Spiegel lackieren - bei Brillantschwarz
Servus Jungs.
Hab "mal wieder" nen neues kleines Projektchen😉
Da die orginalen Spiegelkappen vom S3 viel zu teuer sind würde ich mir gerne die Kappen in " Alu-Effeckt-Lack" lackieren lassen. Hab nen Angebot beim unserem Lackierer machen lass und er hat mir den Farbton auch gezeigt. Sah Alu sehr ähnlich. Es würde pro Spiegel 20€ kosten.
Top oder Flop?
Grüße
Domi
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
echt tolle Arbeit, und das für den Preis, wow. Hätte ich auch gerne.
40€ wie gesagt.
In Zusammenhang mit deiner Reeling würds perfekt aussehen 🙂 Naja Hamburg is bissl weit zum mal schnell herfahren *g*
Grüße
Domi
Sieht echt mega aus...da überleg ich doch jetzt auch...!
Schwierige Entscheidung...die Nachbauten bei 3.2.1. für ~ 130€ oder noch ein paar kaufen und vom Kollege lacken lassen!
Hey das ja echt super geworden.. Will ich jetzt wo ichs gesehen hab auch haben 😉
Hab auch die von Fabian....Dienstag kommen se dran
Ähnliche Themen
hi
welcher Farbcode ist das denn?
wäre ja mal interessant vielleicht auch für die anderen hier!
Danke
*nice to see* ..
Gute Arbeit- mir gefällts !
Greetz
Andy
danke Andy 🙂
nur das putte Glas rechts gefällt mir nicht 🙁
Wer bauts mir Montag heile ein? 😁
Grüße
Domi
Nun hat er auch die silbernen Kappen.
Habe die von fabian.
Ich finde der Ton ist genau getroffen.
also nicht schlecht und die preise da könnte ich heulen unser lakierer will 150 für beide haben
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Nun hat er auch die silbernen Kappen.
Habe die von fabian.
Ich finde der Ton ist genau getroffen.
auch nicht schlecht, fast so schön wie bei mir 😁 *scherzle*
@ Speedy: come to me 😉 2x20€
Grüße
Domi🙂
mich fasziniert ja die arbeit und der lack. immer schimmern die dinger anders. je nach tageslicht.
matt grau, nur grau, silber, blau-silber, voll glänzend....also echt wahnsinn 🙂
Hab grad n paar Bilder auf meinem USB-Stick entdeckt ,die die Jungs in meiner Werkstatt geschossen hatten vom Umbau,,,sind ja besser als meine 😁
http://www.a3-quattro.de/transfer/P1000019.JPG
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ich finde die sehen auf den Bildern aus, wie normal silber lackierte Spiegel. Einen Alu-Effekt kann ich da leider nicht erkennen.
Bin so überrascht, dass sich so viele Leute die Spiegel jetzt umlackieren lassen wollen, obwohl es auf den Bildern gar nicht so rüber kommt...meine Meinung. Und ich habe keinen schlechten Monitor vor mir.
Denn ich finde Aluminiumgebürstetes Silber sieht ein wenig anders aus.
Gruß Tino *schlagtmichjetztnicht*