Soundi´s Astra

Opel Astra F

SO nun stell ich euch mal hier im Forum meinen Astra vor.
damit wenn irgendwelche änderungen passieren ich sie dort hinein posten kann. und wenn jemand irgendwas sucht oder etwas fragt und ich habe es kann darauf zurückgewiesen werden. wie halt schon bei anderen leuten ihr bilder thread 😉

so nun die bilder momentan nur handypics.

59 Antworten

wie tief ist der vorne und welche felgengröße hast du drauf und was musste dann dran gemacht werden

was issn eigentlich mit deiner einbruchsgeschichte geworden?

lol ..

zu dem gitter da vorne drin .. ja ich weiss mir gefällts auch net richtig.. aber da soll auch ein rieger grill dran.

@ weeman : vorne ist er 75 - felgen 9x16 (215er) et 35 leicht gezogen

@ bimmel

ach daraus ergibt sich doch hierzulande nichts... die grünen haben da eh keine chance.. habe nix mehr gesehen .. damals auch nur haftpflicht.. dumm gelaufen eben 😉

und scheibe vom schrott geholt? was ist denn noch zu bruch gegangen?

Ähnliche Themen

nene... kriegt man eh schwer weil die getönt sind. hab ich 150 € mit einbau bezahlt.. anonsten is nur noch an der beifahrer kopfstütze das plastik im sitz abgebrochen.. ansonsten alles "ok"..

hab seit diesem jahr auch kasko... jetz können die einbrecher kommen 😉

hehe jo... naja hoffentlich nich .. wolln ja net das uns einer was nimmt.. wäre schade um deine sitze... was hassu eigentlich fürn radio bimmel ? oder bist du auch eher so der 0815 fritze wie ich der dann eher auf motorsound steht ?!

jo... hab ein 150 euro sonyradio... hauptsache cd´s abspielen können... steht zwar noch ein 600W-Magnat-sub im kofferraum (zumindest bald wieder)

aber soooowichtig is mir dieses multimediazeug nicht...

geht mir auch so ^^ die boxen sind ja eh nur ballast.. also türverkleidung raus gell bimmel 😁 übrigens dein neues avatar ist schon gleich viel besser 🙂

hab nur noch das frontsystem an bord... die hinteren LS waren nur Ballast...

was haste gegen meine flauschige Plüschkuh? 😠 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

was haste gegen meine flauschige Plüschkuh? 😠 😁

nennt man denn so seine einzig treue freundin ? 😁

hallo
erst mal kompliment zur hübschen lady die du da fährst 😉
sieht echt gut aus!!!
hast du hinten rot lackierte trommelbremsen drin??
muss meine auch noch lackieren wegen som bissel rost und so!!
weis nur noch net welche farbe!
hab auch schon daran gedacht alles silber nur einen streifen in rot damit es aussieht wie scheibenbremsen 😁
man muss eben tricksen 😉

danke 😉

stimm das wäre auch mal eine idee 😉
aber dann nehm ich doch lieber gleich die gsi achse 😉

hast du hinten noch keine scheiben?

schön wärs 🙁 ...

was kostet denn ungefähr so ein umrüsten bei nem foh und bei einer freien werkstatt im vergleich?

weil ich denk ne gsi hinterachse müsste doch so für 300 € zu beschaffen sein!?

Deine Antwort