Spiegel, verdammt ich habs getan! ;)
So, habe mir eben diese Teile ersteigert.
Dachte erst mein Kumpel hatte die, aber nach genauem Gefrage waren es die von Tuningdevel (war ich gar nicht von angetan!!!). ich denk mal für den Preis kann man nix falsch machen.
Zudem gehen mir meine FK Spiegel aufen Zeiger, weil die eh jeder Golf dranne hat.
Erfahrungsbericht folgt dann.
Eine Frage noch, wer von euch hat FK Spiegel, und was steht da drauf? Dachte immer, es wäre FK, aber da sthet irgend wie was anderes druff! 😰
44 Antworten
Die kriegst doch neu schon fü 25 € !
Hast dein Erbe noch nicht verprasst🙂😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
die fürs qp gingen für 210 weg glaub ich 😁
es waren genau 181,- euro. 😉
mfg
habe auch FK. anschlüsse passen nicht und um die an die karosserie zu kriegen, brauchste nen mittelgroßen metallbohrer 🙂
aber ansonsten ganz kewl.
Ähnliche Themen
Und wieder bestätigt es meine Meinung über FK. 😁
stimmt schon, von fk keine Spiegel, und keine Rückleuchten, Hoffe ja mal, das ich meine Sitze bald mal sehen 😠 ... Fahrwerke sind wohl ganz okay....
wow.
112? das is n sau guter preis! ich denke die sind qualitativ ned schlechter als die style I.
habe mir auch schon überlegt ob ich die mir ned holen soll. styleI = standart (zwar 1:1 zum orig) aber n nichtkenner, sieht zwischen corsa/polo sportspiegel und zu m3 sportspiegel eh keinen unterschied.
daher.. die überlegung übern styleII. zum anderen finds ichs das einfahren der spiegel voll goil 🙂
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
zum anderen finds ichs das einfahren der spiegel voll goil 🙂
Einfahren der Spiegel??? Was is'n das?
*Edit: Jetz hab ich's kapiert, du meinst das Anklappen, stimmts?*
Wenn ich mir vor nem Jahr nicht die normalen M-Spiegel geholt hätte, würd ich mir jetzt auch die kaufen, vor allem für 112,- €. Da hätt ich sogar mal ein original-Bild. Der im Ebay-Link schaut je von vorne exakt so aus wie meiner.
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Die sind fett und da hast nen schnaeppchen gemacht. Wenn du zufaellig nochmal ueber sowat stolperst schick mir plz denn link 😁
Hab mir getsern bei egay fuer 59 Euro 2 NSW mit halterung gekauft, auch net teuer oder?
Der Preis is ok Olli! 😉
ja nehm die auch zum elektrischen einfahren 😁 kommt glaub ich aber 50 € mehr, egal, hab ja reichlich gespart 🙂
kommen aber erst nachem winter drann 🙁
ja.. einklappen.
habe mich u. a. dämlich ausgedrückt 😉
*ROOOOFL*
hey olli... *five*
ich hab DIESE AUKTION klargemacht *fg* scheisse nur dass die für cabrio / coupe so teuer sind +lol+
dann können wir uns ja gegenseitig berichten 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich hab DIESE AUKTION klargemacht *fg*
@urbi:
"es waren genau 181,- euro."
dann warst du das??!? abgefahren... 🙂
mfg
gratuliereeuch beide zu den neuen spiegeln!
und willkommen im e46 m3 /e39 m5 look spigel club!!! 😉
ich wollte mir auch erst die von m3 spiegel.de holen, aber mir stehen die zu hoch irgendwie!!!
macht mal dann bilder, ob es auch so is!!
also jungs, haltet uns auf dem laufenden!!!
Re: Spiegel, verdammt ich habs getan! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
So, habe mir eben diese Teile ersteigert.
mein Beileid 😁