ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Spezifische CD-Wechsler Frage

Spezifische CD-Wechsler Frage

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 16:40

Hallo an alle Mercedesfahrer, ich treib mich normalerweise bei der Konkurrenz aus München rum hoffe aber das ihr mir trotzdem helft?!

Und zwar hat ein Kollege von mir einen W211 von November 2002 mit Command und möchte nun einen CD-Wechsler nachrüsten.

Den CD-Wechsler hat er bereits gekauft, allerdings wurde ihm von Mercedes gesagt das er bei seinem Auto nicht funktionieren würde.

Nun wollte ich mir eure Meinung einholen, da ich über die Suche nichts gefunden habe was darauf schließen lässt das der Wechsler nicht funktionieren wird.

Der CD-Wechsler hat folgende Teilenummer: A211 870 38 88

Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte ob der Wechsler evt.l doch passt und am besten noch direkt die Teilenummer für den passenden Kabelsatz parat hat. Hier soll es wohl auch verschiedene geben.

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2010 um 17:19

Dann das Comand raus

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 15. November 2017 um 11:02

Was meinst du ? Freundlichen zu kaufen ? Ich suche die ganze zeit wennich finde natürlich kaufe ich ?

 

Zitat:

@benigo25 schrieb am 15. November 2017 um 08:57:42 Uhr:

Zitat:

@Nuh095 schrieb am 14. November 2017 um 23:44:11 Uhr:

Hallo. Ich kann kabelsatz nicht mehr finden hat jemand irgendeine idee wo sie noch verkaufen ebay nichts gefunden

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Wie wäre es ihm beim Freundlichen zu kaufen.

Zitat:

@Nuh095 schrieb am 15. Nov. 2017 um 12:2:43 Uhr:

Was meinst du ? Freundlichen zu kaufen ? Ich suche die ganze zeit wennich finde natürlich kaufe ich ?

ER meint das du bei Mercedes-Benz (der Freundliche) kaufen sollst.

 

am 15. November 2017 um 11:26

Ahhhhhh verkauft Benz auch ?ich hab nicht gewusst :) ich werd mal dort anrufen und fragen danke schön????

Zitat:

@strunz_26 schrieb am 15. November 2017 um 12:24:29 Uhr:

Zitat:

@Nuh095 schrieb am 15. Nov. 2017 um 12:2:43 Uhr:

Was meinst du ? Freundlichen zu kaufen ? Ich suche die ganze zeit wennich finde natürlich kaufe ich ?

ER meint das du bei Mercedes-Benz (der Freundliche) kaufen sollst

Gerne, ging mir am Anfang auch so ;-)

am 16. November 2017 um 22:40

Hallo. Kommt jemand nähe von mannheim der mir diese kabelsatz verlegen und anschließen kann ?

Ja es gibt einige die das in der Mannheimer Gegend können die ich dir empfehlen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Spezifische CD-Wechsler Frage