Sound eines 55PS Golfs!
Für alle ungläubigen und Persimisten, ich wollte euch nur mal zeigen wie sich ein 55 PS Golf anhören kann ;-D
Beim Fahren
Im Stand
50 Antworten
@Golf2_Madison
mein ich auch ;o) das klingt nach v8 .. hört sich an wie nen Camaro mit ner MadMax Anlage mit fächer ..
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Also ich finds kuhl, aber meiner hört sich etwas "härter" an 😉 Nix für ungut... zieht es euch einfach mal rein!
Score12
Soundfile von Score12
krass alta......der hört sich an wie ein richtiges drag-car....respect man!
Kanns sein, dass drei der sieben Zylinder ein Sack Murmeln im Auspuff sind? 😁
nen rp hab ich auch aber der tönt anders *smile* was ist denn da für ein auspuff dran?? (falls überhaupt einer dran ist)
Ähnliche Themen
Wie lassen sich denn hier manche bloß verschaukeln ? Das is' ein Achtzylinder Bigblock. Und Score12 lacht sich derweil' ins Fäustchen, dass einige hier seine Schote voll abkaufen.
wär doch schön wenn ein rp so tönen würde 😉
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Wie lassen sich denn hier manche bloß verschaukeln ? Das is' ein Achtzylinder Bigblock. Und Score12 lacht sich derweil' ins Fäustchen, dass einige hier seine Schote voll abkaufen.
Pah, aus dir spricht der pure Neid! 😁
Zitat:
Original geschrieben von croco
wär doch schön wenn ein rp so tönen würde 😉
Demontiere mal die Abgasanlage ab Kat, dann weisst du wie du einen RP zu so einem Sound verhelfen kannst.
Rumfahren wuerde ich damit allerdings nicht.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIGTfahrer
Demontiere mal die Abgasanlage ab Kat, dann weisst du wie du einen RP zu so einem Sound verhelfen kannst.
Rumfahren wuerde ich damit allerdings nicht.... 🙂
Ich war da mal zu gezwungen, als sich der Kat am Hosenrohr gelöst hat, war grauenhaft.
Zog überhaupt nicht und war so fies laut, dass man Oropax brauchte, weil alles gedröhnt hat.
Zitat:
Pah, aus dir spricht der pure Neid!
Deinen Aussagen schwingt eine gewisse Ironie mit. Irgendwie merkt mans dir an, dass du genüsslich die Einträge derer liest, die ernsthaft glauben, es sei ein normaler 4-Zylinder. 😁
Ich arbeite mit Ironie, Illusion und Innovation....
...willst auch DU diesen kuhlen Klingelton als Realtone für DEIN Handy???!!!
Schicke einfach eine SMS mit Score12Sogeil an die 66666 und für nur 4,99 Euro ist er sofort auf DEINEM Handy!!!
SEI KUHL !!!
Tja, Humor muss der Mensch haben. 🙂
Gut, nun hast du dich selbst entlarvt. Aber einige glauben dennoch den größten Quatsch. 😉
Vielleicht hättest du ja den Sound auch bei eBay reinstellen können ? Nach dem Motto: "Ich hab zwar kein Bild von meinem Auto. Aber so hört es sich an: ... Mindestgebot: 5000 Euro. Viel Spaß beim Bieten."
😁
@ Score
Wo kann ich das Abo von "Murmel-Tunes" beziehen? Und was planst du noch für kuhle Geräusche? Evtl. dein defektes Lichtmaschinenlager, das keinen Ton von sich gibt? 😁
Habt Euch lieb und genießt eine schöne Bastuck-Anlage... 😁
http://www.toonic.de/markus/bastuck-fahrt-anfahren.mp3
http://www.toonic.de/markus/bastuck-fahrt-drittergang.mp3
http://www.toonic.de/markus/bastuck-standgas.mp3
Die Bastuck hört sich geil an.
Ich hab nen Supersport Endschalldämpfer und eine MSD-Atrappe drunter. Ist sehr angenehem finde ich. Für manche aber bestimmt zu laut. Vorteil ist aber, dass er jetzt bei 2000rpm gut dröhnt und ab 4000rpm. Zwischen 2500 und 3500rpm ist er ziemlich leise. Ebend genau richtig.