Sowas schmerzt...

Opel Corsa B

Auaa wenn man sowas sieht muß man richtig mitleiden oder wie gehts euch da???Gerade, wenn man sich überlegt, das wäre ein gemachter Corsa die ganzen Arbeitsstunden etc. alles für die Katz...

Schauts euch mal an und postet mal was ihr dabei fühlt...blankes Grauen *gg*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Viele Grüße

44 Antworten

Hmhh wen ndu dann aber soviel ARbeit in deinen BMW steckst, würd ich dir raten net so zu heizen dass er sich gleich aufn Kopf legt, wenn du nämlich mal etliche Stunden dran verbracht hast,dann lachste nimmer ;-))

Da hast du wohl recht! 🙂

Gelernt hab ich draus! Das ist sicher! 🙂

das find ich positiv ,kumpel von mir hat schon 3 Autos geschrottet wegen seiner bekloppten Fahrweise....und er lernt das nie...

Also ein Auto reicht mir! 😁

Wer es nicht lernt ist selber schuld!

Ähnliche Themen

eben ,manche lernen es nie meistens so welche die net mal für die Autos arbeiten müssen sondern den Zucker noch hintergereicht bekommen...aber naja

Wie wahr, wie wahr! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von corsa-fahrer

Mit der Fahrgastzelle haste recht kommt aber auch darauf wie man drauf fährt ,wenn dir einer bei der Geschwindigkeit entgegenkommt ,dann sitzt du auch so auf der Rücksitzbank...kommt halt auf die Unfallsituation drauf an...

Stimmt schon,....

aber der ist ja mit der ganzen Frontfläche irgendwo gegen gesemmelt.

Und trotz 80 sachen ist die A-Säule anscheinend kein Stück verzogen....

Die Türen kann er bestimmt noch brauchen... 😁

Uiuiui,

echt dumm gelaufen. Ich frag mich echt wie die leutz nach so einem Unfall noch lebendig aus dem Wrack kommen. Ein hoch auf die Ingenieure.

@mAtRiX2k4

bei Deinem nächsten BMW handel den Preis wenigstens soweit runter, dass noch Geld für eine Außenkamera übrig bleibt 😉

😁 😁

Werd ich machen! 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Laut Tacho is er/sie mit ca. 80KM/h irgendwo raufgeballert.

kann es sein dass er/sie auf ein stehendes objekt drauf geballert ist??!? könnte ich mir vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von mAtRiX2k4

Naja! Kann man nichts machen! Wenn ich ausgelernt habe (im Mai hab ich Prüfung zum Fachinformatiker fachrichtung Systemintegration), dann werde ich mir ca. nächstes Jahr wieder einen BMW zulegen! 🙂

ich bin auch FI-SI und wie bitte hast du soviel kohle? ich kann grad mal mein Corsa unterhalten und n bissl Geld für Studium beiseite legen..Azubis verdienen doch überall gleich oder?

;-)

-voolean-der-auch-nen-bmw-will-

PS: Sry corsa ist goil..aber bmw ...*träum* & *seufz*

Im mom bekomm ich knapp 600 Euro! 🙂

Aber finanzierung ist doch auf jeden drin oder nicht? 🙂

Also BMW hin oder her ...ein Auto in der Ausbildung zu finanzieren was dann auch noch den maximalen Rahmen sprengt find ich ziemlich risiko-reicht...aber muß jeder selbst wissen...ihr wohnt wohl dann noch bei den Eltern nehme ich mal an....weil mit 600€ kommt man bei ner eigenen Wohnung wohl net weit auch mit dem finanzieren oder seh ich das falsch...

Ich wohne noch @ Home! 🙂

Hätte ich eine eigene Bude hätte ich auch ganz bestimmt nicht diesen Wagen damals genommen! 🙂

Moin,

Das schaut ganz stark nach einem Eis-Unfall aus. Der Karren ist ganz offenbar gegen einen LKW-Unterfahrschutz geknallt. (Also diese Platte am Ende des LKWs die schlimme Unterfahrunfälle verhindern soll)

Dafür spricht auch, das die Kraft des Unfalls offenbar sehr gleichmäßig verteilt worden ist. Denn sonst sähe die Sache mit der Fahrgastzelle doch ein wenig anders aus.

Achja, mich hat mal ein LKW versucht die A2 runterzuschubsen. Er hat es nicht geschafft 🙂 (War aber knapp). Als Ich den Wagen zum stehen gebracht hatte, habe Ich zuerst den MOTOR ausgemacht, dann das RADIO (!), die Handbremse gezogen (Wie widersinnig) und musste dann auch Lachen. Passiert wohl öfters, ist auch ein Zeichen für einen Schock.

MFG Kester

Deine Antwort