Kevlar Sportbremsbeläge .. Was taugt sowas?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Wenn das so stimmt wie es dort steht, wäre es schon reizvoll.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Link ist da, aber mal wieder unsichtbar 🙂
30 Antworten
die EBC green stuff sollen auf alle fälle schon sehr gut sein! hatte aber noch nicht selbst das vegnügen 😉 noch nicht 😁
Danke, dann weiß ich ja, was reinkommt wenn die Beläge mal runter sind 😁 Bloss was ich noch nicht heraus gefunden hab, was das schwarze da am Belag ist. Sieht irgendwie aus wie ein Stecker oder ein Bügel oder so etwas ähnliches.
Dat is der Verschleißsensor wenn das ding runter ist kommen die kontakte an die scheibe und der kreislauf ist geschlossen es leuchtet. kenn das aber rnur aus nem GSi daher ^^
MFg
ah, ok. Hab ich das auch drin im 1.6? so genau hab ich das noch nicht inspeziert. Ansonst wird es halt nachgerüstet 😁
Ähnliche Themen
keine ahnung abe rich glaub ist ne recht simple schaltung. aber wofür ? Wenn er net mehr bremst ist es zu spät ^^
@AÖ
gibts für den 1.2er auch. Musst halt nach Auktionsende angeben. Such mal nach "EBC Corsa" bei Ebay. Da findest die Beläge.
@Corsa-Fan
Ein Kabel zB ans Federbein und ein Kabel an den Bremsbelag. Eines der beiden Kabel an Masse, das andere an eine LED mit Vorwiderstand oder Tacho und ans andere Ende der LED an Zündplus. Fertig 🙂
lol ok, meinte ja nur.
Hörte sich n bissel danach an, als wenn du vor hättest, sie dir zu holen, falls sie was taugen.
Ja, hab ich auch vor. Natürlich erst wenn meine jetzigen Beläge runter sind. Dann mit neuen Bremsscheiben, logo 😉
Also ich fahr die EBC Green Stuff in Verbindung mit gelochten Zimmermann-Scheiben seit letzte Woche. Trotz Einfahrphase isse merklich bissiger geworden und dr Druckpunkt ist zumindest für mich besser ausgebildet.
Ich find das EBAY-Angebot aber ganz schön teuer, hab für meine Beläge bei www.at-rs.de nur 59€ gelöhnt....
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Ich find das EBAY-Angebot aber ganz schön teuer, hab für meine Beläge bei www.at-rs.de nur 59€ gelöhnt....
augen auf... ist ein und der selbe verkäufer!
auserdem muss man auch schauen für welche bremse man die kauft! die beläge für die 2L bremse sind zb noch mal ne ecke teurer!
also erst mal gescheit lesen 😛