Sound beim Audi A5 3.0 TDi

Audi A5 8T Coupe

Hallo Leute,

kennt sich zufällig einer aus mit einem Auspuffsystem für den Audi A5 3.0 TDi V6 aus?

Mit was für einem Auspuff kriege ich einen schönen Sound hin 😕

Ich würde gerne so einen Sound haben 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe 😉

22 Antworten

Hallo,

habe bereits die Active soundanalge in meinem a5 3.0 tdi drinn, muss sagen hört man schon raus, aber bin irgendwie nicht zufreiden... gibt es die möglichkeit das ganze lauter zu drehen? habe kein driveselect.

am einfachsten ist es drive select nachzurüsten, die 100€ sollten dann ja auch noch gehen 🙂

? Dachte, wenn kein Drive Select, dann die Maximaleinstellung wie im Modus "Dynamic"???

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

? Dachte, wenn kein Drive Select, dann die Maximaleinstellung wie im Modus "Dynamic"???

so ist es auch ^

Ähnliche Themen

es gibt eine rückrufaktion vom steuergerät für die von eberspächer hergestellen activesound analgen... der freundliche meiens vertrauens hat mich am donenrstag angerufen und mir mitgeteilt, dass es diese rückrufaktion gibt. weswegen weiß ich nicht. wenn ich mehr weiß, werde ich berichten.

Mahlzeit !

Also ich hab in meinem 3.0 die Mil Tec Anlage verbaut und bin mehr als zufrieden damit ! !
Mein bekanntenkreis die alle Motorsport verrückt sind sagen das der vergleichbar mit dem Dumpfen R32sound ist ich selber kann das nur bestätigen und würde es ohne zu überlegen IMMER wieder machen.
Ich selber sehe es zb wenn ich dem Pferd die Sporen gebe das Fussgänger die vor mir sind sich schon umdrehen um zu gucken also es schon vom Sound her ein Blickfang ist.

Und schön ist auch das man im stand nichts davon hört sondern erst unter last der Sound kommt
das ding ist zwar eingetragen jedoch kann man in einer kontrolle beruhigt aufs gas geben da im leerlauf hinten NICHTS an sound raus kommt ( mal so für nebenbei )

Das problem ist das man den Sound nicht per Aufnahme rüberbringen kann meiner Meinung nach.
Wenn jemand aus Raum Duisburg Düsseldorf interresse hat sich das selbst an zu hören schreibt mich einfach an

Zitat:

Original geschrieben von kikolargo

Mahlzeit !

Also ich hab in meinem 3.0 die Mil Tec Anlage verbaut und bin mehr als zufrieden damit ! !
Mein bekanntenkreis die alle Motorsport verrückt sind sagen das der vergleichbar mit dem Dumpfen R32sound ist ich selber kann das nur bestätigen und würde es ohne zu überlegen IMMER wieder machen.
Ich selber sehe es zb wenn ich dem Pferd die Sporen gebe das Fussgänger die vor mir sind sich schon umdrehen um zu gucken also es schon vom Sound her ein Blickfang ist.

Und schön ist auch das man im stand nichts davon hört sondern erst unter last der Sound kommt
das ding ist zwar eingetragen jedoch kann man in einer kontrolle beruhigt aufs gas geben da im leerlauf hinten NICHTS an sound raus kommt ( mal so für nebenbei )

Das problem ist das man den Sound nicht per Aufnahme rüberbringen kann meiner Meinung nach.
Wenn jemand aus Raum Duisburg Düsseldorf interresse hat sich das selbst an zu hören schreibt mich einfach an

wie hat dich der ganze Spaß gekostet inkl. Einbau?

Gruß Siggi

hab die Anlage bei Ebay günstig geschossen und selber verbaut.

Ist Plug&Play alles ohne Problemeca 30min. arbeit
nur das ausrichten hinterher benötigt je nachdem wie genau man ist etwas länger

Deine Antwort