Spenden für BMW-Secrets !
Wie im anderen Thread beredet, kann sich hier jeder eintragen der zur Erhaltung der seite www.bmw-secrets.com etwas finanzielles beitragen will & würde melden.
Bitte keinen Spam !! Hier soll sich nur eintragen werd etwas Geld gibt und wenn ja wieviel maximal. (Wird dann hoffentlich weniger je mehr Leute es sind...)
Ich mache den Anfang:
maximal 5 Euro
Grüße [Bort
PS: Bitte wirklich keinen Spam wegen der übersichtlichkeit !!!
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
bin mit 10 euro dabei.
Dito!
Allein schon die Anleitungen für die Schaltwegverkürzung und das Komfortschließmodul waren "gold" wert!
Und ein 10er tut hier im Forum wirklich keinem weh!
Fahr ich halt mal 100km weniger und hab das geld schon wieder drin!
Greez Stefan
Gesamtbetrag somit 27 €
Ich danke euch soooo sehr das ihr die Seite retten wollt und wenn es klappt das das geld zusammen kommt werd ich mich echt bemüchen sie noch besser zu machen!
Vllt erklärt sich "varietyhh" nocheinmal bereit die Seite zu HOSTEN, dann hätten wir wieder alle eine probleme weniger!
BIG THX RiX
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Ich danke euch soooo sehr das ihr die Seite retten wollt und wenn es klappt das das geld zusammen kommt werd ich mich echt bemüchen sie noch besser zu machen!
Vllt erklärt sich "varietyhh" nocheinmal bereit die Seite zu HOSTEN, dann hätten wir wieder alle eine probleme weniger!
BIG THX RiX
Könnte Dir auch Hosten, allerdings wäre es dann ein Unterordner .....
www.der-adam.de/XXXX.htmlIst nicht wirklich der Knaller 🙁 !
Gruß
kungfu
Zitat:
BIG THX RiX
jederzeit! 🙂
sprechen wir heute abend im icq drüber??
Wieviel Speicherplatz benötigt die Seite denn jetzt genau?
Auf meinem Reseller-Server sind noch einige hundert MB frei - und wenn ich den irgendwann mal upgrade erst recht...
Vielleicht lässt sich das ja auch durch ein bisschen unaufdringliche Werbung gegenfinanzieren - dann braucht´s auch keine Spenden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Auf meinem Reseller-Server sind noch einige hundert MB frei - und wenn ich den irgendwann mal upgrade erst recht...
Vielleicht lässt sich das ja auch durch ein bisschen unaufdringliche Werbung gegenfinanzieren - dann braucht´s auch keine Spenden 😉
denk daran, dass das hosten der .pdf dateien nicht ganz legal ist...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Das mit der werbund war schon auf der EX-Seite keiner haut drauf klickt und aufdringliche werbung mach ich nicht!
Brauche etwa 1 GB
Ja varietyhh bin jetzt da oder am abend hab halb 10 ?!
Zitat:
Das mit der werbund war schon auf der EX-Seite keiner haut drauf klickt und aufdringliche werbung mach ich nicht!
Brauche etwa 1 GB
Ja varietyhh bin jetzt da oder am abend hab halb 10 ?!
jetzt ist gerade schlecht, ich bin noch auf arbeit.
aber heute abend passt das! die einrichtung geht dann auch schnell - 10min!
ich hätte auch ne idee, wie wir das mit der legalität der pdf's geregelt bekommen! 😉
zurück zum spendenkonto:
wie?
wohin?
und überhaupt?
ich denke mal nicht, dass rix hier seine kontodaten veröffentlichen will...
wie kann man das dann managen?
Greez
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
zurück zum spendenkonto:
wie?
wohin?
und überhaupt?
ich denke mal nicht, dass rix hier seine kontodaten veröffentlichen will...
wie kann man das dann managen?Greez
erstmal warten wieviele sich finden, und dann wird ausgerechnet wieviel jeder bezahlt !
Dann kann ja der Rix eine Mail mit seinen Kontodaten an alle die zahlen möchten verschicken - anders wirds nicht gehen ;o)
Und Mailadresse muss man per PN machen
Grüße
oder einfach per paypal, dann muss rixi die kontodaten nicht rausgeben! 😉
edit: du kannst dir auch unter rufnummer.de eine kostenlose 0190-nummer besorgen, wo wir darauf anrufen. dann geht aber leider ein teil des geldes an rufnummer.de... 🙁