Sound & Connect und Samsung Galaxy SII
Servus liebe Forum-Gemeinde,
habe seit Freitag meinen neuen Focus! Gott sei Dank!
Jetzt habe ich folgende Frage:
Was muss ich machen das mir mein Focus das Telefonbuch meines Galaxy SII anzeigt?
Bluetooth-Verbindung funktioniert einwandfrei! Musik kann ich auch abspielen!
Nur das Telefonbuch wird nicht angezeigt!
Laut Ford-Compatibility-Liste müsste das möglich sein!
Für positive Antworten bereits Danke im Voraus!
22 Antworten
Ne, kommt nach Drücken Update keines.
Für O2 zb gibts noch kein Update, ich hab auch noch 4.0.4
Ich habe T-Mobile. Aber egal, wird sich schon melden, wenn ein Update da ist.
Übrigens: habe Tipp von daniels7 befolgt und: funktioniert!
Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von riotmilch
Für O2 zb gibts noch kein Update, ich hab auch noch 4.0.4
Sicher? Bin ebenfalls bei O2 und hab das update auf 4.1.2 schon lang drauf!
Ähnliche Themen
Hab vorhin erst versucht zu updaten und mir wird kein Update angezeigt...
Ich hab zu dem Sony Radio in Verbindung mit'n Samsung Galaxy SII auch noch ne Frage. Funktioniert bei euch die Übertragung eingehender SMS aufs Radio? Bei mir gehts mal und mal nicht, obwohl ich nix an den Einstellungen ändere. Noch kurioser ist, wenn die SMS mal aufs Radio übertragen wird, dann stehe ich als Absender der SMS im Radio. Somit habe ich keine Möglichkeit dem Absender zu antworten bzw. zurück zu rufen.
Wie ist das bei euch? Wird bei euch der richtige Absender angezeigt?
Zitat:
Original geschrieben von riotmilch
Hab vorhin erst versucht zu updaten und mir wird kein Update angezeigt...
Hast du es mal über Kies (PC) versucht? Als ich damals das Update übers S3 gemacht habe, kam die Meldung "Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktivierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."
Dann dacht ich mir versuchst es mal über Kies, da gings dann sofort!
Hallo, ich nochmal.
Nachdem jetzt zwar die Telefonbuch-Übertragung funktioniert hat, habe ich trotzdem noch eine Frage zu folgender Ansage im Fofo (betrifft Sync installieren): "Die Installationsdatei konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Datei im Start/Stamm(?)-Verzeichnis im USB-Geräts gespeichert ist und dass das Gerät richtig angeschlossen ist".
Ich habe gedacht, dass da schon alles installiert wäre. Was will den "die" von mir?
Hier geht es um die Sync-Einstellungen, und hier heißt es, dass keine Sync-Anwendung installiert wäre.
Wie immer: für einen Laien verständliche Antworten wäre ich sehr verbunden (im wahrsten Sinne des Wortes!).
Liebe Grüße.