Sowas schmerzt...

Opel Corsa B

Auaa wenn man sowas sieht muß man richtig mitleiden oder wie gehts euch da???Gerade, wenn man sich überlegt, das wäre ein gemachter Corsa die ganzen Arbeitsstunden etc. alles für die Katz...

Schauts euch mal an und postet mal was ihr dabei fühlt...blankes Grauen *gg*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Viele Grüße

44 Antworten

Autsch....

Aua,wie kriegt man denn so nen üblen Crash hin?!
Gurkenlaster?

na da ist aber einer mit nem guten zahn irgendwo hinten drauf gescheppert frag mich echt wie die leude das immer schaffen würde sagen zu wenig sicherheitsanstand

Cu XeonKrash

Zitat:

Original geschrieben von XeonKrash

würde sagen zu wenig sicherheitsanstand

Naja, ein wenig Sicherheitsanstand sollte ja jeder haben, gell. 😁

Ähnliche Themen

Laut Tacho is er/sie mit ca. 80KM/h irgendwo raufgeballert.

hab ich mir auchgedacht ,wie kann man nen Corsa nur so zurichten ...wahrschienlich wirklich zu wenig Sicherheitsabstand dann vielleicht noch in der Weltgeschichte rumgeglotzt ...und der Corsa darfs ausbaden...

Oh- ha.... den hats aber erwischt.

Das mit dem Tacho ist ja krass. Meiner ist beim Überschlag nicht hängen geblieben.

Ich muß aber noch sagen:
Respekt an Opel.... für ~ 80 km/h sieht die Fahrgastzelle noch verdammt gut aus.
Da ist ja kaum was verbogen.
Gibt Autos, da würdste jetzt auf der Rücksitzbank sitzen...

Naja das mit dem Tacho ist komisch stimmt...

Mit der Fahrgastzelle haste recht kommt aber auch darauf wie man drauf fährt ,wenn dir einer bei der Geschwindigkeit entgegenkommt ,dann sitzt du auch so auf der Rücksitzbank...kommt halt auf die Unfallsituation drauf an...

Trotzdem ,wenn ich so ein Bild seh ...das tut weh....

Oooutch! 😁

Da sieht mein BMW ja noch super gegen aus! 😁

http://clw.paltopia.de/Pics/imm000.gif
http://clw.paltopia.de/Pics/imm001.gif

wie bitte kann man sein Auto so hinbekommen?

Das ist ja schon nicht mehr schön, also fahrerisches Talent scheint da ja wohl mangelware zu sein...

Naja, kein weiters Kommentar von meiner Seite...

vl. wollte ja er auch nur einparken und die Lücke war zu klein *Lach*

In diesem Sinne

@mAtRiX2k4: Schande was hast du denn bitte mit dem BMW gemacht!?!?Autsch...

Ich bin im Sommer ins schleudern gekommen!

War nen Sonntagmorgen!

Hatte gerade angefangen zu Regnen (schööööön schmierig) und die reifen wollte ich eigentlich am Montag neu aufziehen lassen weil se auch schon heftig runter waren! 🙁

Dann bin ich mit ca. 110kmh erstmal ins schleudern gekommen, vor eine Laterne geknallt, hab nen Stück Mauer mitgenommen halben überschlag und da lagen wir dann auf der Seite!

Mein erster GEdanke war natürlich meine Freundin! Ihr gings gut und mir auch!Noch nicht mal ein kleiner Kratzer! BMW ist geil! Super sicher!

Dann bin ich aus dem Wrack geklettert! Wir lagen ja auf der Beifahrerseite!

Freundin noch rausgeholfen und dann stand ich davor und musste erstmal richtig laut lachen! 🙂

Weil uns ging es super! In jedem anderen kleineren Wagen wären wir nicht so davon gekommen!

Freundin hatte totalen Schock! 😁 Zittern, tränen etc.! Mir gings bestens! Hab sofort gesagt:

"****! Warum hab ich das nicht auf Video! MIST!" 😁

Naja! Kann man nichts machen! Wenn ich ausgelernt habe (im Mai hab ich Prüfung zum Fachinformatiker fachrichtung Systemintegration), dann werde ich mir ca. nächstes Jahr wieder einen BMW zulegen! 🙂

Boah klingt übel ,naja ich hätts net so easy weggesteckt, aber naja...hauptsach ihr seid gesund rausgekommen...aber zum Lachen wäre ich bestimmt net gekommen...

Willste dir wieder nen BMW kaufen und jetzt fährste Corsa oder wie ...sonst wärste ja nich hier gelandet...

Jap! 🙂

BMW werde ich mir wieder zulegen! 🙂 Da muss aber die Kohle stimmen!

Ich denke mal nächstes Jahr irgendwann! Nen schönen 3er Touring! *brumm* 😁

Den werde ich dann auch wieder derbe aufmotzen! 😁

Deine Antwort