ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue A3/S3 Aufkleber gefällig?

Neue A3/S3 Aufkleber gefällig?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 14. April 2010 um 17:40

Nun, es ist wieder soweit, liebe MT-ler! Nach mehreren Tagen vor meinem PC und auf ständiger Suche nach kreativen Gedanken möchte ich euch nun meinen neuen A3/S3-Aufkleber vorstellen. Mehrere Tage Entwurf, unzählige Plottversuche grenzend an Verzweiflung haben jedoch gefruchtet und ich möchte euch an meiner Schöpfung teilhaben lassen.

Den Aufkleber gibt es z.Z. nur in silber, er wird aber noch auf jeden Fall in schwarz nachgemacht. Das A3-Logo kann gegen das S3-Logo mit der Raute ausgetauscht werden, wobei der Aufkleber geringfügig größer wird.

Natürlich kann man den Aufkleber überall dort anbrigen, wo ihr es für richtig/schön haltet (z.B. B-Säule oder Heckklappe). Ich entschied mich für den Bereich des vorderen Seitenblinkers am Kotflügel.

Wenn ihr auch diesen 100% exklusiven und so nirgenwo sonst erhältlichen Aufkleber haben wollt, schreibt mich an. Das Paar gibt es schon für 5,50 EUR inkl. Versand (Brief) innerhalb Deutschlands. Wenn ihr mehr als 2 Aufkleber haben wollt, kostet jeder weitere Aufkleber nur 2,- EUR extra. Andere Größen/Farben sind auch möglich - einfach per PN anfragen!

Zum Schluß möchte ich darauf hinweisen, daß ich kein Händler bin, sondern das Ganze rein hobbymäßig mache. Es macht mir einfach großen Spaß, meine klebrigen Ideen aus Folie umzusetzen! :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2010 um 17:40

Nun, es ist wieder soweit, liebe MT-ler! Nach mehreren Tagen vor meinem PC und auf ständiger Suche nach kreativen Gedanken möchte ich euch nun meinen neuen A3/S3-Aufkleber vorstellen. Mehrere Tage Entwurf, unzählige Plottversuche grenzend an Verzweiflung haben jedoch gefruchtet und ich möchte euch an meiner Schöpfung teilhaben lassen.

Den Aufkleber gibt es z.Z. nur in silber, er wird aber noch auf jeden Fall in schwarz nachgemacht. Das A3-Logo kann gegen das S3-Logo mit der Raute ausgetauscht werden, wobei der Aufkleber geringfügig größer wird.

Natürlich kann man den Aufkleber überall dort anbrigen, wo ihr es für richtig/schön haltet (z.B. B-Säule oder Heckklappe). Ich entschied mich für den Bereich des vorderen Seitenblinkers am Kotflügel.

Wenn ihr auch diesen 100% exklusiven und so nirgenwo sonst erhältlichen Aufkleber haben wollt, schreibt mich an. Das Paar gibt es schon für 5,50 EUR inkl. Versand (Brief) innerhalb Deutschlands. Wenn ihr mehr als 2 Aufkleber haben wollt, kostet jeder weitere Aufkleber nur 2,- EUR extra. Andere Größen/Farben sind auch möglich - einfach per PN anfragen!

Zum Schluß möchte ich darauf hinweisen, daß ich kein Händler bin, sondern das Ganze rein hobbymäßig mache. Es macht mir einfach großen Spaß, meine klebrigen Ideen aus Folie umzusetzen! :-)

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

hast du mal ein bild der s3 variante?

Jep, die würde mich auch interessieren. :)

am 15. April 2010 um 8:04

Gute Arbeit.

 

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Nun, es ist wieder soweit, liebe MT-ler! Nach mehreren Tagen vor meinem PC und auf ständiger Suche nach kreativen Gedanken möchte ich euch nun meinen neuen A3/S3-Aufkleber vorstellen. Mehrere Tage Entwurf, unzählige Plottversuche grenzend an Verzweiflung haben jedoch gefruchtet und ich möchte euch an meiner Schöpfung teilhaben lassen.

Den Aufkleber gibt es z.Z. nur in silber, er wird aber noch auf jeden Fall in schwarz nachgemacht. Das A3-Logo kann gegen das S3-Logo mit der Raute ausgetauscht werden, wobei der Aufkleber geringfügig größer wird.

Natürlich kann man den Aufkleber überall dort anbrigen, wo ihr es für richtig/schön haltet (z.B. B-Säule oder Heckklappe). Ich entschied mich für den Bereich des vorderen Seitenblinkers am Kotflügel.

Wenn ihr auch diesen 100% exklusiven und so nirgenwo sonst erhältlichen Aufkleber haben wollt, schreibt mich an. Das Paar gibt es schon für 5,50 EUR inkl. Versand (Brief) innerhalb Deutschlands. Wenn ihr mehr als 2 Aufkleber haben wollt, kostet jeder weitere Aufkleber nur 2,- EUR extra. Andere Größen/Farben sind auch möglich - einfach per PN anfragen!

Zum Schluß möchte ich darauf hinweisen, daß ich kein Händler bin, sondern das Ganze rein hobbymäßig mache. Es macht mir einfach großen Spaß, meine klebrigen Ideen aus Folie umzusetzen! :-)

am 15. April 2010 um 8:12

Chapeau,

das sieht massivst gut aus. Gefällt mir sehr, denke da kommt ne Bestellung auf dich zu, wenn ich mir über die Stelle klar bin.

Nett, dass du dieses kleine Gimmick mit uns teilen würdest ;)

Gruß

Daniel

am 15. April 2010 um 8:35

Ja der Mopy hat es drauf,

nette Idee aber die Stelle ist bei mir leider schon belegt !

Viele Grüße

g-j:)

Sieht gut aus, aber sehr DFG Besitzer feindlich ^^

Was ist denn da bei dir?

am 15. April 2010 um 8:52

wenn du G-J meinst:

da sitzt ein Totenkopf, wenn ich micht nicht irre

am 15. April 2010 um 8:55

Jupp,

der "304 Hessencrew"-Schädel

1

2

Viele Grüße

g-j:)

am 15. April 2010 um 9:00

Super Sache..... gefält mir

Themenstarteram 15. April 2010 um 17:24

Vielen dank euch allen für das positive Feedback! Es freut mich, daß das Design so gut bei euch ankommt! Sorry an alle DFG-ler ;) Als Vorlage für den Aufkleber diente jedoch ein S3-SFG-Bild.

Damit die Sache für mich und für euch übersichtlich bleibt, habe ich mein Blog wieder eröffnet. Alle Infos stehen also ab sofort in meinem Blog. Kommentare sind bewusst abgeschaltet, ihr könnt aber hier im Thread weiter posten.

An diejenigen, die schon bestellt haben: irgendwie sind eure PN's nicht mehr auffindbar (warum auch immer). Bitte nochmal bestellen! Ich kassiere auch nur einmal ab... vielleicht ;)

 

P.S.: Das S3-Design wurde hinzugefügt!

am 15. April 2010 um 17:50

welche Farben stehen denn mittlerweile zur Auswahl, wenn man so dreist fragen darf?

am 15. April 2010 um 17:54

also würd auch einen paar bestellen, rot wäre schon nice, wegen schwarzen wagen undd schwarzen felgen mit rotem ring :D

am 15. April 2010 um 19:58

Hallo ,

könntest du auch von deinem Userbild einen Aufkleber machen.

Das wäre sehr geil denke ich für alle Sporti Fahrer.

Den würde ich auch sofort bestellen!

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue A3/S3 Aufkleber gefällig?