ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Rotor Design Felge

Neue Rotor Design Felge

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. April 2010 um 12:43

Kann mir wer die genauen Daten der Größe bzw. Teilenummer der 18 Zoll Rotor Design Felge sagen?

 

LG

Zie4zp
Ähnliche Themen
52 Antworten

wird AUDI Standartmaß haben:

 

7.5x18" 225er ET 54

 

boah gibt's die auch in 19"? :D

am 26. April 2010 um 13:01

Ich denke auch, dass die Größe nicht abweichen wird vom bisherigen Standard 18" Maß bei Audi für den A3.

Ich find die ja sehr cool. War gleich eine meiner Favourits, als ich sie auf nem TT(R)S gesehen hab. Aber der Preis, wenn man sie nachkauft.. Junge Junge. Bei ner Neubestellung wären die sicher meine erste Wahl.

Grad auf rot, lecker :) man konnt sich sogar überlegen den Titangrauen Teil schwarz zu lacken/pulvern. Würd mir zumindest mit Optikpaket schwarz usw sehr gut gefallen.

Gruß

Daniel

am 26. April 2010 um 13:03

Ich muss doch sagen das ich die 18 Zöller im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik einfach schöner finde...

 

Nicht nur weil ich diese selber fahre...

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Ich muss doch sagen das ich die 18 Zöller im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik einfach schöner finde...

Nicht nur weil ich diese selber fahre...

Ich finde es kommt auch irgendwie auf die wagenoptik an, beim exterieurpaket könnte ich sie mir gut vorstellen, aber bei der "Standard"-front/Heck finde ich die kombi wie bei dir, slayer, iwie stimmiger

auf meinem könnte ich mir die Rotor besser vorstellen als die Titan Doppel.....

Themenstarteram 26. April 2010 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

boah gibt's die auch in 19"? :D

...ja TTRS in 9x19 ET52, oder 20er vom RS5.

 

Die 18er könnten im Herbst meine neuen Winterfelgen werden! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

boah gibt's die auch in 19"? :D

...ja TTRS in 9x19 ET52, oder 20er vom RS5.

Die 18er könnten im Herbst meine neuen Winterfelgen werden! :cool:

das passt ja schon mal vorne und hinten nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

boah gibt's die auch in 19"? :D

Netter Fake ... schaut richtig gut aus (meine Meinung) ;)

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

boah gibt's die auch in 19"? :D

Netter Fake ... schaut richtig gut aus (meine Meinung) ;)

Find ich auch. Schluckauf langsam wird's Zeit das die dezent hässlichen winterfelgen runterkommen, passen garnicht zu deinem sonst schönen Wagen

hehe danke ^^ ich denke nächste Woche gehe ich das mal an ^^ lg

Hey,

hier nochmal zwei Fotos von der Messe, die Felgen auf dem Sportback.

gruß

Foto01
Foto02

zu klein :p sind die Sportback RL auch dunkler oder täuscht das?

lg

Das täuscht, Bild 1 und 2 sind die gleichen nur anderer Blickwinkel und Lichtausleuchtung.

am 26. April 2010 um 19:40

Da fand ich die Felgen auf den ersten Bildern besser - auf den Messebildern sehen die irgendwie so abgerundet aus - nicht mein Geschmack :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Rotor Design Felge