ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sound A3 1.8 tfsi

Sound A3 1.8 tfsi

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 21:27

bin mit meinem sound beim 1.8er turbo nicht zufrieden!

Was kann ich am besten machen damit er besser wird?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A3_1.8TFSI

bin mit meinem sound beim 1.8er turbo nicht zufrieden!

Was kann ich am besten machen damit er besser wird?

Mehr Gas geben.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi,

das ist in etwa meine Anlage, ab Kat.

Sehr geiles Teil und für den Preis unschlagbar!

Quali und sound top.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A3_1.8TFSI

was haltet ihr von dieser anlage?

http://millteksport.at/product_info.php?...

das ist die, die ich ebenfalls verbaut hab.

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 17:01

habt ihr vielleicht mal eine soundprobe von euren autos mit dieser anlage?

danke

hier von meinem:

http://www.motor-talk.de/.../...lage-von-milltek-verbaut-t2807181.html

Nach ca. 500km, 2.0 tfsi !

sufu Milltek, findest Du auch soundfiles von einem 1.8er !

check das: http://www.motor-talk.de/.../...tek-aga-an-meinem-sb-t2434606.html?...

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 17:57

bei mir funktioniern die videos nicht von dem spyloris...

muss ja vom 1.8er die sounds anhorchen...

manchen Leuten muss man auch echt alles vorkauen...

http://www.youtube.com/watch?v=UWWwYjtstYY

am 21. Juli 2010 um 10:25

was ich grade sehe:

die AGA gibts für den 1.8TFSI ja auch ab Turbo MIT GUTACHTEN!

da würd ich gar keinen gedanken mehr an die AGA ab KAT verschwenden!

am 21. Juli 2010 um 10:30

Hey, gaukel mir mal bitte auch den Link vor ;)

Kann diesen nicht finden....

Danke ;)

(Also die ab Turbo)

am 21. Juli 2010 um 10:33

oh sorry, hab vergessen den link einzufügen ;):

http://www.millteksport.com/exhaust.products.cfm?variantid=301

ps: das wäre auch in verbindung mit einer abstimmung ideal, um vollkommen legal und dennoch standfest auf 200ps+ zu kommen!

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

was ich grade sehe:

die AGA gibts für den 1.8TFSI ja auch ab Turbo MIT GUTACHTEN!

da würd ich gar keinen gedanken mehr an die AGA ab KAT verschwenden!

Man kann das ganze ja auch in zwei Schritten realisieren. Erst die AGA ab Kat und danach der Kat + Hosenrohr. Für beide Komponenten gibts entsprechende Gutachten.

Falls nicht auf einen Schlag ~1.800 EUR ausgeben möchte :)

Also bei den Parts für den 2.0t ists zumindest in der Form möglich...

Zudem wurden bei SKN die Preise gesenkt. Als ich meine ab Kat bestellt habe, hat sie noch 689 EUR gekostet, jetzt "nur noch" 649,- Die Schweine.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A3_1.8TFSI

bei mir funktioniern die videos nicht von dem spyloris...

muss ja vom 1.8er die sounds anhorchen...

Du kannst spyloris auch mal eine PN senden, habe ich auch gemacht.

Sehr netter Kontakt, kann dir die Videos ja auch evtl privat schicken.

Mfg

... er könnte sie auch nochmals uppen. dann hat jeder was davon!

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

... er könnte sie auch nochmals uppen. dann hat jeder was davon!

oder so:p

Jemand n Soundfile von Milltek ab Kat vom 1.8 tfsi ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen