ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sound A3 1.8 tfsi

Sound A3 1.8 tfsi

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 19:27

bin mit meinem sound beim 1.8er turbo nicht zufrieden!

Was kann ich am besten machen damit er besser wird?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A3_1.8TFSI

bin mit meinem sound beim 1.8er turbo nicht zufrieden!

Was kann ich am besten machen damit er besser wird?

Mehr Gas geben.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 16. Juli 2010 um 13:15
am 16. Juli 2010 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Detan

Milltek ROCKT!!!

 

 

 

meiner ab TURBO

 

http://www.wer-kennt-wen.de/.../...b5cedff06765f16bcb7e5a5164baf58146a

hupsssss

 

 

direkter link

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=61OiLq5zpxA

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Gammel88

Mensch seid ihr fies, naja mit nem 3.2er hat man so ein "Problem" nunmal nicht ;):D

MFG

Nö, das wirklich nicht aber andere schon... aber er entschädigt mit jeder Fahrt...

Gruß Frank

Solang man denn noch fahren kann ohne das was kaputt geht. Hab mir den 6er auch überlegt, aber war mir aufgrund des Alters und der dermaßen hohen Beschwerden die ich gehört hab dann zu riskant. Ab August hab ich sicherlich auch super Sound und das mit 4 Zylindern. :)

am 16. Juli 2010 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

 

Nö, das wirklich nicht aber andere schon... aber er entschädigt mit jeder Fahrt...

Gruß Frank

Solang man denn noch fahren kann ohne das was kaputt geht. Hab mir den 6er auch überlegt, aber war mir aufgrund des Alters und der dermaßen hohen Beschwerden die ich gehört hab dann zu riskant. Ab August hab ich sicherlich auch super Sound und das mit 4 Zylindern. :)

Ja, es ist nicht einfach einen guten 3,2 zu finden das stimmt-neu bestellen geht seit Anfang 09 nicht mehr-ein S3 ist sicher die vernünftigere Alternative aber ich wollte halt mal den 6er fahren und habe es bisher nicht bereut. Viel Spaß mit deinem neuen" Gruß Frank

am 16. Juli 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

 

 

Solang man denn noch fahren kann ohne das was kaputt geht. Hab mir den 6er auch überlegt, aber war mir aufgrund des Alters und der dermaßen hohen Beschwerden die ich gehört hab dann zu riskant. Ab August hab ich sicherlich auch super Sound und das mit 4 Zylindern. :)

Ja, es ist nicht einfach einen guten 3,2 zu finden das stimmt-neu bestellen geht seit Anfang 09 nicht mehr-ein S3 ist sicher die vernünftigere Alternative aber ich wollte halt mal den 6er fahren und habe es bisher nicht bereut. Viel Spaß mit deinem neuen" Gruß Frank

mal ne frage!

 

beim a3 3.2 hört man öfters das es schlechte motoren gibt.

 

 

beim r32 hab ich eigentlich noch nie was gehört!

 

ist doch der selbe motor?

Schlecht ist der Motor nicht, Hauptproblem ist eigentlich nur die Steuerkette. Betrifft bei den R32 aber eher nur die 4er Golfs.

am 16. Juli 2010 um 14:10

habe golf 5 r32 gemeint und steuerkette

weil ich da eigentlich nie was gehört hab

 

 

 

halt immer nur der a3 3.2

So, Milltek AGA ab Kat ist verbaut, die nicht-schallgedämpfte Version.

Fazit: DAUEREREKTION PUR !! Leute, das Ding geht ab wie Sau!! Also soundmäßig :D B-R-U-T-A-L :) Und das nach den ersten Metern wenn die AGA warm ist. Uiiii, wie sie wohl klingen wird, wenn sie schön ausgebrannt ist. hohoho

Auf jeden Fall lauf ich seit ner Stunde mit nem Zelt in der Hose rum.

REINHAUN Leute !!

fabE

...der jetzt erstmal 400km mit neuem Sound nach München fetzt...

am 16. Juli 2010 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Detan

habe golf 5 r32 gemeint und steuerkette

weil ich da eigentlich nie was gehört hab

 

halt immer nur der a3 3.2

doch beim Golf 5 hat es auch schon so einige Probleme gegeben neulich auf A3quattro hat noch jemand berichtet. Bestimmte MKB in Verbindung mit longlife service und Kurzstreckenbetrieb sind sehr anfällig für das Steuerkettenproblem. Da laufend Verbesserungen in die Serienproduktion eingeflossen sind kann man tendenziell sagen dass die Chance betroffen zu sein auch mit dem Bj des Fahrzeuges zusammenhängt; sicher kann man sich nie sein man sollte beim Kauf genau hinhören. Meiner ist aus der letzten Motorenserie mit MKB 'BUB' bei dem bisher recht wenige Fälle bekannt sind hoffe ich bleibe verschont denn das Auto ist (für mich) ein Traum. Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

...

Fazit: DAUEREREKTION PUR !! Leute, das Ding geht ab wie Sau!! Also soundmäßig :D B-R-U-T-A-L :) Und das nach den ersten Metern wenn die AGA warm ist. Uiiii, wie sie wohl klingen wird, wenn sie schön ausgebrannt ist. hohoho

Auf jeden Fall lauf ich seit ner Stunde mit nem Zelt in der Hose rum.

REINHAUN Leute !!

...

Fabe , nachdem er seinen neuen AGA Sound gehört hat: KLICK :D

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

...

Fazit: DAUEREREKTION PUR !! Leute, das Ding geht ab wie Sau!! Also soundmäßig :D B-R-U-T-A-L :) Und das nach den ersten Metern wenn die AGA warm ist. Uiiii, wie sie wohl klingen wird, wenn sie schön ausgebrannt ist. hohoho

 

Auf jeden Fall lauf ich seit ner Stunde mit nem Zelt in der Hose rum.

 

REINHAUN Leute !!

...

Fabe , nachdem er seinen neuen AGA Sound gehört hat: KLICK :D

 

deine Links funktionieren nicht :confused:

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

...

Fazit: DAUEREREKTION PUR !! Leute, das Ding geht ab wie Sau!! Also soundmäßig :D B-R-U-T-A-L :) Und das nach den ersten Metern wenn die AGA warm ist. Uiiii, wie sie wohl klingen wird, wenn sie schön ausgebrannt ist. hohoho

Auf jeden Fall lauf ich seit ner Stunde mit nem Zelt in der Hose rum.

REINHAUN Leute !!

...

Fabe , nachdem er seinen neuen AGA Sound gehört hat: KLICK :D

hehe :) aber echt ey! :cool: :D

Und, würdest du uns noch verstehen, wenn das hier ne TelKo wäre? :D

Mir kommt sowas nicht mehr unter's Auto... in der Stadt vielleicht noch lustig, auf der AB mega-nervig. Gut, war beim Polo egal, aber beim A3 schätze ich GERÄUSCHDÄMMUNG :D

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Und, würdest du uns noch verstehen, wenn das hier ne TelKo wäre? :D

Mir kommt sowas nicht mehr unter's Auto... in der Stadt vielleicht noch lustig, auf der AB mega-nervig. Gut, war beim Polo egal, aber beim A3 schätze ich GERÄUSCHDÄMMUNG :D

Man(n) muss es zumindest 1x im Leben gemacht haben :)

Ob ich es beim nächsten Wagen wieder machen würde, weiss ich jetzt noch nicht. Aktuell find ich den Sound noch geil, aber wer weiss wie's in 3 Monaten aussieht...

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 19:56

was haltet ihr von dieser anlage?

http://millteksport.at/product_info.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen