SOUND im 320 und 325 unterschieD ?

BMW 3er E36

hallo NOCH NE frage , ist ne auspuffanlage unter einem 325i oder 328i lauter als unter einem 320i ??? ZB: BASTUCK & CO ?

61 Antworten

Denke schon😁 Da ja mehr Hubraum das ist😉

Das kommt ganz drauf an..
Wenn der 320i einen Bastuck mit Gutachten hat und der 328i einen mit ABE, dann ist der 320i schon lauter..

Grüße..

Also ich hab unter meinem 320 nen Bastuck mit Gutachten😁 Aber find ihn jetzt net sooooooooooo laut!😉

Auf der Eisenmann-HP findest paar Soundfiles von verschiedenen E36...

Ähnliche Themen

hä ? das höre ich ja zum ersten mal , bastuck mit abe ?? und einmal mit gutachten ??? boahr ich blicke nicht mehr dursch !!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also ich hab unter meinem 320 nen Bastuck mit Gutachten😁 Aber find ihn jetzt net sooooooooooo laut!😉

Nee laut ist er wirklich net😉 er ist einfach Brutal😁

Zitat:

Original geschrieben von niceone

hä ? das höre ich ja zum ersten mal , bastuck mit abe ?? und einmal mit gutachten ??? boahr ich blicke nicht mehr dursch !!

Ja, für den 328i bekommt man den Bastuck nur noch mit ABE. Ich würde allerdings davon abraten..

Für welches Modell willst Du den Sport-ESD denn?

für mein 320i ??? welchen kannst du mir empfehlen ??? bastuck eisenmann oder g power , preis ist zweitrangig :-) wichtig ist muss laut sein

Ok, dann würde ich entweder einen Bastuck mit Tüv-Gutachten nehmen (wenn er sofort schön laut sein soll, dann einen gebrauchten obwohl es dann mit der Eintragung schwer wird..) oder einen Hartge.

Was ich grad gesehn hab..

G-Power gibt im Moment 20% auf ESD.

Art.Nr. 030120030 Sportendschalldämpfer ab Kat. mit Doppelrohr - BMW E36 320i/323i
TÜV-Sound - Verwendungsbereich: 2,0l - 2,5l Limousine/Touring/Coupe/Cabrio / mit EG-Betriebserlaubnis
Empfohlener Verkaufspreis : 688,-
Preis 20 Jahre G-POWER – 20% : 551,-

G-Power

als ich meinen bastuck ab werk bestellte und ich 2x76mm haben wollte, musste er erst neu geschweißt werden oder sowas. dann habe ich gefragt, ob es bestimmte soundvarianten gibt. dann meinten die wiederum, dass sie nur eine durchgängige verkaufen im normalfall, weil auch nie jemand fragt. dann habe ich gefragt, was man machen kann, damit er schon sehr laut wird und dann haben sie mir 3 möglichkeiten aufgezeigt:
-hell tönend bis normal (hört sich dumm an)
-normal dröhnend (den haben sicher alle)
-tief dröhnend und mit abstand der lauteste...

jo, hab den letzten genommen und das war vor 2 jahren, nicht dass ich stolz bin, ist mir im nachhinein gar nicht wichtig, aber ich habe das ding oft vergleichen können und das ist mit abstand der lauteste bastuck, den ich kenne, obwohl er für nen 320er ist, sorry für das dummgebabbel, nichts falsches denken, bitte, aber wollte nur mal von meiner situation berichten und deshalb bin ich auch über 1 jahr rum gefahren um das teil einzutragen...

also bastuck :-) wie klingt eisenmann ?? für mich klingt bastuck und g power gleich , was ist wenn ich ein bastuck hole und den dann leer mache nach dem eintragen .-)))

Zitat:

Original geschrieben von niceone

also bastuck :-) wie klingt eisenmann ?? für mich klingt bastuck und g power gleich , was ist wenn ich ein bastuck hole und den dann leer mache nach dem eintragen .-)))

vergiss es, bekommste nur schwierigkeiten, zumal sich der auspuff nur noch shice anhört!!! g-power klingt doch gut und eisenmann, naja, ich finde bastuck besser...

aber wenn du es unbedingt individuel und sehr laut willst mit eintragung und dir nen g-power leisten kannst, dann nimm so einen hier:

www.burdinski-tuning.com

@Jura-Flo
Schön, dass Du zufrieden bist mit Deinem!
Der lauteste Bastuck den ich kenne, ich auf nem 318i! 😉
Schade dass ich nur einen mit der EG-Erlaubnis bekommen habe.. 🙁
Würde mit im nachhinein jetzt keinen Bastuck mehr holen!

Deine Antwort