Soundi´s Astra

Opel Astra F

SO nun stell ich euch mal hier im Forum meinen Astra vor.
damit wenn irgendwelche änderungen passieren ich sie dort hinein posten kann. und wenn jemand irgendwas sucht oder etwas fragt und ich habe es kann darauf zurückgewiesen werden. wie halt schon bei anderen leuten ihr bilder thread 😉

so nun die bilder momentan nur handypics.

59 Antworten

hier..

noch eeeens

Ist das ein FL Astra ? Sieht aber wirklich schön aus, ein Schmuckstückchen 🙂

Jaja mit den gelben Konis über die AB wa ? lol

noch einss..

Ähnliche Themen

noch eins...

gefährlicher Parkplatz... diese Bordsteinkante is nicht sehr felgenfreundlich 🙄

joa innen raum ..

und von hinten .. das letzte erstmal..

sieht gut aus der hocker 🙂

*daumenhoch* 🙂 Aber keine Vollschalen, beim Jens gefällts mir zwar aber bei dem Auto würd ichs lassen, Halbschalen ja, aber Vollschalen nicht!
Meinst das kommt gut wenn man den oberen Streifen der Stosstangen noch lackiert? Währe doch kein allzu großer Act oder?

GSi Optik rundum wär nochmal lecker

Käme dann so und so Nur halt in deiner Farbe 😁

Der Innenraum gefällt mir gut, bis auf das hässliche Sprotbremspedaldingens da

also erstmal danke fürs lob.

das hässliche sportbremspedal dingens ist auch nur für meine uboote gedacht, mit schuhgröße 47 ( bei den einen skateschuhn 48 lol) trete ich ohne diesen adapter ins gestänge und habe keine wirkung 😉

ja das würde sicher geil kommen die stossis vorn und hinten de nschwarzen rand zu lacken... sowohl auch hinten die verkleidung unterm nummernschild.

jedoch bin ich eh dabeierstmal anfangen zu sparen für andere schürzen.

gsi front und heck würd ich mir sofort dranschrauben..dachkantenspoiler auch und bla...
alles hat seine zeit und das tuning beginnt jez erst mal richtig.. es is ja wieder sommer 🙂

gefällt mir gut der astra, würd' ich mir am liebsten untern pulli stecken und pfeifend weggehen 😁

einzige kritik wäre vielleicht das gitter vorne drin... das lässt blicke auf weniger schöne teile zu.

sehr geil deine sportbremse... meine pedale sehen genauso aus 😉

bin bei stärkeren bremsungen immer auf's gaspedal gekommen und wollt' mir keine fahr-sandalen holen müssen.

Tip zur Güte: Lackier den Putzeimer in Wagenfarbe 😛

Deine Antwort