Sowas schmerzt...
Auaa wenn man sowas sieht muß man richtig mitleiden oder wie gehts euch da???Gerade, wenn man sich überlegt, das wäre ein gemachter Corsa die ganzen Arbeitsstunden etc. alles für die Katz...
Schauts euch mal an und postet mal was ihr dabei fühlt...blankes Grauen *gg*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Viele Grüße
44 Antworten
...
hi,
hm also ich weiß... bereits das es nich schwer is sowas zu schaffen.. übel, jap.
Aber solange dem Fahrer oder der Fahrerin nix weiter passiert ist - gehts ja noch.
Aber trotzdem... das schöne Auto.
Wobei ich finde das Corsa ziemlich stabil sind (Erfahrung durch komplette Zerlegung meines leider auch Unfall-Corsas).
aber um dem Forum noch einen drauf zusetzen, jaja Fahrweise Tuning und dann Schrott
siehe mein Thread :
http://www.motor-talk.de/t252803/f230/s/thread.html
lg 5er
Zum Tacho:
Sollte das ein elektrischer Tacho gewesen sein ist da wahrscheinlich die Elektrik inne Fritten und gleich danach hat sich durch die Trägheit der Tachonadel das Ding bis auf 80 hochgeschoben. 😁
Zum Angebot:
Das Fahrzeug HATTE ABS!
Zu mAtRiX2k4 & Voolean:
Servus Kollegen 🙂
Hatte nicht noch andere Fachinformaten hier vermutet.
Zitat:
Original geschrieben von Neelz
Zu mAtRiX2k4 & Voolean:
Servus Kollegen 🙂
Hatte nicht noch andere Fachinformaten hier vermutet.
Ich denke hier sind noch mehr! 😁 Warum denn auch nicht? 🙂
Still und unerkannt wandeln wir unter ihnen 😉
Naja, von meinen Kollegen sind nicht so viele an Tuning interessiert. Dafür absolut überduchschnittlich an Hard-/Soft-/Knowware aller Art...
Aber hast schon recht, die Begeisterung die uns alle antreibt ist ja nur bedingt vom Beruf abhängig.
Ähnliche Themen
Ich hab n Kollegen der ist weder Auto NOCH pc mässig an irgendwas interessiert..
lol (Berufsbild verfehlt???)
!!!!GRUSS an ALLE FI-SI ler da draussen!!!!
Weder Pc NOCH Auto?
Gibtz denn noch was anderes 😁
Ne im Ernst, mich interessiert dieser PC-Schrott eigentlich auch nur insofern als das er mir Geld einbringt und ansonsten ein bissi nebenbei...
(Werde allerdings zum AE wechseln, proggen liegt mir doch mehr...)
-> Schließe mich unter dem Beifügen der FI-AE's deinen Grüßen an.
Zitat:
Original geschrieben von Voolean
Ich hab n Kollegen der ist weder Auto NOCH pc mässig an irgendwas interessiert..
lol (Berufsbild verfehlt???)!!!!GRUSS an ALLE FI-SI ler da draussen!!!!
hi!
darf ich mich auch angesprochen fühlen, obwohl ich ausm anderen lager komme?! 😁
wo macht ihr eure ausbildung und wie siehts bei euch arbeitsmäßig aus? hier gibt's so gut wie nichts 🙁
gruß und allzeit gute fahrt!
Ich arbeite bei Nexans Deutschland! 🙂 Recht großes Unternehmen in sachen Kabeln etc.!
Ich werde übernommen!
Ich mache FISI in der BA Mannheim (RZ), erstes Jahr.
Will nicht übernommen werden da ich nach den 3 Jahren FH oder UNI studieren will.. dann schau mer mal..
PS: Arbeitsmarktmässig siehts hier imho sehr schlimm aus..
Stinnes-data-Service GmbH Mülheim an der Ruhr!
Sehr große firme im Bereich Logistik(wir sind tochter unternehmen und kümmern uns um die IT!
hi!
na ich wurde nach meiner lehre für ein jahr übernommen, aber das jahr läuft leider ende august aus 🙁
brauche demnächst also was neues, damit ich mir mein hobby "auto" weiter leisten kann ...
PC und Auto - nicht Schminke und Kochen !!!
Hört hört, sie tuen auch noch was anderes als Computer spielen und Bier trinken *lol*
also jo,
isch intressier mich für Autos un PC natürlich auch. Mit Home-Netzwerk gang un gebe.
Mach momentan Fachabi und danach gehts an die FH --- dann kommt die Karriere erstmal 🙂)
was ihr könnt, kann ich auch...
un das spricht ne Frau
hehe bye 5er