sorry, mal wieder MP3
Guten Morgen,
im E90-Unterforum schreibt ein Mitglied, daß er in seinem neuen E90 mit Business-Radio MP3-CD's abspielen kann.
siehe auch:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Kann mir jemand sagen, ob das auch beim E61 mit Radio und Navigation Business geht.
Von BMW hab ich auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten und der :-) wußte es auch nicht.
Würde heute gerne meine Bestellung an unseren Einkäufer weitergeben, falls es nicht geht, bestell ich den AUX-Eingang eben dazu.
merci
Günther
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hulk2907
Servus,
habe mein Auto auch dieser Tage abgeholt, ebenfalls mit Navi Business. Leider funktioniert MP3 nicht, habe es allerdings auch nur mit einer CD probiert. Hast Du einen Wechsler oder nutzt Du das Navi-Laufwerk (wovon ich mal ausgehe)?
Hi,
da ich keinen Wechsler habe, läuft alles über das Navi-Laufwerk. Hier laufen aber sowohl CDs als auch DVDs.
Gruß Lars
Ist ja interessant.
Hast Du beim Brennen der CD irgendwelche Spirenzchen angestellt (Kerze angezündet, mit BMW Voodoo Puppe hantiert) oder ging das einfach so?
Danke.
...mein freundliche hat mir von 16.1 abgeraten. zuviele fehler, bmw bringt ende april schon 16.2 und dann ohne fehler und mit mp3 tauglichkeit.
ich weß auch nimmer, was ich glauben soll oder machen soll..
Hallo
Jetzt kenne ich mich auch gleich nicht mehr aus.
Heißt das jetzt MP3 erst ab 16.2 oder geht das jetzt auch mit 16.1 ??????
Danke für die Info im voraus.
m.f.G.
Eliottk
ganz ohne zauber
Zitat:
Original geschrieben von hulk2907
Ist ja interessant.
Hast Du beim Brennen der CD irgendwelche Spirenzchen angestellt (Kerze angezündet, mit BMW Voodoo Puppe hantiert) oder ging das einfach so?
Danke.
nee, einfach so gebrannt. DatenDVD (auch schon CD) mit Nero und MP3-Files.