sorry, mal wieder MP3
Guten Morgen,
im E90-Unterforum schreibt ein Mitglied, daß er in seinem neuen E90 mit Business-Radio MP3-CD's abspielen kann.
siehe auch:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Kann mir jemand sagen, ob das auch beim E61 mit Radio und Navigation Business geht.
Von BMW hab ich auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten und der :-) wußte es auch nicht.
Würde heute gerne meine Bestellung an unseren Einkäufer weitergeben, falls es nicht geht, bestell ich den AUX-Eingang eben dazu.
merci
Günther
Ähnliche Themen
34 Antworten
Sorry, hatte ich überlesen. Ja, bei Navi Busi. soll MP3 soll wie schon geschrieben Ende März gehen, per SW-Update.
Naja, dafür habe ich eine Karte und bald einen Ipod
Meine aktuelle Information ist,daß MP3 ab Ende März bei allen Navi-Versionen läuft.Aber es ist sicher kein Fehler,die ersten Praxiserfahrungen abzuwarten.
Werden ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Moin haga,
woher ist denn Deine Info? Mein Wagen steht ab morgen beim zum Update auf 16.1 (RPA und RPF-Probs). Ab Donnerstag nächster Woche kann ich dann was sagen.
Also bei Navi prof. geht ab März kein MP3. Für das CCC ist es ab September geplant.
Kann Andi_08 nur bestätigen.
Eben habe ich mit meinem Freundlichen telefoniert und er sagte mir, nachdem Er Rücksprache mit München gehalten hat, dass für das Navi Prof ein MP3 Software Update im September erscheinen wird. *freu*
Nun,steht laut meinem genau so im "PUMA" und ich habe keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln.Die Software ist ab 22.03. verfügbar.*freu*
Und welche SW-Version wäre dann das?
Markus
@haga
Du kannst schon zweifeln, da im Navi Pro. MP3 erst ab September funktioniert.
Die Software für das Ding kommt aus unserer Firma und die Version, die BMW ab März einspielt, hat KEINE MP3 Funktionalität.
wir haben gestern einen neuen E 61 (neues Modell ab März) abgeholt mit Navi Professional und es funktioniert keine mp3 cd.
Asche auf mein Haupt,
MP3 und Navi-Prof. geht mit 16.1 tatsächlich immer noch nicht zusammen. Die neue SW soll die CCC-Funktionalität aber trotzdem stark verbessern,u.a. hat man nach dem flashen die perspektivische Kartenansicht zur Auswahl und direkt aus der Karte Zugriff auf Sprachausgabe an/aus,Routenkriterien,Kartendarstellung usw..
Für die falsche Info kann mein nix,er hat mir die Passage gezeigt,nach der es geht.
Da sitzt Andi_08 wohl an der heißeren Quelle
Probier ein CD mit WMA musik datei-en!!!!!!
Es functionierte beim 120i (Okt-2004, letzte Software update beginn März-2005), mit Navi Buss. und Radio Prof.
MP3 auf DVD nur bis ca. 300 Titel
Hallo,
mein neuer E60 (seit letzter Woche) kann mit Navi Business tatsächlich auch MP3s abspielen. Das ganze sogar von DVD :-) Leider werden hier jedoch nur die ersten ca. 300 Titel angezeigt. Auf den Rest hat man leider auch keinen Zugriff. Meine Idee war nun, da ich eh nicht alle Titel abspielen kann, brenne ich mir die Navi-Daten zusammen mit den MP3s auf eine DVD und muss dann nicht mehr wechseln. Geht aber nicht :-( Hat hier jemand eine Idee wie das doch klappen könnte?
Grus Lars
Servus,
habe mein Auto auch dieser Tage abgeholt, ebenfalls mit Navi Business. Leider funktioniert MP3 nicht, habe es allerdings auch nur mit einer CD probiert. Hast Du einen Wechsler oder nutzt Du das Navi-Laufwerk (wovon ich mal ausgehe)?
Schon in Deinem eigenen Thread beantwortet. Brauchst kein Cross-Posting zu machen und das selbe mehrmals posten bitte.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von theshifter
Schon in Deinem eigenen Thread beantwortet. Brauchst kein Cross-Posting zu machen und das selbe mehrmals posten bitte.
Danke
Sorry, bin neu hier, und über GOOGLE auf diese Seite gekommen. Nach dem Posten habe ich dann festgestellt, das ich nicht als GAST, sondern unter einem fremden USER gepostet habe (wie das auch immer möglich ist ?!?). Deshalb nochmals mit meiner ID, damit ich die Antworten auch mitbekomme.
Gruß Lars