Sound eines 55PS Golfs!

VW Golf 1 (17, 155)

Für alle ungläubigen und Persimisten, ich wollte euch nur mal zeigen wie sich ein 55 PS Golf anhören kann ;-D

Beim Fahren
Im Stand

50 Antworten

hatte bei meinem PF auch mal den MSD durch ein rorhr erstetzt. war auch schon LAUT aber der wagen hatte keinen durchzug mehr.

cooler sound.und an alle nörgler : spass ist alles :-).mich wundert was :alle reden von legal und so .die leute die auf ihrem 90 ps einen offenen luftfilter haben , ist der eingetragen oder?

Mmmh, ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie finde ich es immer angenehm, wenn ein Auto so leise wie möglich ist.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich während der Fahrt ganz gerne mal mit meinen Beifahrern unterhalte 😉

Aber ok: leben und leben lassen....nur wenn´s dran geht, dass es illegal wird, kann ich´s nicht mehr gutheissen.....ansonsten: viel Spass beim Posen

Zitat:

Original geschrieben von claudius73

Mmmh, ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie finde ich es immer angenehm, wenn ein Auto so leise wie möglich ist.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich während der Fahrt ganz gerne mal mit meinen Beifahrern unterhalte 😉

Das Zauberwort heißt auch hier "dämmen" 😁

gruß

Ralf

Ähnliche Themen

àhem.. wie hast du das aufgenommen und Digitalisiert?

Möchte das auch mal machen...

Meiner ist zu laut.
Kopschmerzen und Ohrenweh seit längerem, muss jeden Tag 100km machen.
Lärm kommt aber zu 90% vom Lader und Motor

Müsste mal die Haube dämmen

Also ich finds kuhl, aber meiner hört sich etwas "härter" an 😉 Nix für ungut... zieht es euch einfach mal rein!

Score12

Soundfile von Score12

Hehe.

Tönt erst wie Pop Corn danach wie ne Motorsäge.

Liegt sicherlich an der Qualität, nicht an deinem Wagen!!

score du hast nen v8 im golf2 ?
RESPECT! ;o)

hört sich an wie der Camaro vonnem kollegen mit je 4in1 fächer halt *2
+ sidepipes

Zitat:

Original geschrieben von kalle-KLE

score du hast nen v8 im golf2 ?
RESPECT! ;o)

hört sich an wie der Camaro vonnem kollegen mit je 4in1 fächer halt *2
+ sidepipes

Fett, wa? Ist aber tatsächlich so! 😁 Ich fahr immer mit nem Zelt inner Hose rum...

Also ich halte das eher für Fehlzündungen am Anfang... Was nicht unbedingt so toll ist, jedenfalls nicht in dem Maße.

Oder irre ich mich ?

Abgase werden mit soviel Druck herausgedrückt das es knallen kann ;-)

Also nicht unbedingt fehlzündungen =D

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Fett, wa? Ist aber tatsächlich so! 😁 Ich fahr immer mit nem Zelt inner Hose rum...

Dass dich bei dem Sound keiner für den Capo der lokalen Hartgeldstricher hält... 😁😁😁

Alter, was labberst du?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Also ich finds kuhl, aber meiner hört sich etwas "härter" an 😉 Nix für ungut... zieht es euch einfach mal rein!

Score12

Soundfile von Score12

Netter Sound, aber da röhren deutlich mehr als 4 Zylinder!

So, jetz mal mit Anlage gehört statt nur mit PC dingern.
OK Score..

FALLS

das deiner ist..

Krasser Ton..

Deine Antwort