Sound zu leise muss lauter werden am besten wie?
ich hab einen audi tt 1.8t 180ps....ich will das der laut wird aber bei mir hört man bei höherer drezahl nur noch turbo fauchen und der motor ist lauter als auspuff sound des will ich net kann mir jemand helfen....aber ich will auch nicht so viel geld ausgeben....
Beste Antwort im Thema
Aufflexen, ausraeumen und zuschweißen und mit Cola Dosen Sound fahren.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Dann solltest du dein Vorhaben lieber gleich wieder verwerfen, denn mit 200€ kommst du nicht weit.Zitat:
Original geschrieben von Black_CB
so 200€ ungefähr bisschen mehr kann es au sein aber 500 oda sowas ist mia einfach zu viel
Da hast du Recht!
Ansonsten: für 200 Euro nen Subwoofer und ordentliche Musik kaufen, sodass du garnix mehr von deinem Antrieb hörst.
Um es mal im wahren Wortsinne zu nehmen:
Veritablen "Sound" wirst Du selbst bei aufwendigsten Umbaumaßnahmen nicht erzielen, sondern lediglich eine Änderung der Lautstärke. Und dabei besteht die dringende Gefahr, ins "Prollige" abzudriften.
Aufgeladene Vierzylinder sind diesbezüglich wirklich undankbare Objekte.
Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.....
auTThentic
Kann dir gerne einen bauen...
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Thomek1975
Kann dir gerne einen bauen...Gruß, Thomas
RRR schaut ned schlecht aus.
Wen der a no so klingt wie er ausschaut dan Hut ab.
Nur wie ist es mit Tüv?
Ähnliche Themen
Ja, klingt er. Daher leider Gottes etwas zu laut für den Tüv-Prüfer;-) Lässt sich allerdigs aber auch anders bauen*g*
Gruß, Thomas
und in welchem Preissegment soll dein Auspuff liegen?😁
Ich wäre auch intressiert!!
hast du mal nen Soundfile von der Anlage.
Bin gerade auf der suche nach was scharfen.
fahr zur zeit ne Bn Pippes aber die ist mir doch etwas zu dezent.
So ein Auspuff ist natürlich so ne Sache... Sollte man nicht schreiben, weil illegal... aber wenn du unbedingt was lautes haben willst ( dumpf schreiend:-) ) und nicht so viel investieren willst, dann bleibt dir nur sowas. Wenn du zum TÜV musst, dann haste halt alle 2 Jahre die Aufgabe den Auspuff wieder zu wechseln ( nur für den TÜV-TAG). Muss mal schauen, ob ich das irgendwie aufnehmen kann. Aber ist schon böse *g*
Gruß, Thomas
PS: Noch hab ich meinen Wagen, also wenn ihr nicht so weit weg wohnt, kommt rum und hört es euch live an.
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Es geht auch noch einfacher und günstiger! 😉...aber solche Tipps gehören hier nicht hin, da illegal!
Womit?
Aufflexen, ausraeumen und zuschweißen und mit Cola Dosen Sound fahren.
Es geht auch ohne Ausräumen und Schweissen.
Die Ex-Mofarocker wissen bestimmt was gemeint ist. 😉
Kannst ihn auch ausbrennen...
Zitat:
@Fabian666 schrieb am 3. Oktober 2010 um 20:06:36 Uhr:
Hab mir erspart das zu schreiben. Weil es hieß billig!Aber auch mein Rat.
3" downpipe von eBay 100-200€
100/200 Zeller Kat je nach Bj und abgasnorm ca 160€ eBay
3" Anlage ab Kat edel01 Preis auf Anfrage beim Hersteller alternativ bn pipes
Gibts sowas für finanzierung?
Wenn man den Vorschalldämpfer ausräumt bzw entfernt, wirds ein wenig lauter, aber was wirklich gut ist, der Sound erinnert an ein Rally-Auto, beim Schalten schießt & blubbert es so richtig, wie genau kann ich nicht erklären, aber für mich ein muß, auch im Innenraum wirds besser.
Den Endschalldämpfer kann man mit perforierten Rohren ausstatten.
Zitat:
@ÜberholTT schrieb am 15. Oktober 2010 um 18:08:32 Uhr:
Es geht auch ohne Ausräumen und Schweissen.
Die Ex-Mofarocker wissen bestimmt was gemeint ist. 😉
Sag doch was gemeint ist , mich interessiert das auch, ich weis das hier ist schon alt, aber nicht für einen der erst seit 2 Monaten TT fährt ;-)