ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel lackieren - bei Brillantschwarz

Spiegel lackieren - bei Brillantschwarz

Themenstarteram 7. März 2007 um 21:30

Servus Jungs.

Hab "mal wieder" nen neues kleines Projektchen;)

Da die orginalen Spiegelkappen vom S3 viel zu teuer sind würde ich mir gerne die Kappen in " Alu-Effeckt-Lack" lackieren lassen. Hab nen Angebot beim unserem Lackierer machen lass und er hat mir den Farbton auch gezeigt. Sah Alu sehr ähnlich. Es würde pro Spiegel 20€ kosten.

 

Top oder Flop?

 

Grüße

Domi

Ähnliche Themen
48 Antworten

ich schreib ja oben, das ding kannst 100 mal fotografieren, 100x siehts anders aus. er stand heut neben nem s3, ich sah da null unterschied

gut ich denke mir mal so wie die originalen sind sie nicht aber für den preis den original sehr gut dran und es ist ja auch ne frage des geldes denk ich mir auch. Und ich finde sie nicht schlecht wie sie aussehen. Aber denke mir mal nicht das sie an das original ran kommen (kann es aber nicht genau sagen, da ich kein verlgeich hatte)

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

ich schreib ja oben, das ding kannst 100 mal fotografieren, 100x siehts anders aus. er stand heut neben nem s3, ich sah da null unterschied

Auch wenn ich es bei meinem nicht machen lassen würde, mir gefällts auch in der lackierten Variante. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Auch wenn ich es bei meinem nicht machen lassen würde, mir gefällts auch in der lackierten Variante. ;)

mir auch :D

hab jetzt soviel Aluteile dran und drin, da passt das wieder dazu. Und wenn ich mich sattgeguggt hab, kommen die originalen Blauen wieder dran und ich verkauf die silbernen,,,,,aber ob ich das vorm a5 noch erleb?,,,glaub nicht. silber und blau gefällt mir :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel lackieren - bei Brillantschwarz