ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. mp3-Titelanzeige bei CD-Wechsler an Audio20?

mp3-Titelanzeige bei CD-Wechsler an Audio20?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 10:39

Hallo an alle,

ich überlege noch zusätzlich zum iPod auch noch einen mp3-fähigen 6-fach CD-Wechsler an mein Audio20 CD Bj. 2003 anzuschliessen.

Meine Frage dazu: werden die Titel der mp3-Musik im KI angezeigt oder steht da nur Track 1 etc.?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 11:13

Nur zur Info an alle,

nachdem der mp3-fähige Wechsler MH3512 nun am Audio20 CD in meinem 211er Vormopf läuft kann ich bestätigen, dass leider nur Track 1, 2, 3 usw. im Display angezeigt werden. Dafür aber Lieblings-Mucke ohne Ende ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Achim56

Lieblings-Mucke ohne Ende ;-)

Nein! nur bis einschließlich 'Track 99'

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 11:54

Und was kommt nach Track 99? Die grosse Stille oder fängt er wieder von vorn an und verschluckt die Titel über 99 hinaus?

Zitat:

Original geschrieben von Achim56

Und was kommt nach Track 99? Die grosse Stille oder fängt er wieder von vorn an und verschluckt die Titel über 99 hinaus?

Richtig,

 

die große Stille!!!

 

Er kann nur 99 lesen, kapiere es doch endlich!!!

am 24. Februar 2009 um 13:06

Nee keine Stille, er fängt dann wieder von vorn an wenn nur eine CD drin ist, oder nimmt die nächste CD

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 13:37

@Sippi-1

OK, der Wechsler liest wirklich nur 99 Tracks (war unten am Auto, habs getestet und kapiert).

@alle

Weil ein Bekannter mit ebenfalls einem Wechsler im 211er T200K sagte, er hätte mit mp3 gebrannte DVDs im Wechsler (weiss aber nicht an welchem Radio, erreiche ihn auch gerade nicht am Telefon) hab ich das auch gleich mal probiert.

Ergebniss: der MH3512 liest (zumindest am Audio20 CD) weder als DVD noch als Daten gebrannte DVD-RW oder DVD+RW. Bei nur max. 99 Tracks würde eine DVD natürlich auch keinen Sinn machen.

Habe auch gleich mal probiert in welcher Reihenfolge die Tracks abgespielt werden.

Ergebniss: es werden erst die lose auf der obersten Ebene liegenden mp3 abgespielt und dann die in Ordnern liegenden Titel, jeweils dem ABC der Titel nach.

Es sagt schon der Name ;)

 

CD-Wechsler

und nicht

DVD-Wechsler ;)

am 24. Februar 2009 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Achim56

@Sippi-1

OK, der Wechsler liest wirklich nur 99 Tracks (war unten am Auto, habs getestet und kapiert).

@alle

Weil ein Bekannter mit ebenfalls einem Wechsler im 211er T200K sagte, er hätte mit mp3 gebrannte DVDs im Wechsler (weiss aber nicht an welchem Radio, erreiche ihn auch gerade nicht am Telefon) hab ich das auch gleich mal probiert.

Ergebniss: der MH3512 liest (zumindest am Audio20 CD) weder als DVD noch als Daten gebrannte DVD-RW oder DVD+RW. Bei nur max. 99 Tracks würde eine DVD natürlich auch keinen Sinn machen.

Habe auch gleich mal probiert in welcher Reihenfolge die Tracks abgespielt werden.

Ergebniss: es werden erst die lose auf der obersten Ebene liegenden mp3 abgespielt und dann die in Ordnern liegenden Titel, jeweils dem ABC der Titel nach.

Welche Ordner????

Der CD Wechsler liest auch keine Ordner. Ordner sind "Daten" und die kann er nicht.

Fasching is doch vorbei oder :D ne Spaß beiseite, mit Ordnern voller MP3`s auf DVD geht auch nur im Schacht des Comand APS.

Wieviele MP3`s kann das Comand APS verwalten ?

am 24. Februar 2009 um 16:12

Sicher?

Irgendwo hab ich gelesen, dass pro Ordner 99 Titel gespeichert werden können :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Wieviele MP3`s kann das Comand APS verwalten ?

soviele wie auf die DVD gehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Achim56

@Sippi-1

OK, der Wechsler liest wirklich nur 99 Tracks (war unten am Auto, habs getestet und kapiert).

@alle

Weil ein Bekannter mit ebenfalls einem Wechsler im 211er T200K sagte, er hätte mit mp3 gebrannte DVDs im Wechsler (weiss aber nicht an welchem Radio, erreiche ihn auch gerade nicht am Telefon) hab ich das auch gleich mal probiert.

Ergebniss: der MH3512 liest (zumindest am Audio20 CD) weder als DVD noch als Daten gebrannte DVD-RW oder DVD+RW. Bei nur max. 99 Tracks würde eine DVD natürlich auch keinen Sinn machen.

Habe auch gleich mal probiert in welcher Reihenfolge die Tracks abgespielt werden.

Ergebniss: es werden erst die lose auf der obersten Ebene liegenden mp3 abgespielt und dann die in Ordnern liegenden Titel, jeweils dem ABC der Titel nach.

Welche Ordner????

Der CD Wechsler liest auch keine Ordner. Ordner sind "Daten" und die kann er nicht.

Falsch, bei mir ist es so, wie der TE schrieb, mein Audio 20 kann die ersten 99 Titel in den alphabetisch ersten Verzeichnissen.

Es funktionieren auch unabgeschlossene CDs; aber: nach nach mehr als 20 Sessions ist die ganze CD nicht mehr vom Audio20 lesbar!

Danke wußte ich net, aber soviele braucht man nun auch wieder net vorallem wenn eine DVD-DL drin wäre ;)

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 16:39

Klar kann das Radio keine Ordner lesen, aber zum sortieren sind sie gut. So könnte man z.B. auf eine CD einen Ordner A mit sagen wir mal mit 20 Titeln einer bestimmten Musikrichtung oder Interpret füllen. Den nächsten Ordner B mit 20 Stück einer anderen Musikrichtung oder Sänger usw. So kann ich dann über die direkte Eingabe (Titel 21, 41, 61 etc.) jeweils zum nächsten Interpreten oder Musikrichtung "springen". Man muß sie sich nur merken ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. mp3-Titelanzeige bei CD-Wechsler an Audio20?