ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Soundaktor nachrüsten Golf GTD

Soundaktor nachrüsten Golf GTD

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 19. Februar 2014 um 19:47

Hallo liebe Community,

Ich hab da man ne Frage. Wie kann ich den Soundaduktor nachrüsten? Habe einerseits gehört, da muss die ganze AGA getauscht werden, dann wiederum habe ich gehört man kann auch "nur" irgendeine Schnecke nachrüsten. Evtl kennt sich hier jemand mit dem Thema aus und kann mir da ein bisschen helfen, oder halt mal wieder das ewig alte Thema. Wie bekomme ich sonst Sound aus dem TDI raus :(

Beste Antwort im Thema

Habe gestern zum 1. mal ein GTD mit Soundgenerator gesehen bzw. gehört

 

Ich weiß ich mache micht jetzt bei einigen unbeliebt aber sorry das hört sich peinlich an^^

 

Vorne hört man das typische Dieselgeräusch und hinten *vrrrooom* :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Im Variant gab es sowieso nie einen Soundaktor in der Abgasanlage

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Soundgenerator im GTD Variant nach Facelift?' überführt.]

Danke für die Antworten

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Soundgenerator im GTD Variant nach Facelift?' überführt.]

Kurze Frage.

Ist der Soundgenerator für den Innenraum auch verbaut, wenn man die Option der auswählbaren Fahrmodis nicht dazu bestellt hat?

Geht um einen GTD Variant.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Soundgenerator im GTD Variant nach Facelift?' überführt.]

Es gibt wohl einen Nachrüstsatz von Kufatec . Auch für außen :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Soundgenerator im GTD Variant nach Facelift?' überführt.]

Ich brauche den Soundgenerator nicht, würde den nur gern von innen per Software aktivieren und deaktivieren wollen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Soundgenerator im GTD Variant nach Facelift?' überführt.]

Ich brauche den Soundgenerator nicht, würde den nur gern von innen per Software aktivieren und deaktivieren wollen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Soundgenerator im GTD Variant nach Facelift?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Soundaktor nachrüsten Golf GTD