Soundi´s Astra

Opel Astra F

SO nun stell ich euch mal hier im Forum meinen Astra vor.
damit wenn irgendwelche änderungen passieren ich sie dort hinein posten kann. und wenn jemand irgendwas sucht oder etwas fragt und ich habe es kann darauf zurückgewiesen werden. wie halt schon bei anderen leuten ihr bilder thread 😉

so nun die bilder momentan nur handypics.

59 Antworten

sachen gibts...

der umbau wird wohl nicht ohne sein könnte ich mir vorstellen... ich meine, die HA darf ja dann nicht überbremsen sprich mehr als vorn bremsen...

ja schon stimmt auch wieder. aber ich denke in näherer zukunft wird das gemacht. weil ich bisher net vorhabe den abzugeben.. mir gefällt der f astra zu gut! und ich häng total an ihm.. würd dann auch später mal ne größere maschine reinmachen..

kannst ja auch auf Porschebremsen umrüsten... da kostet ne scheibe mehr als der ganze Astra 🙄

zum thema :
schon klar 😉 40 mm bremsscheiben 😁 .. nene mal schaun

wie schauts aus mit deim astra ? auspuff schon lauter ? lol

Ähnliche Themen

war heute wieder aufer Bahn 😁
das muss endlich werden 😉

kann ich aber jetz nicht täglich so weitermachen... 350 km gefahren und Tank fast leer... soviel kohle verdien ich als zivi nun auch net...

ach du scheisse... 350 km schon geblasen ^^ müsste jez aber doch langsam schon besser klingen ? ^^

naja.. wenn der warm is, gehts schon... aber so allein im stand hörste da nicht viel :-/

schöner wagen @ sound

@ bimmel

fahr noch ne weile . dann wird er auch im stand lauter 😉

weiss ich... ich glaub da muss ich aber noch bissel sprit investieren...

an meinen Schulden ist dann aber Vater Staat schuld... die hätten diese verdammt Autobahn nicht vor meine Haustür bauen sollen... das verleitet übelst, da mal schnell draufzufahren 😁

hättest Du in Geschicht aufgepasst wüsstest Du wem Du die Autobahnen zu verdanken hast 😉

ja schon... aber nicht die, die jetzt hier gebaut wird...

man muss es ja nicht immer übertreiben

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ja schon... aber nicht die, die jetzt hier gebaut wird...

ähhh.... ich sag nix 😁

außerdem fuhr der Herr keinen Opel sondern Benz soweit ich informiert bin 🙄

also falsches Forum...

Die Dinger die da über die AB gefahren sind waren andere Kaliber, da klingt Dein Auspuff wie Kindergarten 😉
Aber fahr den mal schon frei und frag den Markus noch mal was Du reinhalten sollst 😁

Deine Antwort