ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Speigelheizung A3 (8P)

Speigelheizung A3 (8P)

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 7:03

Hallo an Alle!

Habe schon einiges hier gelesen darüber, dass es möglich ist die Spiegelheizung nachzurüsten. Bei meinem A3 modell 8P BJ 2004 Dezember habe ich noch keine spiegelheizung drinnen. Die spiegel sind zwar elektrisch einstellbar aber es ist defintiv keine Spiegelheizung drinnen, auch wenn mein Audihändler der festen meinung ist das bei diesen modellen das bereits serienmäßig sein sollte.

Nun ich habe mich auf der seite von faudiq umgesehen und die Anleitung für den S4 gefunden. Meine Frage ist, sind bei meinem Modell auch bereits schon die Kabel drinnen im Spiegel und gibt es eine Anleitung (eventuell mit Bildern) wie man das selber nachrüsten kann? Also für mein Modell.

Wie teuer sind die Teile die ich zusätzlich dafür benötigen werde auf was muss ich noch zusätzlich achten?

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

MfG

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 14:13

Hallo!

So ist es. Also mein Modell ist BJ 2004 und damals waren die Kabel schon verlegt, also müssten sie bei den neuen auch Vorhanden sein. Um Bilder zu sehen wo diese Kabel drinnen sind, klickt weiter oben auf meine Bilder.

MfG

am 30. Oktober 2007 um 10:49

2 Fragen noch zu diesem Thema:

Bei ebay werden zu 98% keine Original-Spiegel sondern beheizbare Ersatzgläser in Erstausrüsterqualität angeboten. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesen Gläsern gemacht?

Kann mir jemand mit einem MJ07 bestätigen, dass die Kabel tatsächlich vorhanden sind? Bevor ich den Versuch des Ausclipsens wage würd ich doch so gern noch 'ne Bestätigung haben.

Danke!

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 11:58

Hallo!

Also bestätigen ist schwierig. Normalerweise sind sie drinnen. Es ist aber nicht schwierig den Spiegel runter zu nehmen und nachzuschauen dauert original 2Minuten. So kannst du dir sicher gehen.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Speigelheizung A3 (8P)