SOUND im 320 und 325 unterschieD ?
hallo NOCH NE frage , ist ne auspuffanlage unter einem 325i oder 328i lauter als unter einem 320i ??? ZB: BASTUCK & CO ?
61 Antworten
klar, für sonen golf reicht es alle mal, aber mehr ist nicht, da war mein imasaf lauter!🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
klar, für sonen golf reicht es alle mal, aber mehr ist nicht, da war mein imasaf lauter!🙁
Wart doch mal die Zeit ab😁 Net immer so ungeduldig sein😉
Der kommt noch!
🙂 Dumm gelaufen, aber mal erlich diese bastuk dinger sehen echt scheiße aus wenn ich das mal sagen darf. Die besten sind immer noch Von supersprint den hatte ich bei meienm Vectra leider gibts keinen fürn 325er...
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
🙂 Dumm gelaufen, aber mal erlich diese bastuk dinger sehen echt scheiße aus wenn ich das mal sagen darf. Die besten sind immer noch Von supersprint den hatte ich bei meienm Vectra leider gibts keinen fürn 325er...
wieso shice? stimmt doch nicht, dezent eben...eisenmann und g-power sehen auch so aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Was sieht denn bitte an nem Bastuck scheiße aus???😁
Und warum soll es kein Supersprint für Dein 325er geben?😉 "kopfschüttel"
Guckst Du hier😁
http://www.supersprint.com/homeuk.htm
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nee nee, hab jetzt damit 2500 km runter, nix! hab eher das gefühl der wird immer leiser! 🙁
Ich hab Dich ja gewarnt, aber es wollte mir ja keiner glauben..
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
-tief dröhnend und mit abstand der lauteste...
da haben wir was gemeinsam, den hab ich mir auch geholt 😉
wesentlichen lauter finde ich ihn nicht aber etwas dumpfer
Soundfile
wurde vor ca. 3 Wochen gedreht, also recht kalt gewesen, regnerisch und gerade mal 10 min. Motor warmlaufen lassen, Gänge so halblast bis 4500 Umdreh. gedreht
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
wesentlichen lauter finde ich ihn nicht aber etwas dumpferSoundfile
wurde vor ca. 3 Wochen gedreht, also recht kalt gewesen, regnerisch und gerade mal 10 min. Motor warmlaufen lassen, Gänge so halblast bis 4500 Umdreh. gedreht
was das jetzt?bastuck? mit EG oder Gutachten?
Bastuck mit Teilegutachten
Zitat:
Bastuck mit Teilegutachten
Seh ich auch so😁
schön dezent hört er sich an 🙂
wo sieht nen bastuck anders aus als andere endtöpfe? lol war aber nen guter witz! und supersprint ist vom sound her auch net der tollste.
mal gucken wie der noch wird.
hab ja auch teilgutahcten, und mußte meinen eintragen lassen. prüfer meinte aber, der sei 2 db lauter als im schein steht, aber ich merk da nix von.
Zitat:
wesentlichen lauter finde ich ihn nicht aber etwas dumpferSoundfile
also, der hört sich ja gut an, aber irgendwie ganz anders als meiner! meiner dröhnt erst und dann kreischt und brüllt er wie sonst was...komisch, egal, werde auch mal nen video drehen bei gelegenheit...
hm so hört sich meiner fats an, meiner ist aber noch etwas tiefer. aber allzu laut ist das doch gar nicht? oder?