechtsprechung 😁
Denn ab einer gewissen Höhe der Strafe, kann Deutschland Ausländer abschieben.
@ vitalibw
WAS WÜRDEST DU DENN MIT "GÄSTEN" MACHEN, DIE DICH BESTEHLEN WÜRDEN ???
90 Antworten
Bild Nr. 2
Spiegel am Auto mal von dichten. Sieht am oberen Rand gut aus und stört nichtmal die Sicht.
Bild Nr. 3
Spiegelglas in der Gravurmaschine mit Wasserkühlung beim gravieren.
Ein Diamantfräser schleift in das Glas (ganz dünn 0,5mm) dadurch sieht man es perfekt weil es von der beschichteten Seite reflektiert wird.
Leider kann man nur von oben gravieren, denn von hinten würde das mit der ablendenen Funktion floppen (Zerstörung)
Bild Nr. 4
Spiegel fertig (dauert leider sehr lange, da die Gläser gewölbt sind und jeder Buchstabe einzelnd graviert werden muss)
Größe, Schriftart und Breite indiv. einstellbar.
Gemacht im Juli 07 und seitdem KEINE Probleme mehr mit geklauten Gläsern. Bin ständig in Berlin und HH und keine Probs.
Kann ich JEDEM nur empfehlen, denn so kannste Ebay vergessen mit der Nummer und die Fahrzeug Ident Nummer ändert sich nie. Ich wollte erst das KFZ Kennzeichen nehmen aber habe zum Glück nochmal nachgedacht 🙂
Das ist die Maschine dafür.
Gruß Spider21_de
Saubere Arbeit.
Hällt die Diebe ab und sieht noch schick aus.
Einfache idee mit grosser wirkung *daumenhoch*
[Super werde das auch machen sehr gute Idee....
Wer hat den so eine Gravurmaschine???
Welcher Berufszweig??
Danke für die Hilfe!quote]
Original geschrieben von Spider21_de
Bild Nr. 4
Spiegel fertig (dauert leider sehr lange, da die Gläser gewölbt sind und jeder Buchstabe einzelnd graviert werden muss)
Größe, Schriftart und Breite indiv. einstellbar.
Gemacht im Juli 07 und seitdem KEINE Probleme mehr mit geklauten Gläsern. Bin ständig in Berlin und HH und keine Probs.
Kann ich JEDEM nur empfehlen, denn so kannste Ebay vergessen mit der Nummer und die Fahrzeug Ident Nummer ändert sich nie. Ich wollte erst das KFZ Kennzeichen nehmen aber habe zum Glück nochmal nachgedacht 🙂
Das ist die Maschine dafür.
Gruß Spider21_de
ich hab zwar das problem (noch) nicht erleben müssen, hätte aber da noch ne anregung.
...hand ab, und diese mit spiegel ab in den darmtrackt...
Zitat:
ich hab zwar das problem (noch) nicht erleben müssen,
Du persönlich nicht, aber in Deinem Bekanntenkreis ist es schon passiert 😠
Das habe ich weiter oben geschrieben, war übrigens in Herzogenaurach auf dem Parkplatz von dem Sportartikelshop mit der springenden Raubkatze als Logo 😉
Zitat:
...ach, das glasscherbenviertel von nord ost westmittelfranken...😁
Eigentlich ist die Gegend nicht schlecht, aber es gibt halt auch dort Menschen, die weit aus dem Osten als "Gäste" zu uns kommen 😠
Hand ab und zurück (in ihre ehemalige Heimat)
Das ist doch egal ob Russe,Türke,Deutscher oder eine andere Nation.........!!!!!!!
Es gibt im jedem Land solch und solche !!!!
Da kannst du nicht sagen das die aus dem Osten sind!!!!
Das ist bisschen rechts meiner Meinung nach!!!!
Zitat:
Original geschrieben von schnorps40
Eigentlich ist die Gegend nicht schlecht, aber es gibt halt auch dort Menschen, die weit aus dem Osten als "Gäste" zu uns kommen 😠Zitat:
...ach, das glasscherbenviertel von nord ost westmittelfranken...😁
Hand ab und zurück (in ihre ehemalige Heimat)
...ein bisschen? eher gehörig! ich mag die russen und türken... die machen sowas sicher nicht!!! die sind doch fremd hier. und gäste!!!