ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Soundcheck Sportabgasanlagen (der neue FAQ Thread)

Soundcheck Sportabgasanlagen (der neue FAQ Thread)

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 22:24

Hi Leute,

der fabe und ich haben heute mal unsere AGA's gecheckt und ein paar Filme für Euch gemacht.

Beide 2.0 TFSI, die Milltek von Fabe ist ab Kat und die non-resonated (laute) Version, meine ist ab Turbo.

Hier die direkte Gegenüberstellung:

http://www.youtube.com/watch?v=56u6CR1St5w

Hier die Milltek ab Start weg:

http://www.youtube.com/watch?v=UF1lRW2jIkM

Hier die Oettinger AGA ab Start:

http://www.youtube.com/watch?v=whGTIkq7NnY

+ Vorbeifahrt

http://www.youtube.com/watch?v=iExqF0VaY-A&feature=channel

 

Falls Ihr also gerade dabei seid, Euch eine AGA anzuschaffen, habt ihr mit den Videos schon mal ein paar Anhaltspunkte zu Milltek und Oettinger.

Falls Ihr weitere Soundvideos von Bastuck, BN-Pipes, Remus etc. und/oder von anderen Motoren habt, bitte hier rein posten. Vielleicht kriegen wir eine schöne Sound-FAQ zusammen!

Mehr Videos findet ihr in unseren Youtube Channels!

stsportgrau: http://www.youtube.com/user/stsportgrau

fabe: http://www.youtube.com/user/thefunkyfabe

Viel Spass damit!

Grüsse

Grauer & Fabe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2010 um 22:24

Hi Leute,

der fabe und ich haben heute mal unsere AGA's gecheckt und ein paar Filme für Euch gemacht.

Beide 2.0 TFSI, die Milltek von Fabe ist ab Kat und die non-resonated (laute) Version, meine ist ab Turbo.

Hier die direkte Gegenüberstellung:

http://www.youtube.com/watch?v=56u6CR1St5w

Hier die Milltek ab Start weg:

http://www.youtube.com/watch?v=UF1lRW2jIkM

Hier die Oettinger AGA ab Start:

http://www.youtube.com/watch?v=whGTIkq7NnY

+ Vorbeifahrt

http://www.youtube.com/watch?v=iExqF0VaY-A&feature=channel

 

Falls Ihr also gerade dabei seid, Euch eine AGA anzuschaffen, habt ihr mit den Videos schon mal ein paar Anhaltspunkte zu Milltek und Oettinger.

Falls Ihr weitere Soundvideos von Bastuck, BN-Pipes, Remus etc. und/oder von anderen Motoren habt, bitte hier rein posten. Vielleicht kriegen wir eine schöne Sound-FAQ zusammen!

Mehr Videos findet ihr in unseren Youtube Channels!

stsportgrau: http://www.youtube.com/user/stsportgrau

fabe: http://www.youtube.com/user/thefunkyfabe

Viel Spass damit!

Grüsse

Grauer & Fabe

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Hi bist ja wieder da. Wie war das Wochenende ?

Die Vorbeifahrtvideos will bestimmt auch keiner hören :(

 

Bessere Cam bessere Videos.

Jo, wieder da. WE war brutal :) Steck' 10 Männer in ne Hütte, mitten aufm Land. Dann weisste, was da loas ist :D

Wir schauen mal, ob wir ne bessere Cam bekommen! Dann mach' ma nochmal Profil-Vids :D

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 19:18

Mia hobn zwoa Rensemme mit am gschdandn Sound braan nur a gscheite Cam :)

Des holn mia noch nach. Mußte Oettinga moi frogn , ob de nur de Endrohre verkauffa.

Vieleicht klappt es ja bis nächstn Samsdog.

Gruß stsportgrau machs guad.

 

Ps. De andern han nur neidisch.

 

:) :D

am 25. Juli 2010 um 20:04

Wirklich gut gemacht...und die Milltek wird noch lauter mit der zeit,falls sie noch neu ist!!

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner78xxl

Wirklich gut gemacht...und die Milltek wird noch lauter mit der zeit,falls sie noch neu ist!!

Sie ist neu. Und ich hoffe nicht, dass sie noch lauter wird! Ist jetzt auf der Autobahn schon sehr penetrant bis unangenehm :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Mia hobn zwoa Rensemme mit am gschdandn Sound braan nur a gscheite Cam :)

Des holn mia noch nach. Mußte Oettinga moi frogn , ob de nur de Endrohre verkauffa.

Vieleicht klappt es ja bis nächstn Samsdog.

Gruß stsportgrau machs guad.

 

Ps. De andern han nur neidisch.

 

:) :D

hahaha :D

 

Diese Endrohre von Milltek will ich haben:

http://www.abload.de/img/55816rx.jpg

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 21:22

Die sehen schwer nach meine aus , so ca. so :)

am 25. Juli 2010 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner78xxl

Wirklich gut gemacht...und die Milltek wird noch lauter mit der zeit,falls sie noch neu ist!!:)

Sie ist neu. Und ich hoffe nicht, dass sie noch lauter wird! Ist jetzt auf der Autobahn schon sehr penetrant bis unangenehm :rolleyes:

Hier hast mal ne vorstellung...wenn er ein paar hundert km dran ist..:):D

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner78xxl

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

Sie ist neu. Und ich hoffe nicht, dass sie noch lauter wird! Ist jetzt auf der Autobahn schon sehr penetrant bis unangenehm :rolleyes:

Hier hast mal ne vorstellung...wenn er ein paar hundert km dran ist..:):D

Um Gotten Willen! War das von Innen aufgenommen?! :eek:

 

na Hut ab... ich bin mir nicht grad sicher: :( oder :D

In der Stadt ists ja super, aber auf der Autobahn...

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner78xxl

 

Hier hast mal ne vorstellung...wenn er ein paar hundert km dran ist..:):D

Um Gotten Willen! War das von Innen aufgenommen?! :eek:

 

na Hut ab... ich bin mir nicht grad sicher: :( oder :D

In der Stadt ists ja super, aber auf der Autobahn...

Das klingt für mich überhaupt net nach nem sportlichen sound

und den umbau von fast 700euro überhaupt net wert..

gibts denn net was was sportlicher klingt,aber net lauter is...

da kann ich ja gleich meine serienanlage dranlassen:)

MTM (Top Gear?) Abgasanlage ab Turbo am S3 Sportback : http://www.youtube.com/watch?v=6U-tiP57MQU

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

http://www.youtube.com/watch?v=n51ZfDKG-FQ

würde gern mal wissen was das fürne AGA is,die ja völlig

anders klingt als die bis jetzt hier aufgeführten anlagen..

das mit sicherheit n V6

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 21:48

Ich sag mal A3 3.2 mit BBK oder S3 AGA.

Der vom Flo klingt auch super ( 3.2 T mit Bastuck).

http://www.youtube.com/watch?v=e1wskmEW7bo&feature=channel

F-Town ist auch klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=aB1-_iQrML8

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 22:54
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Soundcheck Sportabgasanlagen (der neue FAQ Thread)