Sorry fürs OT! @ golflilalaune und alle anderen Compact-Fans :)

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Grad im syndikat entdeckt!

So stelle ich mir einen schönen compact vor! Zwar ein bisschen zu tief, ansonsten ein Traum! Und vor allem die Farbe!

Schaut selbst:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6027

Gruss,

Mfg MICHA

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also ich find den Roten toll! Die Felgen sind schick... 😁

Finde die Farbe und die Aufkleber von Bellof und dem Nürburgring (Ring hab ich ja selber druff) super.

Aufkleber sind für mich definitiv kein KO-Kriterium, solange es nicht Halbmeterhohe Startnummern sind... Kein Angriff gegen Racing-Schlumpf, ist halt nicht meins. 😉

Ich würde mir aber überhaupt keine Aufkleber aufs Auto machen.

der rote sieht geil aus

Alter,der letze ist ja wahnsinn...Ich glaube nicht,das er sich über meine Meinung freuen würde,wie ganz unten steht!

Boah ist der grässlich!!!Da ist einfach alles schlecht!

Der erste ist einfach toll...Das imolarot ist wirklich das einzigste Rot,was ich fahren würde.Geile Farbe!

Ähnliche Themen

Ich finde auch das der rote Compakt geil ausschaut!

@ Micha

danke für den link..Die Fotostory kannte ich noch ned...Der Compact ist einfach nur geil. Ich stehe ja auf das Compact Heck. Finde das schön knackig...

Ich könnte schwören, dass der Compact vor 4-6 Wochen bei mobile zum Verkauf stand. Es war auch einer in Imola rot als Sport Limited Edition und Teilleder ( das ist Serie bei SLE, aber viele haben Vollleder ). Ich meine der sollte um die 8500,- Euro kosten. Bin ich mir echt sehr sicher.

Imola rot ist echt ne Klasse Farbe...Jedoch finde ich das Sierrarot noch besser beim E36. Aber den oben würd ich auch so nehmen. Schönes Auto...Keine Frage...

dem fehlen die m spiegel...wurden bestimmt geklaut

hey wow, ein serien auto 😉

von vorne recht okay, aber das heck... na ja 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mandelhörnchen

hey wow, ein serien auto 😉

von vorne rehct okay, aber das heck... na ja 😉

Weniger ist manchmal mehr! 😁

Zitat:

Weniger ist manchmal mehr!

du meinst das im Bezug auf das Heck*grins* und ich gebe dir Recht!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Imola rot ist echt ne Klasse Farbe...Jedoch finde ich das Sierrarot noch besser beim E36.

Sierrarot? Nennt sich das nicht Siennarot? Hab es zumindest so in Erinnerung...

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

du meinst das im Bezug auf das Heck*grins* und ich gebe dir Recht!!!!!!!

Ja, damit meinte ich das Heck! 😉

ich kenn es auch unter sierrarot

jop. schönes wägelchen 😉

das imolarot hätte mir auch gefallen, mich wunderts nur warum er als sle keine m3 spiegel verbaut hat

Man kanns ja verschieden sehen.Zum einen weils original ist und mit M-Technik Dezent toll aussieht und zum anderen weil weniger im bezug auf die maße des Kofferraus (HEck) im vergleich zu Limo,Coupe etc.weniger ist-aber dennoch mehr hermacht.

Punt zwei ist sicherlich für mich und auch Lukas ein Punkt der so vollkommen korrekt wäre*grins*