SOUND im 320 und 325 unterschieD ?
hallo NOCH NE frage , ist ne auspuffanlage unter einem 325i oder 328i lauter als unter einem 320i ??? ZB: BASTUCK & CO ?
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
@Jura-Flo
Schön, dass Du zufrieden bist mit Deinem!
Der lauteste Bastuck den ich kenne, ich auf nem 318i! 😉
Schade dass ich nur einen mit der EG-Erlaubnis bekommen habe.. 🙁
Würde mit im nachhinein jetzt keinen Bastuck mehr holen!
och, das sollte von mir ja nicht blöd klingen...🙁
ich habe meinen ja schon vor über 2 jahren gekauft. den mit eg zulassung hätte ich auch nicht genommen, habe das ding gehört, hmm, naja, verhältnismäßig sehr leise, aber er nervt nicht!
verkaufe ihn doch bei ebay und hole dir nen anderen...
das ging beim Flo vielleicht damals noch😁
aber jetzt gibts das net,bei bastuck bekommt man direkt garnix,nur über händler.aber wenn du dir sicher bist nen guten tüv zu haben hol dir den G-Power Medium der haut alles weg...
Eisenmann nur in variante II 😉
am liebsten würde ich ja mal alle drei herstelle live hören , kommt mal nicht in nrw wieder ein bmw treffen dann kann man einige anlagen bestimmt hören , was ist das für ne firma machen die DEN SOUND NACH WUNSCH ??
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
och, das sollte von mir ja nicht blöd klingen...🙁
Nein, kam auch überhaupt nicht so rüber!
Zitat:
hmm, naja, verhältnismäßig sehr leise, aber er nervt nicht!
verkaufe ihn doch bei ebay und hole dir nen anderen...
Joa, hab ich auch schon überlegt.
Vielleicht nächstes Jahr.
Ich hab ja die Hoffung noch nicht ganz aufgegeben. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
das ging beim Flo vielleicht damals noch😁
aber jetzt gibts das net,bei bastuck bekommt man direkt garnix,nur über händler.aber wenn du dir sicher bist nen guten tüv zu haben hol dir den G-Power Medium der haut alles weg...
Eisenmann nur in variante II 😉
RUHE, meinen hat keiner weg...meine penisverlängerung (oh man) ist die lauteste, die hergestellt wurde und da geht nix drüber, ruhe jetzt, will nichts mehr hören! 🙂
Zitat:
RUHE, meinen hat keiner weg...meine penisverlängerung (oh man) ist die lauteste, die hergestellt wurde und da geht nix drüber, ruhe jetzt, will nichts mehr hören! 🙂
Penisverlängerung..😁
wenn du in nächster zeit in frankfurt ein leichtes erdbeben verspürst dann hab ich hier bei mir,90km weiter, grad mein motor angehauen...DAS bekommst du zu hören 😁
aber erstmal brauch ich nen pott🙁
Zitat:
Penisverlängerung..😁
wenn du in nächster zeit in frankfurt ein leichtes erdbeben verspürst dann hab ich hier bei mir,90km weiter, grad mein motor angehauen...DAS bekommst du zu hören 😁aber erstmal brauch ich nen pott🙁
ohh, das hört sich ja gut an... 🙂
bin mal gespannt, ob es da wirklich so brachiale unterschiede gibt zw unseren fabrikaten...musst das teil aber sicher auch erst einfahren...
aber wir können das geil ausprobieren da wir denselben motor haben
Zitat:
aber wir können das geil ausprobieren da wir denselben motor haben
jo des machen wir, aber da ist schon schwer ran zu kommen... 🙂 ist auch egal, hätte auch nichts dagegen, wenn er wieder leiser würde...
bastuck kann ich dir nicht empfehlen, meiner ist wie serie 🙁 wenn du was gutes haben willst, was ordentlich rummst und nen guten klang hat, hol dir nen g-power! hab den mal aufem e30 325 gehört, HAMMER! Denkst da startet nen Düsenjäger 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bastuck kann ich dir nicht empfehlen, meiner ist wie serie 🙁 wenn du was gutes haben willst, was ordentlich rummst und nen guten klang hat, hol dir nen g-power! hab den mal aufem e30 325 gehört, HAMMER! Denkst da startet nen Düsenjäger 😁
bist du echt so unzufrieden olli?warst doch am anfang kaum zu bremsen in deiner begeisterung
@Olli,
ich dachte Du wärst mit Deinem Bastuck zufrieden so wie ich es aus vergangenen Threats mitbekommen hatte?!
fahre selber nen 325er und finde ganz klar das er viel der sound viel bulliger rüberkommt als beim 320. Is ja auch nen halber L mehr hubraum. Wenn du aber nen sportauspuff und evtl. nen pils dran machst, haste beim 320 auch nen coolen sound.
Holl mir demnächst erstmal nen pils da mein standartauspuff gut ausgeblasen is von den vielen autbahnstrecken mit temp0 240 🙂
ähm Gr33nAcid:
seit wann haste den deinen bastuk? Fahr erstmal 1000km damit der topf so richtig in schwung kommt. Autobahn etc. wirst dann merken das kommt noch. Habe schon bastuk anlagen auf nen 318er gehört das ist echt nen geiler klang fürn 1.8l. Naja is eben halt nur auspuff aber ansonsten wenns net stört. Ich habe lieber nen echten sound von motor aus 🙂 sixpack rult
nee nee, hab jetzt damit 2500 km runter, nix! hab eher das gefühl der wird immer leiser! 🙁