ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sowas schon mal gesehen? Rote Scheinwerfer!

Sowas schon mal gesehen? Rote Scheinwerfer!

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Oktober 2019 um 14:42

Moin moin liebe Leute,

 

Bin neulich über meinen Campus spaziert als mir ein ganz besonderes Detail auffiel.

Ihr findet ihn im Anhang mit seinen knallroten Scheinwerfergläsern.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das legal gefahren werden kann?

Vielleicht hat sowas jemand selbst oder schon mal gesehen :)

20191018
Ähnliche Themen
21 Antworten

Legal ist das definitiv nicht.

Und noch dazu sieht das ja mal sowas von daneben aus :eek:

Verstehe nicht, wie manche Ihre Autos Optisch so verschlimmern können....

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 13:45

Ich teile eure Meinung und habe mich etwas informiert online. Es gibt die Möglichkeit eine so dünne Folie aufzutragen, dass das Licht an sich kaum verändert wird. Bis ich den Eigentümer gefunden habe, gehe ich davon aus es wurde zu Testzwecken montiert. :)

Legal ist das jedenfalls nicht bei Scheinwerfern (Ab und Aufblendlicht) - bei Rückleuchten und Nebler bin ich nicht ganz sicher. Aber ein EyeCatcher war es auf jeden Fall, obwohl man sich über den Stil streiten kann:)

Der Fahrer hat einfach ein Rad ab.

Vielleicht ist derjenige ja im „Rotlichtviertel“ tätig ;-)

Ich finds geil :-)

Gruß stef

Auf welchem Campus hast du das gesehen? Aber nicht in Deutschland oder? Sieht eher so nach USA aus.

Das fehlende Nummernschild vorne spricht für meine Vermutung.

Nee solche Reihenhäuser gibt's in den USA nicht. Könnte Duisburg Hochfeld sein, oder so. :D

Das Kennzeichen ist doch bestimmt nur ausgeschnitten.

Zitat:

@KingBoa schrieb am 30. Oktober 2019 um 09:47:47 Uhr:

Auf welchem Campus hast du das gesehen? Aber nicht in Deutschland oder? Sieht eher so nach USA aus.

Das fehlende Nummernschild vorne spricht für meine Vermutung.

Die grüne Umweltplakette auf der Scheibe und der Citroën daneben sprechen sehr für Deutschland ;)

Ein Abo auf verdachtsunabhängige Verkehrskontrollen hat man damit ganz sicher gebucht.

ist wahrscheinlich nur Schminke für Halloween.. :p

Ganz ehrlich, ich würde einfach die Polizei anrufen. Die bestellen dann den Abschlepper. Solche Kranke haben nichts im Strassenverkehr zu suchen.

Mir reichen schon die extrem grelle, blendende LED's in der Kennzeichenbeleuchtung, noch mehr Deppen auf der Strasse kann man nicht gebrauchen.

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 30. Oktober 2019 um 10:31:53 Uhr:

Zitat:

@KingBoa schrieb am 30. Oktober 2019 um 09:47:47 Uhr:

Auf welchem Campus hast du das gesehen? Aber nicht in Deutschland oder? Sieht eher so nach USA aus.

Das fehlende Nummernschild vorne spricht für meine Vermutung.

Die grüne Umweltplakette auf der Scheibe und der Citroën daneben sprechen sehr für Deutschland ;)

Sherlock, du! Die Plakette hatte ich nicht bemerkt.

Zitat:

@KingBoa schrieb am 30. Oktober 2019 um 11:59:43 Uhr:

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 30. Oktober 2019 um 10:31:53 Uhr:

 

Die grüne Umweltplakette auf der Scheibe und der Citroën daneben sprechen sehr für Deutschland ;)

Sherlock, du! Die Plakette hatte ich nicht bemerkt.

Habe Urlaub und mir war bisschen langweilig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sowas schon mal gesehen? Rote Scheinwerfer!