ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sound A3 1.8 tfsi

Sound A3 1.8 tfsi

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 19:27

bin mit meinem sound beim 1.8er turbo nicht zufrieden!

Was kann ich am besten machen damit er besser wird?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A3_1.8TFSI

bin mit meinem sound beim 1.8er turbo nicht zufrieden!

Was kann ich am besten machen damit er besser wird?

Mehr Gas geben.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi,

 

kannst eine neue AGA drunterbauen, neuen ESD montieren, ohne MSD fahren....

Kommt drauf an wieviel Geld du locker hast.

Ich habe auch einen 1.8t und hab mir ne Milltek Anlage ab Kat verbaut.

Sound gefällt mir sehr gut und für 800€ sehr preisgünstig.

MFG

Welche Miltek Anlage hast du dir genau gekauft???

sufu milltek spuckt einige Ergebnisse aus!

Soll ganz gut sein; meine neue Milltek AGA ab Kat wird morgen um 9h montiert :D :) :cool:

www.skn-tuning.de

gibts sogar mit EC/EWG-Bescheinigung !!!

siehe Link von fabe!

habe die allererste Milltek AGA für den 1.8t ohne quattro.

Habe mich für die nicht schallgedämpfte Variante entschieden.

Muss sagen hat sich echt gelohnt!

MFG

Also ich kann auch nur die Milltek empfehlen....wenn aber ungedämpft. Der Sound ist schon echt nicht schlecht und die Qualität ist auch echt spitze.

 

Meine Anlage ist auch ab Kat. Am We kommt jetzt noch die Downpipe rein und dann sehen wir mal weiter....ich glaube es wird sich lohnen ;)

Hi spy,

vielen Dank nochmals für deine soundfiles!

Habe ja nun auch die Anlage drunter :)

Optimal!

Kannste dich ja mal melden nach dem Umbau der Downpipe ;):p

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A3_1.8TFSI

bin mit meinem sound beim 1.8er turbo nicht zufrieden!

Was kann ich am besten machen damit er besser wird?

Mehr Gas geben.

2 Töppe mehr fahren:D:D

am 16. Juli 2010 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

2 Töppe mehr fahren:D:D

Dachte ich mir auch schon aber habe es mir verkniffen zu posten:-)

Mensch seid ihr fies, naja mit nem 3.2er hat man so ein "Problem" nunmal nicht ;):D

MFG

am 16. Juli 2010 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Gammel88

Mensch seid ihr fies, naja mit nem 3.2er hat man so ein "Problem" nunmal nicht ;):D

MFG

Nö, das wirklich nicht aber andere schon... aber er entschädigt mit jeder Fahrt...

Gruß Frank

Meiner ist grad in der Werkstatt, freu mich schon!! Habe auch die "laute" Version, also die NICHT schallgedämpfte Variante von Milltek genommen. Bin seeehr gespannt, heute Nachmittag hole ich ihn ab und dann erstmal ab auf die Autobahn nach München. Die AGA muss schliesslich freigeblasen werden :D

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 10:07

horcht sich gut an danke

ist die wahrscheinlich ohne TÜV oder?

hat irgendwer ein Video, das man sie den Sound hört?

videos gibts massig auf youtube!

TÜV Eintragung/Abnahme nicht notwendig da EC/EWG Bescheinigung mitgeliefert wird (vergleichbar mit ABE)

Deine Antwort
Ähnliche Themen