Soundfiles; Auspuffanlagen Golf

VW Golf 1 (17, 155)

mahlzeit,

ich würde gerne mal ein paar soundfiles von verschiedenen sportauspuffanlage hören...evtl. haben ja ein paar von euch welche oder wissen, wo man im netz welche bekommt...danke im vorraus...

21 Antworten

Hochwertige Aufnahmen von meinem Supersprint ESD an meinem Ex-90PS GX Golf findest du auf meiner Seite,sonst gibts auch bei Hartmann direkt auf der HP auch Soundbeispiele!

Matze

danke erstmal, hartmann kenn ich jedoch, hatte ich an meinem alten 2er GTi dran...

da haste meine welche das ist siehe sig http://www.gothicgirl-666.de/auto/sounds.mpg

@ Himeno:

is das wirklich nur ein ATU esd???

Ähnliche Themen

jepp ist es hab mir bis jetzt keinen neuen besorgt ^^

Du trittst ohl immer aufs Gas wenns Wasser noch kalt ist!? 😉

Matze

man immer wieder das selbe thema mds als das innvideo entstand war der kühlmittelregler kaputt ich war da schon 30 min unterwegs gewesen

Achsoooooo,...ja haste Recht,war ja schonmal! *hihi*

@ Himeno:

also dafür das es nur ein ESD is, kommt da wirklich ordentlich was raus...

thx soweit ich weiss hat man diese reihe eingestellt weil sie zu laut wurde ^^ die jetzigen sind leiser und man mus saufpassen die fächerung ist gross der eine kann sound machen der andere leise wie orginal bleiben. das einzige was bein mir noch anders ist ist ein d3 kat aber mehr net der msd ist einer von ernst und serie gemesen wurde die anlage von der dekra auf nem treffen mit 121,2db bei gas bis in den begrenzer ( ich will jetzt keine diskussion drum)

OT:
@Himeno
Wie bist du mit der Qualität zufriden?

MfG

mmh eigentlich ziemlich gut die schwarze fabre um den edenstahl löst sich zwar ab was an unserem weg liegt aber in den 2 jahren kein rost oder so angesetzt oder andere mängel und verfärbung am ende hab ich auch kaum

also ich bin sehr zufrieden

mein sound

hey hab ne esd von dansk speed jopex und wenn der warm is macht alleine nur die esd sau mässig sound ohne das ich was verändert habe . hab ne 1.8 lieter maschine und es is ne edelstahlauspuffanlage , das gute dabei meine is eintragungsfrei da sie eine eec und ec und ewg hat also haben die beim tüv auch nichts gesagt . die esd kostet 140 euro und da stimmt auf jedenfall das preisleustungsverhältnis

@ Himeno:

121DB???

mein kumpel hat an seinem polo G40 ne Bastuck anlage mit vorschalldämpferattrappe und hat gerade mal 107DB geschafft...dann hau bei dir mal ne VSD attrappe vor, dann isses ja nich mehr zum aushalten...

Deine Antwort