ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Soundtrack aus dem neuen TT Webespot

Soundtrack aus dem neuen TT Webespot

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 16. Juli 2014 um 9:42

Hallo zusammen,

ich habe eben den neuen Werbespot auf der Audi TT Seite entdeckt und bin vom Soundtrack begeistert (vom Auto natürlich auch). Meine Frage ist, ist das ein speziell für Audi entworfener Song mit begrenzter Laufzeit oder kennt jemand den Interpreten?

Anbei mal das Video:

http://www.audi.de/.../tt-coupe.html.html?...

Viele Grüße,

Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bundestagskanti

Ohne hier jemanden bestimmtes ansprechen oder angreifen zu wollen, aber das Audi hier mitschreibt und gezielt Stimmung macht, sollte wohl jemdem bewußt sein ...

Und jetzt ??

Muss ich meinen Anwalt kontaktieren ?? :D:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Es gibt auf vielen Smartphones eine App, über welche Du jeden x-beliebigen Song erkennen lassen kannst- einfach das Stück spielen und das Phone "mithören" lassen, und schon bekommst Du das Ergebnis.

Das funktioniert sogar, wenn Du die Melodie selber singst.

Würd´s ja gerne tun, habe aber leider kein solchen Phone... :)

Ansonsten kann Dir vielleicht die Audi- Hotline helfen...

Viel Erfolg!

 

Zitat:

Original geschrieben von Nuvolares

Hallo zusammen,

ich habe eben den neuen Werbespot auf der Audi TT Seite entdeckt und bin vom Soundtrack begeistert (vom Auto natürlich auch). Meine Frage ist, ist das ein speziell für Audi entworfener Song mit begrenzter Laufzeit oder kennt jemand den Interpreten?

Anbei mal das Video:

http://www.audi.de/.../tt-coupe.html.html?...

Viele Grüße,

Daniel

Shazam und Soundhound kennen den Track nicht.

Wollte helfen... dachte aber auch, dass es sich lohnen würde. ^^

Geschmäcker sind eben verschieden ;)

...ich hab´s ja nur gedacht, aber nicht ausgesprochen :rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von 0tt0

Shazam und Soundhound kennen den Track nicht.

Wollte helfen... dachte aber auch, dass es sich lohnen würde. ^^

Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Audi bzw. die Werbeargentur lässt eigentlich immer eigene Musik speziell für die Spots kreieren.

Audi hat da sehr spezielle Anforderungen an die Soundtracks, die bestimmte Gefühle und Emotionen hervorrufen sollen. Gibt auch für die Stimmen genaue Charakterbeschreibungen. Da wird nichts dem Zufall oder in dem Fall dem Mainstream überlassen ;)

Ich finds GEIL :-)

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 11:37

OK, dann sag ich mal vielen Dank für euer Feedback und hör mir nun die Kurzfassung so lange an, bis ich sie nicht mehr hören kann :D

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Audi bzw. die Werbeargentur lässt eigentlich immer eigene Musik speziell für die Spots kreieren.

Audi hat da sehr spezielle Anforderungen an die Soundtracks, die bestimmte Gefühle und Emotionen hervorrufen sollen. Gibt auch für die Stimmen genaue Charakterbeschreibungen. Da wird nichts dem Zufall oder in dem Fall dem Mainstream überlassen ;)

Glaub mir ... ALLE haben ganz spezielle Anforderungen in der Werbung.

Audi ist da weder besser noch schlechter, aber auf keinen Fall etwas besonderes.

 

@ all

Shazam gehört zu den üblen Lauschbrüdern.

Die App dient nicht nur dazu, um uns TRitel/Interpreten zu besorgen.

Ich hab es verbannt und rate jedem dazu

Zudem ist die Auftrags-Komposition zum Einmalpreis deutlich günstiger als einen bekannten Song in Lizenz zu nutzen.

Genau AUDI !!! Hauptsache Billig einkaufen !!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Genau AUDI !!! Hauptsache Billig einkaufen !!! :-)

Unsinniger Kommentar...

Zitat:

Original geschrieben von loere86

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Genau AUDI !!! Hauptsache Billig einkaufen !!! :-)

Unsinniger Kommentar...

überhaupt nicht !!!!

Audi !!! Hauptsache teuer verkaufen !!!

Willst du da auch etwas gegen sagen?

am 17. Juli 2014 um 15:44

Ohne hier jemanden bestimmtes ansprechen oder angreifen zu wollen, aber das Audi hier mitschreibt und gezielt Stimmung macht, sollte wohl jemdem bewußt sein ...

Zitat:

überhaupt nicht !!!!

Audi !!! Hauptsache teuer verkaufen !!!

Willst du da auch etwas gegen sagen?

nein, weil das JEDES UNTERNEHMEN will!

in bald jedem Thread hier (nicht nur Audi!) wird hier über die Preise gemeckert...

Versteh ich nicht! Kaufen oder sein lassen... so simpel!

Gibt genügend Alternativen und auch ich als Fan von Audi schaue mich in anderen Gärten um, weil mir gewisse Sachen nicht passen. Die einizige Möglichkeit an der Politik der Hersteller was zu ändern ist sein eigenes Konsumverhalten anzupassen... Ende

Und ganz abgesehen davon ist dies alles eh off-topic :P :)

Ich mecker hier sicher nicht :D

Hab schliesslich schon genug in den Rachen geworfen ;):)

( solltest meine Posts lesen, besonders zum 8S )

Ich schrieb ja auch EINKAUFEN und nicht VERKAUFEN.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Soundtrack aus dem neuen TT Webespot