Spiegel, verdammt ich habs getan! ;)
So, habe mir eben diese Teile ersteigert.
Dachte erst mein Kumpel hatte die, aber nach genauem Gefrage waren es die von Tuningdevel (war ich gar nicht von angetan!!!). ich denk mal für den Preis kann man nix falsch machen.
Zudem gehen mir meine FK Spiegel aufen Zeiger, weil die eh jeder Golf dranne hat.
Erfahrungsbericht folgt dann.
Eine Frage noch, wer von euch hat FK Spiegel, und was steht da drauf? Dachte immer, es wäre FK, aber da sthet irgend wie was anderes druff! 😰
44 Antworten
jo, war ich mit meinem zweitaccount 😁 kaufe neuerdings nur noch über den, dann isses net so schlimm wenn mal was schiefgeht und man negativ bewerten muss *fg*
aber der preis war auch meine alleroberste grenze.. mehr hätte ich auf keinen fall geboten. muss man ja auch noch lacken *seufz*
Re: Re: Spiegel, verdammt ich habs getan! 😉
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
mein Beileid 😁
begründung????
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Der Preis is ok Olli! 😉
Jo sind bloss nicht von BMW sondern von TYC
Aber sind sicher ok, jetzt brauche ich nur noch denn kabelramsch + schalter.
Wenn das wer gebraucht verkauft - pn an me
Re: Re: Re: Spiegel, verdammt ich habs getan! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
begründung????
finde die sehen nciht so gut aus, ist aber Geschmackssache 😉
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Spiegel, verdammt ich habs getan! 😉
Zitat:
ist aber Geschmackssache 😉
so siehts aus!!
ich find die auch voll geil!
das wird wohl der grund sein, warum ich sie auch hab!!! 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Spiegel, verdammt ich habs getan! 😉
Zitat:
so siehts aus!!
Kann gut sein. 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Spiegel, verdammt ich habs getan! 😉
Zitat:
so siehts aus!!
diese Kalppmechanik finde ich praktisch, wenn man abschließt, das die von alleine hochgehen... keiner der dir den Spiegel abfährt oder abtritt... 🙂
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spiegel, verdammt ich habs getan! 😉
Zitat:
diese Kalppmechanik finde ich praktisch, wenn man abschließt, das die von alleine hochgehen... keiner der dir den Spiegel abfährt oder abtritt... 🙂
Wieso sollte man den deswegen nimmer abtreten können? Er steht ja trotzdem noch vom Fahrzeug ab.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
*ROOOOFL*
hey olli... *five*
ich hab DIESE AUKTION klargemacht *fg* scheisse nur dass die für cabrio / coupe so teuer sind +lol+
dann können wir uns ja gegenseitig berichten 😉
jo sauber 🙂
aber meien kommen erst nachem winter drann, falls mir wer in die karre fährt oder ich mein auto zerschrote (will ich beides nicht hoffen) wäre es arg ärgerlich! 😮
Und ich find die besser als die m3 spiegel, weil es ja so firmen wie FK gibt, die ihren Müll für jeden scheiß Autotyp herstellen 😠
bei uns fährt echt jedes bissel getunten auto mit den teilen rumm.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jo sauber 🙂
aber meien kommen erst nachem winter drann, falls mir wer in die karre fährt oder ich mein auto zerschrote (will ich beides nicht hoffen) wäre es arg ärgerlich! 😮Und ich find die besser als die m3 spiegel, weil es ja so firmen wie FK gibt, die ihren Müll für jeden scheiß Autotyp herstellen 😠
bei uns fährt echt jedes bissel getunten auto mit den teilen rumm.
wäre echt net schlecht. wenn du dann mal gescheite bilder von machst. bin nämlich auch an den teilen interessiert. schreib dann auch mal, obs da ne gescheite anleitung zu gibt und wie schwierig sich der einbau gestaltet. mir gefallen die nämlich auch sehr gut!
anbauen ist eigentlih rehct simpel, wenn alles passt, alte ab, neue drann 😉 es sei denn man hat fk spiegel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
anbauen ist eigentlih rehct simpel, wenn alles passt, alte ab, neue drann 😉 es sei denn man hat fk spiegel 😉
und wie schauts mit der verkabelung? einfach an den alten kabelbaum anschließen? fummel ungern an der elektrischen anlage rum. kotzt mich schon bei den beschissene fk rücklies an.
da steht ja plug n play, also bei den jetigen von fk, da passte GAR NIX! mußten wa alles abknipsen am kabelbaum, und mit kabelklemmen neu anschließen, bis alles so ging....scheiße, echt!
ich mach bilder wenn ich meine bekomm. werde sie auch schnellstmöglich dranbauen, wenn mir über winter jemand is auto kracht hab ich eh ein problem, da kommts dann auf die spiegel nimmer an *g*
das mit der verbreitung der normalen M-spiegel war auch für mich der grund warum ich mir jetzt diese gekauft hab. die ganzen kleinen schrottkarren haben verchromte M-spiegel mit integrierten blinkern, da hab ich echt kein bock mehr drauf... ausserdem gefallen mir die style2 auch sehr gut. schaumermal wies aussieht wennse dran sind
Hi!
Ohja, ich verstehe euren Missmut bzgl. der E36 M-Spiegel. Ist schon zum kotzen, dass bald jede Karre damit rumfährt, Umso schwerer hab ich mir getan mir solche Spiegel zu besorgen. Aber ich bin eben der Meinung an Sportlichkeit sind die den Style 2 Spiegeln doch um einiges voraus. Aber das ist ja meine Meinung.
Gruß
Thomas