Glaubt ihr an SOWAS????

Opel Corsa B

Hi zusammen!
Hab beim Durchstöbern sowas gefunden:
Kann das sein??? 12 PS?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

21 Antworten

wenn die firma so namhaft ist, warum steht sie dann nich da? ich würde um chips von ebay n großen bogen machen.

das stimmt... aber da steht ja ne handynummer vom verkäufer. wie wärs wenn ma jemand fragt wie die namenhafte firma sich denn nennt und das dann hier postet 😉

Das ist mir sowieso spanisch vorgekommen!!!! Warum soll man denn nicht den Firmennamen nennen, wenn die doch soooo "namenhaft" ist!

mal gucken, wenn ich zeit hab ruf ich da glaub ich ma an..........

Ich mein, kaufen würd ich mir sowas bei ebay eh nicht, aber bei solchen Versprechungen schaut man ja mal hin!!!

Trotzdem unrealistisch, oder?!

jo wenn man mal so im laden guckt... bezahlst du ja für 12ps schon locker 300-500 euro und bei dem dann nur 30... jo alles klar 😉

Ähnliche Themen

Für 500€ sind aber schon mehr als 12PS drin.

Ne Nocke mit Softwareangleichung bringt mehr.

chips

hi!
kann nur sagen finger weg von ebay,ist fast alles müll da was da angeboten wird..erst recht die billigchips..

naja, aber wirklich nur fast...hab schon die eine oder andere sache da günstig kaufen können, aber stimmt schon: manche sachen sind edcht nur ramsch!!!!

aber dann weiß ich ja jetzt bescheid...danke @ all

Totaler Schwachsinn!!!

was wird denn da per chip eigentlich verändert (also jetzt nur bei denen von ebay, sondern allgemein)? weil bei nem turbo kann ich per steuerung den ladedruck erhöhen, is logisch, aber was macht man bei nem nicht-zwangsbeatmeten auto?? kann mir schwer vorstellen dass es überhaupt möglich ist da 12 ps rauszuholen, egal ob ebay oder skn (selbig sagtne übrigens auf mail anfrage, dass es nur ca. 4-6ps bringen würde)

Moin,

Man kann auch am Sauger eine Menge ändern 😁

z.B.
Benzinmenge (indem man die Werte von Lambdasonde/LMM manipuliert), Benzindruck, Zündzeitpunkt

Man kann den elektronischen Begrenzer anheben oder schlicht dem Motor immer Volllast vorgauckeln.

Je nachdem wie ZAHM der Wagen ab Werk eingestellt ist, können da schon mal ein paar Pferdchen bei rausspringen.

MFG Kester

mhm, aber nehmen wir mal an, dass der motor vom werk aus neutral eingestellt ist...

ist dann sowas nicht auch irgendwie schädlich???
ich mein, schließlich sendet man ja falsche werte!!!

wie siehts zum beispiel aus, wenn ich mir nen anderes steuergerät rein mach???? würd dat wat bringen?

motor

hi!
nein geht nicht jedes STG past nur zu dem passenden motor woanderes nicht..wenn du unbedingt dein eprom(chip) machen lassen willst fahr nach mantzel leg da 620euro auf den tisch und nacher haste max 5PS,hehe..so siehts aus..abstimmen bringt nur was bei gemachten motor die abmageren und daher mehr srpit usw brauchen..aber sonst für serienmotor lohnt dat nicht..denk immer daran jedes PS kostet heut zutage ca 100euro..

hab ich nämlich auch gedacht --> mit dem STG!

beim Fiat Punt allerdings soll es möglich sein, aus dem Sporting das STG in den "normalen" 60 PS Punto reinzupacken!!!

konnte ich mir nicht vorstellen, deswegen hab ich mal nachgefragt!

mal nebenbei: ob 45 oder 50 PS ????!!!!! das hilft bei mir auch nicht mehr :-D

CHIPTUNING? Nein, danke!

Hallo zusammen,

wem es noch nicht aufgefallen ist, dem sei kurz geholfen? Schon mal bei nem ordentlichen Händler nach Chip-Tuning für nen Benziner gefragt???

Nein, gut...
Denn der sagt Chip-Tuning: ja klar, aber nur wenn man auch am Rest was macht.
Der Chip alleine bringt doch nichts, bzw nur marginales.

Es muss ALLES passen, um Leistung rauszuholen!

Warum sollte Vauxhall woll ne Rennmotor gebaut haben??? Geht doch auch per Chip !!!! ;-)

*haha*

In diesem Sinne:

Gruß, Haasi

Deine Antwort