Soundi´s Astra
SO nun stell ich euch mal hier im Forum meinen Astra vor.
damit wenn irgendwelche änderungen passieren ich sie dort hinein posten kann. und wenn jemand irgendwas sucht oder etwas fragt und ich habe es kann darauf zurückgewiesen werden. wie halt schon bei anderen leuten ihr bilder thread 😉
so nun die bilder momentan nur handypics.
59 Antworten
och wieso die hand legst du doch sonst auch immer ins feuer für deine plüschkuh...
hmm ich glaub einfach das der vorschalli viell garnet soviel bringt.. muss der jens halt doch für ne gr. a sparen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
... die hätten diese verdammt Autobahn nicht vor meine Haustür bauen sollen... das verleitet übelst, da mal schnell draufzufahren 😁
Bimmel wohnt auf nem Rastplatz ? 😁
Ähnliche Themen
LOOOOOOOOOOOOL
sry aber das ist jez echt mal zu lustig.. wann is jez des astra f treffen.. da hauts mich weg wenn alle bei sammen sind ^^
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
wann is jez des astra f treffen..
genau die selbe frage plagt mich auch schon ne ganze weile ...
lass doch mal einer verlauten wann es nun astra-terror auf deutschlands straßen gibt ?
dann weiß ich, bis wann mein vehikel hübsch sein muss ...
Wenn du nen Astra F färhst (ich gehe davon aus ^^) dann hast du immer ein hübsches Vehikel egal ob mit rost oder ohne ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
hättest Du in Geschicht aufgepasst wüsstest Du wem Du die Autobahnen zu verdanken hast 😉
Die A1 liegt 800m von mir entfernt. 😁
hmm, und wer beantwortet mal die frage wegen dem termin des treffens ? oder wurde das inoffiziell abgesagt ... ?
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
hmm, und wer beantwortet mal die frage wegen dem termin des treffens ? oder wurde das inoffiziell abgesagt ... ?
Du kannst ja das Thema nochmals aufrufen und mal nachfragen wann`s nun wirklich ist!
Ich meine bisher das Es wohl im August am Nürburgring sein soll!
Genaues Datum??????
MfG
Peter
Ich rufs nochmal auf!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pittter-Ritter
Du kannst ja das Thema nochmals aufrufen und mal nachfragen wann`s nun wirklich ist!
Ich meine bisher das Es wohl im August am Nürburgring sein soll!
Genaues Datum??????
genau so viel ist mir auch bekannt 😁
jo und hier mal letztens hatt ich langeweile...
weil auch seit dem einbruch im januar keine kofferraumlecuhte mehr drin war, hab ich gedacht die scheiss pc kathoden ham ja irgend einen sinn 😁
Hab auch 2 Kathoden hinten drin. die sche*** originallampe bringt ja eh nix und links steht auch noch der Woofer so ungeshcickt davor 😁
Chickes Auto! *daumen hoch*
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
GSi Optik rundum wär nochmal lecker
Käme dann so und so Nur halt in deiner Farbe 😁
Der Innenraum gefällt mir gut, bis auf das hässliche Sprotbremspedaldingens da
Cool ! Blau siehst geil aus.(geschmacksache )Und ne black Rückleuchte.