SOUND im 320 und 325 unterschieD ?
hallo NOCH NE frage , ist ne auspuffanlage unter einem 325i oder 328i lauter als unter einem 320i ??? ZB: BASTUCK & CO ?
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
also, der hört sich ja gut an, aber irgendwie ganz anders als meiner! meiner dröhnt erst und dann kreischt und brüllt er wie sonst was...komisch, egal, werde auch mal nen video drehen bei gelegenheit...
wie gesagt 10 min. war der Motor erst an und dann halt nicht Vollast...
bin am Montag nach Köln und zurück und da konnte man es laut nennen 😉 da hätte ich mal ne Kamera gebraucht
Kamera verfälscht auch leider den Sound, natura ist natürlich immer am Besten
bis dahin schönes WE
habe eben meinen wagen aus der garage geholt...jo, ist schon laut der gute bastuck, aber gequalmt hats, bah...
also olli,
bringst mich voll ausm konzept😉
nachdem du ihn dir geholt hast und so geschwärm hast war ich mir 1000%ig sicher es wird bei mir derselbe...und nun kehre ich wohl doch wieder zu G-Power zurück🙁 aber der ist so teuer!
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
also olli,
bringst mich voll ausm konzept😉
nachdem du ihn dir geholt hast und so geschwärm hast war ich mir 1000%ig sicher es wird bei mir derselbe...und nun kehre ich wohl doch wieder zu G-Power zurück🙁 aber der ist so teuer!
musst du selber wissen, du hast auch nen 4zylinder, richtig?
dann hol dir halt g-power, wenn er dir besser gefällt, aber ich bin zu 95% sicher, dass der bastuck von nem 320er den g-power auf nem 320er übertönt, aber bitte...dann frag mich doch nicht, wenn du den anderen glaubst...sorry maciek, aber sowas hasse ich wie die pest, immer mailen und fragen und dann doch den anderen folgen, naja, egal...ist dein bier...
Ähnliche Themen
also am anfang dachte ich auch: wow, der wird noch laut, aber leider nicht.
Aber G-Power ist aufe nem 6 Zylinder min genau so laut wie der Bastuck, darauf kannste gift nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also am anfang dachte ich auch: wow, der wird noch laut, aber leider nicht.
Aber G-Power ist aufe nem 6 Zylinder min genau so laut wie der Bastuck, darauf kannste gift nehmen!
auch gut, soll sich jeder kaufen was er will...ist mir auch egal! du sagst ja selber: shice, wenn jeder dasselbe hat...
Zitat:
musst du selber wissen, du hast auch nen 4zylinder, richtig?
dann hol dir halt g-power, wenn er dir besser gefällt, aber ich bin zu 95% sicher, dass der bastuck von nem 320er den g-power auf nem 320er übertönt, aber bitte...dann frag mich doch nicht, wenn du den anderen glaubst...sorry maciek, aber sowas hasse ich wie die pest, immer mailen und fragen und dann doch den anderen folgen, naja, egal...
was gehtn jetzt?du weisst doch dass ich nen 320 hab!Häh?mein doch nur das es komisch ist wenn sichs häuft dass die leute mit bastuck unzufrieden sind...
schliesslich hast du den vor 2jahren geholt und noch dazu stufe 3 genommen sowas gibts ja garnet mehr.das war so und net anders gemeint.wasn los mit dir?
also früher waren die echt lauter! da gabs aber immer probs mit dem TÜV, weil die wohl keiner eingetragen hat. habe mir gedahct: och, mit teilgutachten wird der dwohl rehct brummig sein, aber leider bis jetzt nicht so viel, habe die hoffnung, das er noch lauter wird!
Zitat:
was gehtn jetzt?du weisst doch dass ich nen 320 hab!Häh?mein doch nur das es komisch ist wenn sichs häuft dass die leute mit bastuck unzufrieden sind...
schliesslich hast du den vor 2jahren geholt und noch dazu stufe 3 genommen sowas gibts ja garnet mehr.das war so und net anders gemeint.wasn los mit dir?
nix ist los mit mir, habe dir oben gesagt, was los ist...
du sollest doch mitbekommen haben, dass die bastucks auf 316, 318, 325 und 328 nicht so laut sind wegen diversen gründen, außer 320 und 323, aber egal, dann spar halt eben für g-power, ist deine sache, kann nur nicht ganz nachvollziehen, dass du dich so leicht beeinflussen lässt, zumal du doch niemanden hier kennst, der nen 320 oder 323 hat und mit seinem bastuck unzufrieden ist, oder?
bei 316 und 318 sind die doch garet geändert worden.der olli hat doch einen mit gutachten.ja ich kenne dich 🙂 du hast nen bastuck,und anscheinend den lautesten.
nachdenklich machts doch trotzdem,musst du doch zugeben.hat dich doch selbst auch gewundert,oder net?
Zitat:
bei 316 und 318 sind die doch garet geändert worden.der olli hat doch einen mit gutachten.ja ich kenne dich 🙂 du hast nen bastuck,und anscheinend den lautesten.
nachdenklich machts doch trotzdem,musst du doch zugeben.hat dich doch selbst auch gewundert,oder net?
och mann maciek, ich habe dir soviel erklärt zu dem scheiß bastuck...ich kenne so viele leute hier in meiner umgebung und vereinen etc, die auch leisere bastucks haben... stellt sich nur die frage, ob du kopfschmerzen und probleme mit polizei und tüv willst oder ob du nen angenehmen sportauspuff willst...nimm halt g-power, aber beschwere dich nicht, wenn dir beliebige bastucks lauter vorkommen...ich bin mal gespannt, wer lauter wird, deiner oder meiner...
Also ich kann mich über meinen Bastuck in meinem 320 auch net beschwehren😁
Gruß
kannst ja hier mal schaun, was es da alles feines gibt. wie schon gesagt, mein kumpel hat einem aufem e30 325, und ich hab beim bund schon erlebt wie PAHs und Tornados gestartet sind, das ist fast gleich *g* aber das lauteste was ich je gehört habe war nen leergeräumter atu auspuff aufen Polo *g*
Zitat:
och mann maciek, ich habe dir soviel erklärt zu dem scheiß bastuck...ich kenne so viele leute hier in meiner umgebung und vereinen etc, die auch leisere bastucks haben... stellt sich nur die frage, ob du kopfschmerzen und probleme mit polizei und tüv willst oder ob du nen angenehmen sportauspuff willst...nimm halt g-power, aber beschwere dich nicht, wenn dir beliebige bastucks lauter vorkommen...ich bin mal gespannt, wer lauter wird, deiner oder meiner...
jetzt reg dich doch net auf mensch!ich will immer noch denselben wie der nils haben!ist und bleibt erstmal meine 1.wahl!nur ist es komisch!!!!und deiner muss sowieso vom teufel gemacht worden sein 😉
deiner wird sowieso immer lauter als meiner werden!aus besagten gründen...soundstufenauswahl!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
kannst ja hier mal schaun, was es da alles feines gibt. wie schon gesagt, mein kumpel hat einem aufem e30 325, und ich hab beim bund schon erlebt wie PAHs und Tornados gestartet sind, das ist fast gleich *g* aber das lauteste was ich je gehört habe war nen leergeräumter atu auspuff aufen Polo *g*
ja kenn ich hab auch schon viele angebote von denen bekommen.bleib erstmal bei bastuck bis ich mt eigenen ohren auf nem 320 gehört habe dass die teile einfach leiser geworden sind.