Ja, kann ich nach einigen Recherchen leider auch so bestätigen.
Die NB Spulen haben pro Modul vier Anschlüsse, die vom NA nur zwei, wobei der dritte Eingang vom Stecker auf beide Spulen gebrückt wird.
Bei meinen Nachforschungen hab ich auch festgestellt, dass die Amis ziemlich viel an der Zündung rumbasteln, vor allem wenn die Motoren aufgeblasen werden. Da gibt's Tonnen an Material im Netz, es werden irgendwelche Spulen von Pickups verbaut oder COPs (Coil-On-Plug) Varianten, bei denen vier separate Zündspulen die "Verlängerungen" der Zündkabel durch den Ventildeckel in den Zylinderkopf ersetzen.
Das ist mir aber ehrlich gesagt alles 'ne Spur zu wild, ich hab mir jetzt für 230,- die Zündspulen von IL-Motorsports bestellt und gut is.
Nervig aber ist jetzt halt so.
Braucht evtl. jemand 3-polige Spulen vom 1.6er NA oder ne halbe Spule vom 1.6er NB?
Die für Zylinder 2/3 ist noch voll funktionstüchtig und könnte ja links wie rechts verbaut werden...